Nokia N76 schwarz, ohne Simlock, frei für alle Karten, Neu mit Rechnung von heute. Sofort Lieferbar. Preis 460,00 Euro
Beiträge von Agrostar
-
-
Verkaufe Nokia N95 in OVP inkl. allem Zubehör. Farbe Plum Silver. Das Handy hat die neueste Software drauf. Der Slider wackelt auch nicht. Gerät wurde nur eine Tag benutzt, aber das Teil kann soviel das ich gar nicht alles brauche, deshalb verkaufe ich es wieder. Auf Wunsch lege ich noch einen umgebauten HR KFZ Passivhalter mit dazu. Zusätzlich zur 512 MB Speicherkarte packe ich auch noch eine 1 GB Micro SD Karte mit dazu. Gerät ist ohne Simlock, ohne Branding, ohne Voreinstellungen. Inkl. Rechnung und 24 Monate Garantie zum Preis von 599 Euro inkl. Versand
-
Suche Ameo oder HTC Advantage
-
-
Verkaufe Autoradio mit Navigation und CD Wechsler, Becker Traffic Pro 4724, mit Navigation CD und GPS Antenne + Becker 10 fach CD Wechsler Silverstone 2630. Alles voll fuktionsfähig und ca. 1 Jahr alt. Verkauf wegen Fahrzeugwechsel. Preis 550 Euro VHB
-
Verkaufe neuen XDA Neo, schwarz inkl. Zubehör und OVP, 24 Monate Garantie, Preis 220 Euro, eventl. mit Speicherkarte gegen Aufpreis
-
Nokia N73ME, neu (einen Tag benutzt), mit Zubehör in OVP mit Garantie 275 Euro
-
XDA NEO schwarz, neu, mit Zubehör in OVP mit Garantie 200 Euro
-
Suche Nokia N95 silber/plum
-
Neuer XDA Neo von heute mit 2 Stück 1 GB SD Speicherkarte oder 4 GB SD Speicherkate inkl. Navigationsoftware zu verkaufen. Preis 299 Euro