-
Problem mit WLAN
Hallo,
ich habe mir die letzten 35 Seiten durchgelesen, aber nichts gefunden. Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Habe einen XDA Touch Diamond von O2.
Ich habe in meinem Com Manager nur Telefon und WLAN aktiv, in der Netzwerkverwaltung steht zweimal das Fimennetzwerk drin.
Meine WLAN Verbindung steht auch, sowohl im Büro (mit MAC Adressen Filterung) als auch zu Hause... allerdings kann ich
weder Wetterdaten aktualisieren, noch auf irgendeine Internetseite gehen... muß ich da noch etwas aktivieren?? Ich bin
ratlos...
Vielen Dank für die Mühe!!
David
-
Methode auch beim 6500 Slide anwendbar?
Hallo zusammen,
hat jemand von Euch schon mal die von Landwarrior beschriebene Methode (Slider öffnen und das untere Teil gegen eine Oberfläche drücken) beim 6500 Slide ausprobiert? Mein Slider wackelt auch etwas.
Viele Grüße
juvago
-
Hallo zusammen,
ich habe mein Aktive Standby so eingerichtet, dass ich nach der Synch mit Outlook die Termine angezeigt bekomme. Allerdings werden die Aufgaben nicht angezeigt, obwohl dies in der PC Suite mit dabeisteht.
Muss ich für die Anzeige der Aufgaben im Active Standby etwas anderes als "Kalender" anzeigen lassen? Wenn ja, was?
Liebe Grüße
Julia
-
Ui danke für den Ton...der ist ja echt cool !
Ich hab zur Zeit die Titelmelodie von "Monk"...
-
Hallöchen,
ich habe folgendes Problem: ich schalte den Bildschirmschoner aus...schalte das Handy über Nacht aus, morgens wieder ein...und dann ist *von selbst* der Bildschirmschoner wieder eingeschaltet (Black.swf). Wie kann denn das sein??! Hatte jemand dieses Problem schon mal und weiß, wie ich den Bildschirmschoner daueraft ausschalten kann?
Softwareversion meines Handys ist 6.60.
Grüssle
Julia
-
Hat geklappt !!! Super - vielen lieben Dank für die prompte Hilfe !!!
Julia
-
Hallo zusammen,
ist es möglich, dass ich meinem Outlook Kalender (nur den Kalender, nicht die Kontakte) mit dem 6500 synchronisieren kann. Und wenn ja...wie geht das über die Nokia Suite?
Danke für Eure Hilfe!
Julia
-
Hm, vielleicht bin ich einfach zu blöd (blond) ?
Könntest Du mir vielleicht den direkten Link zu dem Thread schicken?
Dat wär soooo lieb
Grüssele
Julia
-
Hallo Leute,
ich habe gestern mein 6500 Slide bekommen. Mir ist aufgefallen, dass der Slider
im geöffneten Zustand ein klein wenig wackelt...man merkt es besonders, wenn man die Navigationstaste bestätigt oder die oberen Funktionstasten. Im geschlossenen Zustand wackelt nix. So wirlich schlau werde ich hier aus den Forenbeiträgen nicht, daher meine Frage.
Ist es normal, dass der Slider ein klein wenig Spiel hat? hatte leider noch kein Vergleichsgerät in der Hand.
Oder ist das ein Reklamationsgrund?
Über Antworten würde ich mich freuen.
Grüsse
JuVaGo
-
Hallo zusammen,
könnte mir jemand von Euch das O2 Theme für's Nokia 6131 zur Verfügung stellen? Ich schätze mal, das kann man genauso aufs Handy kopieren, wie die Themes aus dem Netz, oder?
Über Antworten würd eich mich freuen !
LG,
juvago