Beiträge von juvago
-
-
-
-
Hallo zusammen,
ich habe derzeit einen (gekündigten) O2 Free S Boost Plus mit insgesamt 14GB Daten und Napster für 12,99 Euro/Monat. Läuft noch bis 02/2024. Nun werden mir in der App (und per Post :-)) Angebote unterbreitet...unter anderem der (für mich sehr interessante) o2 Mobile S Boost Plus mit 15GB für 11,49 Euro/Monat. Sehr gut finde ich dabei, dass der Rabatt dauerhaft ist, solange man den Tarif behält und das Datenvolumen jährlich um 1GB wächst. Die Connect Option wäre auch dabei (habe ich jetzt auch).
Sind 11,49 Euro ein "guter" Preis für den Tarif oder gibt es erfahrungsgemäß in den letzten Monaten noch bessere Angebote? Mehr Internet als 15GB benötige ich nicht, weniger sollten es aber auch nicht sein. Der dauerhafte Rabatt und ein möglichst niedriger Preis wäre mir am wichtigsten.
Vielleicht kann mir hier jemand noch den ein oder anderen Tipp geben. Ich würde mich sehr freuen!
LG Julia
-
Hallo,
um bessere Konditionen bei der VVL zu bekommen, kündige ich meinen Vertrag immer alle 2 Jahre (bin seit über 20 Jahren bei o2). Nun sehe ich gerade auf der Homepage, dass ich inzwischen die gebuchten Packs auch einzeln kündigen kann. Mein Vertrag läuft erst im Februar oder März aus, aber ich versuche immer, zeitnah zu kündigen, damit ich es nicht vergesse. Wie muss ich denn da vorgehen? Es macht doch sicher Sinn, den Vertrag dann in Gänze zu kündigen und nicht die einzelnen Packs, oder?
-
-
Die 22,5 GB hat Frank mir auch angeboten beim M Free+. Hätte dann einen kleinen Aufpreis (glaube etwas über 2 €) gekostet. Aber da ich selbst die 15 GB nie und nimmer verbrauche, reichen die mir dicke. Ich hätte auch den normalen M genommen, aber der wäre sogar noch ein wenig teurer gewesen. Ich bin wirklich begeistert, welche Möglichkeiten Frank hat. Dinge, von denen die Hotline sagt, dass sie unmöglich seien!
-
Mich hat Vodafrank heute zurückgerufen und auch meinen (gekündigten) All-in-M (2015) in den Free M Plus verlängert. Ganz toller Service! Wenn ich überlege, wie viele Nerven mich die O2 Hotlines bei der letzten VVL vor 2 Jahren gekostet haben. Und Frank macht das mit zwei Klicks in 10 Minuten. Genial :top:
Kurze Frage an Euch: online sehe ich schon die neue Vertragslaufzeit, aber noch den alten Tarif. Weiß jemand, ab wann man den neuen Tarif mit dem Rabatt online sieht?
-
-
Auf den Rechnungen steht "50% Rabatt auf die monatliche Grundgebühr" ... ohne jegliches Enddatum, ja.
Aber trotzdem ist man ja verunsichert, wenn jemand (der angeblich von O2 ist) anruft und sagt, im November fällt der Rabatt weg, da können Sie nichts machen. Es sei denn, Sie verlängern JETZT und BEI MIR um weitere 24 Monate, dann kann ich Ihnen den Rabatt weiterhin gewähren...