Tausche neues Nokia E72 black, orig. Deutsches Gerät mit Rechnung gegen Nokia N97 mini in cherry black.
Mein Gerät ist neu mit allem Zubehör in OVP
Beiträge von Agrostar
-
-
Tausche neuwertiges Nokia 8800 Arte Black, orig. Deutsches Gerät mit Rechnung gegen Nokia N97 mini in cherry black.
Mein Gerät ist wie neu mit allem Zubehör in OVP -
Verkaufe neuen HTC Touch Diamond 2 von O2.
In Orig. Verpackung mit allem Zubehör und Rechnung vom 01.03.2010
Preis 250 Euro -
Verkaufe neuen HTC Touch Diamond 2 von O2.
In Orig. Verpackung mit allem Zubehör und Rechnung vom 01.03.2010
Preis 280 Euro -
Tausche neuwertiges Nokia 8800 Arte Black in OVP mit allem Zubehör und Rechnung vom 01.02.10 gegen IPHONE GS, Nokia E72 oder Nokia N97 mini.
Das 8800 Arte ist ein deutsches Gerät, kein billiger Import aus China!Standort: PLZ 91094
-
Verkaufe mein Weihnachtsgeschenk, ein Nokia 8800 Arte black. Orig. deutsches Gerät, kein billiger China Schrott. Deutsche Tastatur, deutsches Menü, 1 GB Speicher. Lieferung in OVP, mit Dockingstation, Ladekabel, Software, Handbuch. Kaufbeleg für Garantie vorhanden.
Standort: Raum Erlangen
Preis 490 Euro -
Verkaufe Nokia E71 in der Trendfarbe schwarz.
Gerät ist ca. 6 Monate alt. Somit noch ca. 18 Monate Restgarantie.
Lieferung in orig. Verpackung mit Zubehör (Ladegerät, Akku, CD, Synckabel, Headset, Handbuch)
Standort: Raum Erlangen oder versand per DHL
Preis 180 Euro -
virus-k
Schnelle Bezahlung, alles Top, gerne wieder :top:
-
Verkaufe neuwertiges Nokia 8800 Classic, in OVP mit Zubehör. Gerät ist ca. ein Jahr alt. Preis 120 Euro Standort PLZ 91094
-
Verkaufe Nokia 8800 Classic in OVP mit allem Zubehör. Gerät ist in einem sehr gutem Zustand. ca. 3/4 Jahr alt. Somit noch Restgarantie über Nokia Shop.
Standort Raum ErlangenPreis 140 Euro