-
Mir geht es einfach ums Prinzip, vielleicht haltet ihr mich für blöd, aber da geht einfach meine prinzipielle Einstellung mit mir durch.
Das ist einfach eine Beschneidung meiner Rechte, da zahle ich (jetzt von Handyattacke ausgenommen), soviel Geld für eine HAndy (ca130 bei Vodafone wollte den Preis jetzt nicht nachschauen) was unter den abgenommen Mengen von Vodafone, ein dirketer VK Preis seien könnte, bei dem nichts/ nicht viel Subventioniert ist und muss dann als lebendes Productplacement durch die Gegend stiefeln.
Ne lieber zahle ich mehr und unterstütze soetwas nicht, fehlt nur noch der SimLock. Nein, ich will meinen Prinzipien treu bleiben, dafür muss ich einfach warten, oder mehr zahlen.
Viele Grüße
-
nach wie vor, wenn das Vodafone Geräte sind, werde ich meine O2 VLL natürlich stornieren, denn sowas will ich nicht, werde um 12 da mal anrufen und dann hier mal bescheid sagen
-
ja, aber den Monat, gibts ja zu jedem MMS handy (mein T610) 125 MMS.
grüße
-
Ich hab da auch mal ne Verlängerung grad gemacht, naja sind mal gespannt, auch steht da ja sofort lieferbar, *hoff*
-
Und wenn ich da ne VVL mache, dann rechnet der mir einen Preis von 173.00, das sind 60 Euro weniger als direkt bei O2. Würde mich echt interessieren, was da bei dir rauskommt
Und Hat schon jemand Erfahrung mit dem Shop(mit der Suche bin ich nur auf Positives gestoßen)
Und können die schon liefern??
-
Ich verschock nicht mal 125 SMS im Monat, geschweige denn 125 MMS, *schwachsinn*
-
Naja hab ja eh noch eine offene VVL
-
meinst du jetzt online Shop oder in den reelen Shops?? Da kommen die nach Mitarbeitern erst ende der Woche 21, aber habe da heute keinen erreicht, wen ja muss ich da sofort hinstrahlen.
-
naja solange ist es ja noch nicht, hätte eigentlich gedacht 125 MMS tolle sache, aber dass man die nur innerhalb von 30 Tagen aufverbrauchen kann, ist ja echt bescheiden
-
Möchte geren meinen Vertrag bei O2 verlänger, aber das T610 ist dort ziemlich teuer.
Hat jemand konkrete Angaben zu den Preisen im Juni.
Grüße und danke für Infos