Beiträge von HarryPhone

    Glaube ich nicht - das ist ja ne groß angelegte Neukundenwerbeaktion.


    Andererseits: es kann natürlich auch sein, dass sie einen bestimmten Kundentyp gar nicht haben wollen, nämlich den des Megaschnäppchenjägers. Also gar nix dazu zu bestellen ist ja irgendwie schon hart. Normalerweise sollte man ja bei Pearl schon was finden. Und wer da schon kein Interesse hat...
    Aber das wird die Marketingabteilung schon entscheiden bzw. entschieden haben...


    Meine Bestellung ist unterwegs. Deswegen habe ich auch noch was mitbestellt.
    Zumal das Weinset für 9,99 Euro oder die Hochzeitszeitungssoftware für 2,90 Euro durchaus auch sehr nett sind...

    Hallo zusammen,


    meine Bestellung (falls es Euch interessiert):
    KOO-6143 USB 2.0 PConKey USB Speicherstick 1GB (USB-Stick) 2,90 EUR
    GRA-17555 ULEAD PhotoImpact 12 SE & MediaBooster SE - GRATIS! 0,00 EUR
    HPM-244 Paragon Sicherheits-Paket 2007 Drive Backup & Drive Copy 8.0 5,90 EUR
    HPM-233 Neues Mega-Lernpaket mit 8 CD-ROMs 3,90 EUR
    HPM-170 Drinking Dart - Dart-Trinkspiel 6,90 EUR
    HPM-144 Professionelles Schmink-Set mit Kreativ-Software 0,99 EUR
    HPM-115 Meine erste Uhr (Lern-Bausatz) 1,90 EUR
    ZU-15069 Fernglas 10 x 25 Kompakt 0,00 EUR


    Beste Grüße
    Harry

    Experten stauben sich auch gleich noch was ab:
    http://www.jede-menge-tipps.de/ hilft da noch ganz gut, um sich den Gratisartikel zu sichern.


    Außerdem gibt es bei den Bestellnummern, die mit HPM los gehen, auch jede Menge Schnäppchen.


    Da aber einfach mal ausprobieren.
    HPM-244 ist beispielsweise belegt mit Paragon Sicherheits-Paket 2007 Drive Backup & Drive Copy 8.0 für 5,90 Euro.
    Und auch rund um die HPM-160 gibt es einiges...


    Wer noch was bemerkenswertes findet, möge es bitte posten! Danke.

    Das ist der Grund, weswegen ich mir eben das Samsung SGH-Z150 von der E-Plus-Homepage für 69,90 bestellt habe.


    Irgendwie nervt es schon, ein Sondermodell wie das O2 Ice zu haben, für das man null Support, geschweige denn irgendwelche Ersatzteile erhält.


    Meins geht auf Ebay, Gott hab es selig... :cool: