-
Das mit Power SMS alles ein wenig anders ist und umständlicher find ich auch voll und ganz ok, ihr bekommt ja auch 200 SMS im Monat, also irgendwo müsst ihr ja abstriche machen.
Bei mir war immer noch keiner da, obwohl ich vor drei Wochen schon die ganze Prozedur durchlaufen bin, es stimmt aber das nicht die Post kommt, sondern irgendein Vertragspartner mit einem SWAP Gerät
-
Also ich warte jetzt seit drei Wochen auf das Swapgerät bin mla gespannt, wanns kommt
MFG
-
Hallo zusammen,
Hab mal ne kleine Frage. Hab ne Xbox ohne ModChip und möchte gerne meine Savegames auf dem Rechner sicher, bzw. auch welche von Freunden aufspielen vom Pc auf die Xbox.
Wer kennt sich da aus,.
Vielen Dank
MFG
-
Also bei mir geht das Häuschen einwandfrei, zwarschwankt der Empfang sehr stark, aber weg ist die Homezone nie.
Wie kann man das denn einstellen, dass man vor dem Telefonat gesagt bekommt, ob man in der Homezone ist.
MFG
-
Sorry Sorry :apaul: das Game nennt sich: Xfinity
also ein R Type Clone, kein Space Invaders Clone
MFG
-
Danke, aber ich möchte schon nicht nur 265 Farben, da gibt es auch JAVA alternativen, irgendwas, dass vielleicht für Samsungs ausgelegt ist als die 16 Bit unterstützt (Displaygröße ist ja die gleiche)
-
Hallo,
suche ein R Type ähnliches Spiel für das T610. Für das T310 gibt es ja schon soetwas, weiß jemand was?
Danke für eure Hilfe
MFG
-
Oh der halbnackte Rohrmann ist weg *sorry für den Post
[alt]
das ist das Branding des T610 des neuen NB OnlyWomen, sobald ein gei** Typ in der Gegend ist erscheint das Häusschen im Display.
Darum sind Mädels bei mir immer in der Homezone:D
Grüße von eurem Frauenbeauftragtem
[/alt]
-
genau hauptsache es rauscht nicht.:top:
-
Defenitiv SWAP (also ein Gerät ohne Akku und Akkudeckel und Verpackung, bekomme es aber nach Hause geliefert, warum ???, SWAP kann auch neu sein, wird hier auch der Fall sein so denke ich, da ja die Transistoren so anscheinend noch nicht erhältlich sind)