Hallo Leute,
bin mir nicht sicher, ob es hierzu schon Informationen hier im Forum gibt, hatte selbst nix gefunden und mich daher gestern Abend im O2 Live Chat mal schlau gemacht.
Also ich habe einen O2 100-Minuten Inklusiv Vertrag (ohne Handy) sowie das SMS Pack S (also die O2 interne SMS Flat, die nicht mehr angeboten wird seit kurzem).
Meine Frage war, ob ich meinen Tarif, so wie er ist also inkl. des Zusatzpacks Ende 2010 verlängern kann. Die Dame meinte, das sei problemlos möglich...man behält seinen Tarif so lange, bis man ausdrücklich den Tarif wechseln kann. Und: auch das SMS Pack S behält man so lange, bis man es kündigt...d.h. auch bei Vertragsverlängerung.
Bei letzterem war ich mir nämlcih nciht so sicher.
Problem gibt es nur für diejenigen, die einen Vertrag mit Handy haben, denn wenn man den alten Tarif (mit der 60/10 Taktung und den 0,19 EUR Folgeminutenpreis) behalten will, muss man auch im "mit Handy" Tarif bleiben...und wenn ich das richtig im Kopf habe, kostet das dann 25 EUR statt bisher 20 EUR im Monat. Wechselt man in den "ohne Handy" Tarif, muss man auch die neuen Tarifbedingungen akzeptieren (60/60 und 0,29 EUR).
Nur so als Info für diejenigen, die es interessiert
Der O2 Live Chat ist übrigens echt gut...
Grüsse
juvago