Beiträge von Caspian

Also,
    ich hab einen Mac und nen Centrino 2G und die neue BOX läuft wunderbar mit WPA Verschlüsselung und unterdrückter SSID.

Mach mal nen Hardreset und dann nur mal mit dem Wizard konfigurien, da kannst du dann nichts falsch machen.

Das klappt schon

Das ist eigentlich auch das was ich meinte, dass eben es nicht unbedingt ein Problem von Isync ist sonder mehr von dieser komischen O2 Music Firmware ist

Mit der O2 Music edition da geht nichts, kein sync der Kontakte (keine Ahnung bringt auch keine Fehlermeldung, hab noch die 10er FW drauf, vielleicht mal updaten)

die neue Polo Werbung und ihre Musik

Hallo alle zusammen,

findet ihr die Musik in der neuen Polo Werbung ("er kann viel aber nicht alles"), auch so hammer :cool:?
    Dann bitte sagt, wie dieser Titel heißt :confused: .

vielen Dank

Also hatte ja schon einige Notebooks, vorallem zu raparieren :-). Also wenn man ein zuverlässiges Notebook will dann nur Dell oder IBM, kann dir aber das Inspiron 5150 von Dell nur Nahelegen, denn für ein MarkenNotebook ist der Preis unschlagbar und man kann sogar gegen kleinen Aufpreis ne 40 GB mit 5400 U/min einbauen, so eine schnelle hat sonst keine Notebook. Hier mal die Daten:

Intel® Pentium® 4 Notebook-Prozessor 3,06 GHz
    512 MB DDR-SDRAM, 333 MHz (auch schneller als in jedem anderem)
    15" UltraSharp UXGA TFT Aktiv-Matrix-Display (1600x1200; 1,92 Megapixel)

Intel® Pentium® 4 Notebook-Prozessor und Intel® 852PM Chipsatz mit 533 MHz Bustakt
    Erweiterte Intel® SpeedStep® Technologie für lange Akkulaufzeit
    2 Steckplätze für bis zu 2048 MB DDR-SDRAM, 333 MHz
    Laufwerksauswahl: DVD/CD-RW Combo oder neuer DVD+RW/CD-RW Universal-Brenner
    High-Speed Anschlüsse: 2x USB 2.0, Firewire (1394)
    weitere Anschlüsse: VGA, Mikrofon, Kopfhörer, PC-Card
    Modem & 10/100 Netzwerkanschluss, DSL bereit
    Wireless LAN Antennen integriert, Mini-PCI Steckplatz für optionale Wireless LAN Karte
    Lithium-Ionen Hochleistungs-Akku mit 94 Wh
    attraktives Gehäuse in silber/blau, Gewicht ab 3,3 kg
    Abmessungen (BxHxT): 33 x 4,5 x 28 cm
    WLan mit g Standard schon für 70 Euro

und dass für unter 2000 Euro einfach TOP, also stell dir mal bei www.dell.de eines zusammen und ruf mal an ob es Stundentenrabatte gibt.

Das glaub ich jetzt leider auch. Einfach schade. Naja komme leider echt nicht um Windows herum. Nachdem mich Lunix immerwieder entäuscht (ich sage nur AOL-DSL und SUSE 8.2, eine stabile Verbindung kann man das ja nicht nennen.) will ich nicht noch eine Baustelle mit nem Mac aufmachen.

Danke wie immer für die tolle hilfe

Hallo alle zusammen (vor allem alle Apple User),

Möchte mir gerne ein Powerbook zulegen und möchte einfach wissen, wie sich dieses in eine NT/2000 Landschaft eingliedern lässt.

Ist eine Domain anmeldung möglich, gibt es überhaupt TCP/IP, gibt es gängige Befehle wie Telnet, um einen Router zu warten, usw. . Einfach mal alle Inkombatibilitäten posten die euch so einfallen.

Läuft das Microsoft.Net Framework drauf (lacht bitte nicht, aber das ist leider der Todesstoß für Java und ich muss das programmieren und brauche auf dem Apple entsprechende Compiler [Borland/Visual Studio] und auch einen guten C++ Compiler, den aber nicht zum entwickeln, sondern um einfache Spielereien auszuprobieren). Also alle die auf nem Apple programmieren, einfach mal alle Inkombatibilitäten, Andersartigkeiten posten die euch so einfallen.

Kenne leider keinen mit nem Mac den ich fragen könnte (und Linux kann ich auch nicht besonders leiden, falls ihr mich dazu überreden wollt.)

Also ich hoffe ich muss wenigsten nicht beim OS bei Microsoft bleiben.

Vielen Vielen Dank

MFG

Also die Geräte von O2 Woche 22, funzen einwandfrei. Klingeltoene haben genau die gleiche Lautstärke. Die Sprachquali ist jetzt auch auf der Handybesitzerseite einwandfrei ( und die andere sowieso, schon mal mit einem T610 (mit O2 SIM) aus dem Festnetz telefoniert, man merkt nicht, dass man mit einem Handy telefoniert, auch ist das knarzen verschwunden, jetzt warte ich nur noch, bis es ersatz Akkudeckel (er hat nen Krazer, obwohl ich es immer in ner Samttasche habe) am besten in schwarz gibt und ich bin über glücklich.