Beiträge von bfranz

Ich habe eben einen sehr netten Anruf von der Base Kundenrückgewinnung bekommen, ob man denn etwas tun könnte, um mich von der Kündigung eines Base Altvertrages zum 30.6. abzubringen.

Ich habe dann eine Vertragsverlängerung mit Wechsel in Base All In vorgeschlagen - und dem hat der Berater dann zugestimmt, der Wechsel erfolgt in ca. 5 Werktagen - ich bekomme eine offizielle schriftliche Mitteilung.

;-) :top:

Moin,

Der Chat sagt auf Anfrage, ob ich einen am 30.6. auslaufenden Vertrag mit All In verlängern kann, das gleiche:

>>>>>>>>>>>>
    Hierbei handelt es sich um einen Web-Tarif, der für unsere Bestandskunden in den nächsten Monaten bei einer Vertragsverlängerung im Web verfügbar sein wird. Ab wann es genau sein wird, haben wir noch keine Informationen zu.
    >>>>>>>>>>>>

Auf Nachfrage, ob ich einen neuen Vertrag abschließen kann, und dann die freigewordene Nummer übernehmen kann:

>>>>>>>>>>>>
    Das können Sie gerne so machen !
    >>>>>>>>>>>>

Sehr merkwürdiges Sitten: Wenn ich nach der Suppe noch Fleisch will muss ich erst mal das Restaurant verlassen und dann als Neukunde wiederkommen.

Greetz

Hallo,

zum Verkauf steht ein Nokia 5800 XM in der Farbe blau (Rechnung vom Dez. 2009, kein Branding neue FW [52]).

Das Gerät wurde immer pfleglich behandelt. Zubehör samt Originalverpackung ist vorhanden.

Als Preis hätte ich mir angesichts des guten Zustands 119 Euro vorgestellt.

Fragen gerne jederzeit gern an mich.

MfG

BF

Zitat

Original geschrieben von crooks

Die Frage ist halt, wie sich dieser auf die Laufzeit und die bereits erfolgte Kündigung auswirkt.

Bei einer Vertragsübernahme wird die Kündigung zurückgenommen: der Bestandskunde unterschreibt auf dem base Vertragsübernahmeformular: "…Ich ziehe ene evtl. ausgesprochene Kündigung hiermit zurück"