Beiträge von HarryPhone

    Das Angebot hört sich gut an.


    Ein paar Fragen hätte ich aber noch:[list=1]
    [*]Die Grundgebühr ist wirklich 51,11 Euro brutto inkl. 19% MwSt.? Weil auf der 02-Homepage etwas von 59,00 für diesen Tarif steht.
    [*]Ist eine Vorauszahlung auf das Kundenkonto von O2 möglich? Mir geht es darum (Einnahme-/Überschussrechnung), dass ich keine Lust habe, dieses Jahr für die 608,16 Euro Steuern zu zahlen.
    [*]Eine gute Mitarbeiterin wird uns demnächst familienbedingt verlassen. Allerdings interessiert sie sich auch für diesen Vertrag. Wäre es möglich, den Vertrag noch abzuschließen und ihn ihr nach der Auszahlung zu übertragen. Natürlich inkl. der 609,16 Euro auf dem Kundenkonto. Welche Kosten würden anfallen für die Übertragung.
    [*]Rufnummernmitnahme: Ist sie möglich und wird sie gesponsort von O2? Beim alten Anbieter fallen ja Kosten an... Wann muss ich beim alten Anbieter kündigen (Kündigung jederzeit möglich)? Vor Abschluss des Vertrages hier?
    [*]Ich nutze manchmal Dienste wie Boss Revolution für das Telefonieren ins Ausland (diese Länder sind leider nicht im Tarif inklusive). Da ich mit Simply schlechte Erfahrungen gemacht habe, die einfach 9 cent pro Minute für die Zugangsnummer (deutsche Festnetznummer) verrechnet haben trotz Flatrate, wollte ich nachfragen, ob es bei O2 diesbezüglich auch Probleme geben kann. [/list=1]
    Vielen Dank schonmal.


    Sonnige Grüße
    HarryPhone

    Bin momentan bei Kabel Deutschland und will wechseln zum Call & Surf Comfort.


    Was bekomme ich jetzt hier? Bin durch das Auslaufen der Geburtstagsaktion etwas verwirrt.


    Komplettwechselkunden :
    Call & Surf Comfort 5 ( 34,95 € DSL 16000 ) = 135,00 € Prämie
    + 40,00 € Rechnungsgutschrift (auf die Telekom Telefonrechnung)
    + zusätzlich 120,00 € Wechselbonus von der Telekom
    KEIN Anschlusspreis


    D.h. von Euch 135,00 Euro und 160 Euro von der Telekom. Korrekt?
    Wann und wie bekomme ich das Geld von Euch?
    Kosten fallen keine an, oder?

    Ich habe mal ne kurze Frage zu Paytip und der DKB:


    Über Paytip wurde eine Link generiert, auf den ich dann geklickt habe. Alle Unterlagen ausgefüllt, auf dem PDF steht auch was von Zanox. Zur Post habe ich es allerdings noch nicht gebracht.


    Denn: Bei Paytip steht überhaupt nichts drin. Und das nach einer knappen Woche. Ist das normal? Oder wird das erst rein gebucht, wenn die DKB meine Unterlagen erhalten hat?


    Vielen Dank für Eure Hilfe!

    Hat alles übrigens super geklappt. Nochmal vielen Dank für die Tipps.


    Sieht man mal davon ab, dass der Taxifahrer eher unglücklich war, der uns nach Bernhausen fahren durfte... :cool:


    Insgesamt auch der unverschämteste Taxifahrer, den ich bisher erlebt habe: Hat erst das Navi angeschalten, als er nicht wusste, wo die Straße tatsächlich ist. Gepäck hat er auch nicht ausgeladen... Wenigstens hat er vergessen, das Taximeter am Anfang anzuschalten... :D

    Der beste* Online-Fußballmanager ist


    hier.

    • 12er Ligen
    • 2 Spiele pro Zugabgabetermin (ZAT) plus Pokal
    • Eine Saison dauert nur 6 Wochen (11 ZATs/Saison, 2 ZATs pro Woche)
    • Schnelle Zugabgabe: ca. 10 Minuten pro Zug
    • Training, Jugend (Neue Talente), Handel, Taktik, Sperren
    • Einfache Regeln
    • Spieltiefe
    • Tolle Atmosphäre - viel von den Managern verfasste Presse
    • Völlig kostenlos - keine versteckten Kosten durch Premiumaccounts


    Zum Ausprobieren gibt es das Trainingscamp: ZAT ist täglich und somit eine Saison in 11 Tagen vorbei.


    Warnung: Das Spiel kann süchtig machen.


    Ach ja: Spielleiter bin übrigens ich... ;) ) (<- auch süchtig)


    Beste Grüße
    Harry


    [*]Fast der Beste. Der Beste wäre dann doch etwas zu verwegen... :cool:

    Hallo zusammen,


    ich fliege demnächst von Stuttgart aus nach Portugal und suche noch nen günstigen Parkplatz... :)


    Ich muss allerdings schon am Flughafen sein bevor die S-Bahnen losfahren.


    Am besten dürfte es dann wohl sein, wenn ich in Bernhausen parke und mir ein Taxi zu den Terminals nehme, oder?


    Was ist besser: Parken in der Nähe der Echterdinger Straße oder der Plieninger Straße?


    Danke Euch schon herzlich!


    Beste Grüße
    HarryPhone