Beiträge von HarryPhone


    Ja, 20 Euro. Gutscheine gelten auch für Bücher, die bei Buecher.de immer versandkostenfrei sind (wenn ich mich nicht irre).

    Zitat

    Original geschrieben von booner
    Angenommen, ich nehme 5x mit bisher nicht bei Amazon registrierten email-Adressen teil, bekomme also 5 Gutscheine.


    Nun lege ich 5 neue Konten mit den für die Umfrage genutztenb emails bei Amazon an (natürlich nicht auf einen Schlag, sondern erst, wenn wieder eine Bestellung anliegt), und löse dabei jeweils einen mit der email verknüpften Code ein.


    Meinst du, dass sich Amazon die Mühe macht und vor jeder "Gutschrift" schaut, ob der böser Herr booner schonmal mit einem Umfrage-Gutschein bei Amazon gekauft hat?


    Dann brauchst Du noch fünf Adressen und vor allem: 5 verschiedene Bankverbindungen... Denn Amazon überprüft sehr wohl, ob Du schon Kunde bist!

    Mein Versuch, egroupware vorgestern zu installieren ist gnadenlos gescheitert. Dabei habe ich es sogar schon mal auf einem Root-Server zum Laufen gebracht.


    Dennoch: Die Dokumentation (es gibt viele, aber Masse ist nicht gleich klasse) ist bescheiden und die Installationsroutine ist am Server-Timeout hängen geblieben. Die einzige Alternative wäre dann gewesen, die Datenbank mittels .sql-Datein selbst anzulegen. Leider habe ich die nirgendwo gefunden...


    Jedenfalls hat mich das am Ende alles so gefrustet, dass ich's aufgegeben habe.


    Habe jetzt Horde Webmail installiert, aber ob es das ist, was ich suche, weiß ich auch noch nicht. Werde die Groupware-Funktionen wohl noch nachinstallieren müssen...

    Zitat

    Original geschrieben von Meilow Hast Du Deinem eigens erstellten Internet Profil auch unter "Verbindungstyp" das leere Internet Profil zugewiesen?


    Du meinst bei WAP-Profile/Eigenes Profil/Verbindungstyp?
    Oder bist Du woanders (womit wir der Lösung des Problems schon sehr nahe wären... ;) )
    In jedem Fall schon mal vielen Dank!

    Also ich bekomme o2 active irgendwie nicht komplett deaktiviert.


    Netzmodus: Lasse ich auf automatisch (Möglichkeiten: GSM und UMTS) - was das bedeutet, weiß ich nicht.


    Bei Netzwerkverbindungen habe ich ein Leerprofil "Kein Internet" angelegt - o2 Internet kann ich aber nicht ändern.


    In den WAP-Profilen habe ich ein Leerprofil erstellt und aktiviert.
    Das gleiche habe ich bei Games & Applikationen/Profile gemacht.


    Wenn ich nun auf die vorbelegte Taste mit o2 active komme, erscheint trotzdem ein Symbol dafür, dass er sich einwählt - aber halt nix findet... (klar, kein gültiges WAP-Profil).


    Wer kann mir helfen? Wäre klasse.