Beiträge von juvago

Hallo Leute,

bin mir nicht sicher, ob es hierzu schon Informationen hier im Forum gibt, hatte selbst nix gefunden und mich daher gestern Abend im O2 Live Chat mal schlau gemacht.
    Also ich habe einen O2 100-Minuten Inklusiv Vertrag (ohne Handy) sowie das SMS Pack S (also die O2 interne SMS Flat, die nicht mehr angeboten wird seit kurzem).

Meine Frage war, ob ich meinen Tarif, so wie er ist also inkl. des Zusatzpacks Ende 2010 verlängern kann. Die Dame meinte, das sei problemlos möglich...man behält seinen Tarif so lange, bis man ausdrücklich den Tarif wechseln kann. Und: auch das SMS Pack S behält man so lange, bis man es kündigt...d.h. auch bei Vertragsverlängerung.

Bei letzterem war ich mir nämlcih nciht so sicher.

Problem gibt es nur für diejenigen, die einen Vertrag mit Handy haben, denn wenn man den alten Tarif (mit der 60/10 Taktung und den 0,19 EUR Folgeminutenpreis) behalten will, muss man auch im "mit Handy" Tarif bleiben...und wenn ich das richtig im Kopf habe, kostet das dann 25 EUR statt bisher 20 EUR im Monat. Wechselt man in den "ohne Handy" Tarif, muss man auch die neuen Tarifbedingungen akzeptieren (60/60 und 0,29 EUR).

Nur so als Info für diejenigen, die es interessiert :-)

Der O2 Live Chat ist übrigens echt gut...

Grüsse

juvago

Hallo zusammen,

ich habe gesehen, dass es bei ebay original Covers und Tastaturmatten fürs Nokia 1110 gibt. Weiß jemand von Euch, wie man das Cover selbst wechseln kann? Soweit ich weiß, ist das ja kein Wechselcover, oder?

Danke für jede Antwort!

LG
    juvago

Vielen Dank für all Eure Tipps !!!
    Ich gebe das alles so an meinem Mann weiter...da wird schon was für ihn dabei sein :-)
    Wir sind übrigens nicht bei der Telekom, sondern haben einen Komplettanschluss bei 1&1.

Hallo zusammen,

wir sind Ende letzten Jahres umgezogen nach Dillingen/Saar (66763)...und haben folgendes Problem: in der Straße, in der wir wohnen und im Umkreis von ca. 150-200Meter Luftlinie ist ein D2 Funkloch...d.h. *NULL* Empfang mit D2, was ja doch höchst selten vorkommt. Ebenso null Empfang mit D1 und E-Plus. Das einzige, was funktioniert, ist O2.
    Nun hat mein Mann ein D2 Firmenhandy, über das er auch zuhause erreichbar sein muss. Ich habe ein 1&1 D2 Handy, das ich auch gerne zuhause nutzen möchte.
    Habe mal auf der Vodafone Seite die Grafik des Netzausbaus angeschaut und tatsächlich ist gerade hier ein Funkloch (nicht groß, aber vorhanden). Schöner Mist! Habe bereits an Vodafone eine Anfrage geschickt...keinerlei Reaktion...ebenso an 1&1...die sagen, dass sie keinen Einfluss auf den Netzausbau haben.

Meine Frage: gibt es *irgendeine* Möglichkeit, in Erfahrung zu bringen, ob D2 hier plant, das Netz auf die paar Hundert Meter weiter auszubauen? Vielleicht ist ja im Forum hier ein Mitarbeiter von D2.

Richtig dumme Situation...mein Mann kann auch nicht so einfach auf ein anderes Netz ausweichen, da es sich um einen Firmenvertrag handelt.

Bin über jede Antwort dankbar!!!

Liebe Grüße
    Julia

Hallo Leute,

bei meinem 6500 Slide habe ich das Active Standby so eingerichtet, dass die Schnellstartleiste auf meinem Handy immer angezeigt wird. So weit so gut. Allerdings bekomme ich 2 Einträge aus dieser Leiste einfach nicht raus....und zwar das Programm "Yahoo! Go" und die "Suche" (Lupe). In der Liste, in der man die gewünschten Optionen/Programme für den Schnellzugriff auswählen kann, sind diese beiden Dinge nicht zu finden.

Das Handy ist ohne Branding etc....also im freien Verkauf erworben.

Hat jemand von Euch vielleicht eine Idee, wie ich diese beiden Einträge rausbekomme?

Lieben Dank und viele Grüße

ju-va-go

Hallo,

danke für den Tipp. Bei mir war tatsächlich "akkuoptimiert" eingestellt. Ich habe es nun auf leistungsoptimiert umgestellt....aber leider ohne Erfolg. Wenn ich versuche, eine Webseite zu öffnen, passiert einfach nichts...es steht immer nur da "wird geladen"...aber ohne Erfolg.

Weiß vielleicht jemand Rat? ich bin echt fast am Verzweifeln :-(

Danke,
    David