Beiträge von grommit-s

Zitat

Original geschrieben von Linkinsoldier
    werd aber evtl mal versuchen des aero mission ausm Filesystem vom handy auszulesen... kann allerdigns n bissal dauern :)

Das wäre gaaaanz toll, wenn das klappen würde...das hilft mir dann schon mehr.

Und entschuldige bitte, das ich dich vielleicht ein bisschen forsch angegangen bin...aber manchmal nervt es einfach, wenn man eine antwort auf eine nicht gestellt frage kriegt.

Zitat

Original geschrieben von Linkinsoldier
    also der masterreset gehöhrt sich nicht... und dadruch ist alles weg... des is der sinn von nem master reset...

Du bist echt ne tolle hilfe :top: ...kannst mir ja mal sagen, inwiefern du jetzt meine frage beantwortet hast.

Hallo!

Hab mein Handy einem update unterzogen und danach wie es sich gehört einen masterreset durchgeführt und wie auch zu erwarten war alles weg. Hab auch so ziemlich alles wieder hergestellt. (ich möchte eben den auslieferungszustand komplett herstellen, ohne zum SP zu müssen)
    Doch 2 Original Sachen fehlen und die find ich auch nirgends. :flop:

zum einen das Spiel Aero Mission 3D (im Original)...ich hab gegoogelt und gegoogelt und nix gefunden (nur komische versionen), außer auf der homepage von SE, nur kostet es da 3,95 Euro...für ein Spiel was eigentlich kostenlos dazugeört. :confused:

zum anderen fehlen noch die SMS Vorlagen.

Danke im voraus!

zum 3. mal:
    ich hatte 2 d500. bei einem wackelte nichts, beim anderen schon.
    soviel zum spiel und überbewerten.

war das eine bei dem nichts wackelte jetzt etwa das handy mit dem fehler? :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Seth
    Bei meinem ist alles top evrarbeitet. Ihr werdet keinen Slider finden, der nicht etwas zur Seite hin Spielraum offenbart.

wie bereits geschrieben saß der slider beim zweiten d500 bombenfest.
    beim anderen nicht.

Zitat

Original geschrieben von eviltom
    Kann es sein, dass Du minimales Spiel als fehlerhaft bezeichnest? Wie bereits von anderen genannt, handelt es sich bei dem Slider um ein bewegliches Teil, welches Spiel haben muss, um zu "sliden". Ein halber (!) Millimeter stellt für mich keinen Fehler dar. Gerade im Hinblick darauf, dass Du bereits 3 Geräte hattest, die anscheinend den gleichen "Fehler" hatten, kann ich mir nur vorstellen, dass Du zwanghaft nach irgendwelchen Mängeln suchst, die im Zweifel vielleicht garnicht vorhanden sind.

Allerdings will ich Dir nichts unterstellen, es besteht ja durchaus die Möglichkeit, dass tatsächlich jedesmal ein Defekt vorlag. Wenn Dir der Defekt von den zuständigen Mitarbeitern bei Samsung bestätigt wurde, ist es in Ordnung und auch Dein gutes Recht zu wandeln.

mit diesem "beweglichen teil"-argument kam mir auch mein o2-fuzzi, nur hatte ich dummerweise 2 d500! eins saß am slider bombenfest,kein spiel,nichts....und das andere konnte man unten hin und her bewegen. 02 deklarierte das natürlich gleich als fertigungstoleranz, man könne ja nie ein perfektes handy erwarten. warum steht das dann nicht gleich in jedem werbeprospekt? "von uns können sie keine perfekten handys erwarten, bitte haben sie dafür verständnis, egal wieviel geld sie ausgeben. immerhin sieht es gut aus".

jedenfalls hab ich mir fast den mund fusslig geredet, immer wenn ich mit dem argument kam dass der slider lediglich die funktion hätte von oben nach unten, und nicht von links nach rechts zu sliden, kam jedesmal "die funktion eines sliders besteht ja darin sich zu bewegen, sollte es nicht so sein wäre es ja oben und unten fest, und das ist es ja nicht". :mad:
    soviel dummbrot!

und dann die miese sprachqualität! bei beiden! ich hatte ziemliche probleme ein normales gespräch ohne ständiges "was,wie,was hast du gesagt? sag nochmal" zu führen, zuweilen dachte ich schon verzweifelt mein gesprächpartner kann sich nicht von seinem schal vorm mund trennen.
    der hammer dann im shop: zwei 02-männchen stellen sich im raum gegenüber auf,einer mit shop-telefon, einer mit meinem d500 und quatschen miteinander.
    fazit von ihnen: "es klingt ein wenig dumpf, eigentlich zu vernachlässigen, die sprachqualität von handy zu handy schwankt immer, das eine klingt heller das andere nicht, und eigentlich klingt es ja nicht wirklich dumpf,eigentlich kaum, es ist normal, wir haben alles im gespräch verstanden."

ja ach nee!!! im selben raum telefonieren und alles verstehen! wahnsinnsentdeckung!

also ich bin dermaßen enttäuscht von diesem handy, ich kanns gar nit in worte ausdrücken!