Beiträge von BoRoN161280

War bei mir genauso, aber irgendwie hab ich so lange auf den Umtausch gewartet und jetzt liegt das Handy hier nur rum und wird kaum genutzt.
    Ich hoffe fest dass Nokia in der nächsten Zeit nochmal 'ne neue Firmware rausbringt, die endlich die Kinderkrankheiten beseitigt.

Ausserdem gibt's noch kaum sinnvolle Programme für das N93 !
    Für mein 6600 hab ich sowas von massig Software, die auf dem N93 aber natürlich nicht läuft.

Das hab ich ebenfalls in dem Thread mit deiner Reparaturzeit gepostet.

Aber hier gerne nochmal :

Ich muss dazu sagen, dass wie gesagt der Kerl in meinem NSC ausdrücklich gesagt hat, dass Geräte ausgetauscht werden, sofern man Club Nokia Mitglied ist.
    Diese würden von Nokia extremst bevorzugt behandelt.

Und dass ich ein Neugerät bekomme, stand ja von Anfang an fest, das war ja nicht im geringsten mein Problem.
    Mein Ärgernis war halt nur die lange Wartezeit bis das Gerät endlich da war.
    Aber grundsätzlich ein neues zu bekommen, war echt nie ein Thema bei mir gewesen, dank Club Nokia Mitgliedschaft.

Gruß
    BoRoN

Zitat

Original geschrieben von casioserver
    Austausch......das ich nicht lache. Ich hatte alles versucht siehe thema: ärgerliche reparaturzeiten >N93
    Die tauschen nicht aus selbst wie bei uns bei firmengeräten nicht....nur reparatur.....wie gesagt 8 wochen und immer wieder fragen und anrufen....noch nie so ein schlechten service wie nokia erlebt.

Tja, da hast du wohl Pech gehabt oder du warst einfach nicht hartnäckig genug.
    Ich hab ein komplett neues Gerät bekommen ! :cool:

Also ich hab mir das Gerät auch austauschen lassen.
    Am Anfang haben die sich auch quer gestellt, aber für Club Nokia Mitglieder wird von Nokia ein kompletter Gerätetausch durchgeführt.
    Du musst da nur drauf bestehen und dich nicht abwimmeln lassen, denn das versuchen die auch ganz gerne.