Ist die Firmware nur für das normale oder auch für die 8GB Version ?
Beiträge von BoRoN161280
-
-
Super.
Nach fast zwei Jahren hier im Forum, doch noch was dazu gelernt.
Und ich hab die SuFu hier immer verflucht. -
Knaller ! :top:
Sach ma, wie geht denn das ?
Da offtopic, kannst du mich auch gerne per PN anschreiben.
Danke schonmal, das hat mir in der Tat weitergeholfen.
Greetz
-
Hi Deifie.
Wie du weisst bin ich auch schon einige Zeit hier im Forum unterwegs.
Was bei diesem Forum die absolute Katastrophe ist, ist die von dir empfohlene Suchfunktion.
Ich habe diese nämlich bereits vor meinem Post bemüht, nur leider zeigt sie lediglich den Thread an in dem irgendwo die Informationen stehen, nicht aber WO DARIN !?!
Ich werd da unter anderen auf einen "Nokia N95 8GB"-Thread verwiesen, in dem mittlerweile über 250 Seiten mit weit über 2000 Posts existieren.
Mal im Ernst, das grenzt ja an Brockhaus.
Wie viele Tage soll ich mir denn Urlaub nehmen um daraus eine einzige winzige Info rauszusuchen ?
Ist nicht bös gemeint, ist aber echt so.Sei doch bitte so nett und beantworte mir die Frage wenn du es weisst.
Über Posts von anderen Leuten freu ich mich aber ebenso. :top:
Greetz
-
Hi zusammen.
Ich hab eine Frage zu meinem neuen Nokia N95 8GB !
Vorher hatte ich das N93 und war wirklich sehr unzufrieden.
Ich hoffe dass dieses Modell mich da funktionsmäßig nicht so schnell im Stich lässt.
Meine Frage gilt dem Firmware Update.
Hab das Gerät frisch aus dem Karton und will direkt die aktuelle Firmware drauf machen.Muss ich auch bei einem nagelneuen (unbespielten) Gerät vorher irgendwelche Daten sichern ?
Wie sieht's z.B. mit dem vorinstallierten Film (Spiderman 3) aus ?
Muss ich den sichern oder geht der durch den Updatevorgang nicht verloren ?Wäre nett wenn mir einer was dazu sagen könnte.
Danke und Gruß
BoRoN -
Ich persönlich würd immer direkt 'ne aktuelle Software aufspielen lassen.
Dass die deutliche Verbesserungen mit sich bringen, ist ja allgemein bekannt.Gruß
BoRoN -
Hi Jan.
Schau mal in den Thread hier, da stehen viele hilfreiche Tips drin und unter anderem auch meine persönliche Geschichte.
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=246992
Gruß
BoRoN -
Ja, die kannst du auch drin lassen.
Wobei ich die persönlich nach dem Reset mal formatieren würde, sofern du die Daten vorher retten kannst.
Keine Ahnung ob's was bringt oder nötig ist, aber ich fühl mich dann immer besser dabei.Gruß
BoRoN -
Ne, in dem Fall ist das egal.
Es werden ja keine System-Daten oder Ordner verändert, bzw. neu angelegt.Du kannst einfach eine Sicherung machen, das Handy zurücksetzen, und danach wieder zurück sichern.
Gruß
BoRoN -
Hi.
Also das erste womit du dich mal vertraut machen solltest, ist die boardeigene Suchfunktion.
Es gibt zum Thema N93 bereits einen knapp 90 seitigen Thread hier im Forum, in dem alle deine Fragen ausführlich beantwortet werden.Halt dich doch einfach an diesen Thread und nutze ihn als Anlaufstelle für zukünftige Fragen zu dem Thema :
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=240459
Gruß
BoRoN