Beiträge von juvago
-
-
Meine Freundin hat Ende Juli vorzeitig verlängert. Ausgangstarif war ein O2 Blue 100 (glaube für 22,50 EUR).
Sie hat nun einen O2 Select mit:
O2 Flat
D1 Flat
SMS-Flat
Internetflat 300MBfür 12,99 EUR 6 Monate lang und danach 17,99 EUR.
Die 100 Minuten wollte man ihr nicht geben, da es sich um eine VVL und keinen Neuvertrag handelt.
Die hat sie nun für 4,99 EUR noch dazu gebucht.Ich denke, da wäre sicherlich mehr drin gewesen. Hat wohl nicht viel verhandelt und sich auch mit den aktuellen Preisen nicht wirklich ausgekannt. Hätte sie mich mal gefragt!!
-
Ja, wenn man den Blue M mit den 50% Rabatt bekommen hat, sollt das so sein. Ich warte gespannt auf meine erste "richtige" Rechnung...sollte nächste Woche kommen...
-
Beim Blue M gibt es seit kurzem die SMS-Flat kostenlos, d.h sie ist Bestandteil des Tarifs, der standardmäßig 39,99 EUR kostet. Wenn man einen "alten" Blue M hat (bei dem die SMS Flat noch nicht dabei war), kann man diesen kostenlos an der Hotline umstellen lassen in den "neuen" Blue M mit SMS-Flat. Bei den rabattierten Blue M hat es - wie die Posts hier zeigen - in den meisten Fällen auch geklappt.
-
Zitat
Original geschrieben von erbes
@
juvago:
heisst das jetzt 20 minus 5 euro?oder wie jetzt.
Gruss,
MichaelNein, ich zahle jetzt 20 EUR für den Blue M inkl. SMS Flat. Vorher (bevor es die SMS Flat kostenlos gab) habe ich 20 EUR für den Blue M bezahlt plus 5 EUR für die SMS Flat (auf beides also 50% Rabatt).
EDIT: allerdings wie oben richtig geschrieben, gibt es die SMS Flat nur beim Blue M und nicht beim Blue Allnet. Da kann man sie wohl aber dazubuchen (kostenpflichtig). Dafür hat der Allnet die Festnetznummer.
-
Jap! eine nette Mitarbeiterin an der Hotline hat mir das einen Monat später ohne Probleme umgestellt, so dass die SMS-Flat kostenlos mit drin ist.
-
Zitat
Original geschrieben von boeserbert
Meine Schwester hatte nen Anruf mit Allnet Angebot zu 19,99EURO...
(Ausgangstarif Genion M mit Kündigung)
Auf die Frage hin was mit ner SMS Flat wäre, wurde die für 5EURO angeboten.
Kann man das glauben?Gruß
FrankDoch, gibt es! ich hatte zunächst auch den Blue M und wollte eine SMS Flat dazu. Habe auf diese dann auch 50% Rabatt bekommen, also für 5 EUR. Wurde auch auf der Rechnung so korrekt umgesetzt!!
-
Laut Tarifwechselmatrix ist der Wechsel nach 12 Monaten möglich für 100 EUR.
-
-