Stimmt vollkommen,
Zeilka
Alles Prima, sehr netter Kontakt.
Daumen hoch :top: :top: :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Stimmt vollkommen,
Zeilka
Alles Prima, sehr netter Kontakt.
Daumen hoch :top: :top: :top:
Hallo!
ich bin auf der Suche nach einem Iphone 4 16 GB oder 32 GB RAM in weiss ohne Simlock.
Sollte einen guten Zustand haben - und am besten noch etwas Rest Garantie haben.
MfG
Nun ist die schriftliche Bestätigung da:
Vertrag verlängert im Tarif "Base all in"
Cheers
Es geht meines Erachtens 3 Monate "im voraus" - die 6 Wochen, um die es Dir geht, habe ich letztes Jahr auch gemacht (wegen Urlaubsabwesenheit etc.).
Der Vertragsbeginn hat bestens funktioniert, aber das Reinportieren einer Base Nr. waren dann nochmal zwei bis drei Wochen.
Cheers
Ich habe eben einen sehr netten Anruf von der Base Kundenrückgewinnung bekommen, ob man denn etwas tun könnte, um mich von der Kündigung eines Base Altvertrages zum 30.6. abzubringen.
Ich habe dann eine Vertragsverlängerung mit Wechsel in Base All In vorgeschlagen - und dem hat der Berater dann zugestimmt, der Wechsel erfolgt in ca. 5 Werktagen - ich bekomme eine offizielle schriftliche Mitteilung.
:top:
Moin,
Der Chat sagt auf Anfrage, ob ich einen am 30.6. auslaufenden Vertrag mit All In verlängern kann, das gleiche:
>>>>>>>>>>>>
Hierbei handelt es sich um einen Web-Tarif, der für unsere Bestandskunden in den nächsten Monaten bei einer Vertragsverlängerung im Web verfügbar sein wird. Ab wann es genau sein wird, haben wir noch keine Informationen zu.
>>>>>>>>>>>>
Auf Nachfrage, ob ich einen neuen Vertrag abschließen kann, und dann die freigewordene Nummer übernehmen kann:
>>>>>>>>>>>>
Das können Sie gerne so machen !
>>>>>>>>>>>>
Sehr merkwürdiges Sitten: Wenn ich nach der Suppe noch Fleisch will muss ich erst mal das Restaurant verlassen und dann als Neukunde wiederkommen.
Greetz
Ich suche ein gut erhaltenes iPhone 3Gs ohne Sim-/Netlock.
(also "never" oder offiziell entsperrt)
möglichst 32 GB / Black
mfg
BFranz
Hallo,
zum Verkauf steht ein Nokia 5800 XM in der Farbe blau (Rechnung vom Dez. 2009, kein Branding neue FW [52]).
Das Gerät wurde immer pfleglich behandelt. Zubehör samt Originalverpackung ist vorhanden.
Als Preis hätte ich mir angesichts des guten Zustands 119 Euro vorgestellt.
Fragen gerne jederzeit gern an mich.
MfG
BF
Ich hätte ein schwarzes iPhone 3GS mit 32 GB abzugeben. Das Gerät ist unbenutzt - die Folie ist noch drauf.
Besonderheit ist eine Garantieverlängerung bei Apple.
Preisvorstellung: 690 €.
ZitatOriginal geschrieben von crooks
Die Frage ist halt, wie sich dieser auf die Laufzeit und die bereits erfolgte Kündigung auswirkt.
Bei einer Vertragsübernahme wird die Kündigung zurückgenommen: der Bestandskunde unterschreibt auf dem base Vertragsübernahmeformular: "…Ich ziehe ene evtl. ausgesprochene Kündigung hiermit zurück"