Und wie ist es mit einfach warten und dann im SP abgeben oder ähnliches, die könnten es doch auch reparieren oder austauschen, weil bei O2 weiß angeblich kein Mensch was könnte mir nur ein neues schicken lassen, dass rauscht ja dann aber auch
Beiträge von Caspian
-
-
Hallo an alle T610 Fans,
vorweg bitte nicht nicht totprügeln wenn ich das Thema irgendwo übersehen habe.
Kann man die Funktionen des Sticks denn ändern?? Besser gesagt möchte ich nicht auf die Internetdienste wenn ich nach oben drücke sondern gerne eine neue SMS schreiben usw, oder bei links nicht in den E mail Posteingang. . Kann man dies irgendwie einstellen.
Weiter noch mals die Frage, ich kann doch jederzeti (im rahmen der Garantie, disen Rauschbug im SP beheben und muss nicht unbedingt zum Provider)
Vielen Dank
MFG -
Lob für die tollen Bilder,
versuche falls ich noch bis morgen meines von O2 (danach bin ich im Krankenhaus) bekommen, auch alle Bilder, die auf Brandings hinweisen, zu posten.
Viele Grüße
-
Na hoffentlich sind die von O2 nicht betroffen
-
Man kann doch das Gerät während der Garantiezeit jederzeit bei ein Service Point kostenfrei zur Reperatur abgeben, oder irre ich mich da. Ob die es dann selber reparieren oder zu SE schicken ist doch egal. Weil jezt mein neues Gerät zurückschicken und vielleicht einen Monat auf ein neues Warten , ne mag ich nicht.
Ist das so
-
Hat denn jeder von euch dieses Sprachprob,
sind doch bestimmt über 15 User die das haben.
Bekomme diese Woche noch meins von O2 geschickt, hoffe mal, dass das nicht rauscht, telefoniere nämlich sehr viel mit dem Handy, das wäre echt doof.Viele Grüße
-
Mensch ich sollte echt besser lesen, naja C++ klar, wesentlich höherer Speed, Spielenagebot zur Zeit Top, also wer braucht Java (aufm Handy).
Nochmals sorry, für meine Blindheit
-
Also ich müsste mich sehr irren, aber das T310 hat Java, aber nicht inder Form von J2ME, sondern eben Mophun, es ist aber Java, also hat da SE nicht falsch gemacht(alles Interpretationssache).
Sorry falls ich mich da wirklich irren sollte
-
Zitat
Original geschrieben von Steinie
Wo ist eigentlich die Liste mit den Händlern des TT-Vertrauens?Dieser hier sollte wohl nicht in dieser Liste stehen :flop:
Also jetzt mal bitte, dass ist ja wohl echt zu krass, dies passiert jeden einmal, also bitte, beruhigt mal, glaube etronixx hat oft genug bewiesen, dass er ein Händler des Vertrauens ist. Und der Preis ist doch immernoch spitze.
Nichts für Ungut und locker bleiben
-
Willst du jetzt wirklich dagegen einklagen, mein Gott ist doch echt nicht so schlimm, so ein fehler kann überall mal passieren und waren auch ganz zuvorkommend, als ich meines abbestellt habe, da ich keines mit vodafone Brandin möchte
Also nichts für Ungut