Preisupdate € 480,-
Beiträge von bfranz
-
-
Apple iPhone 5s 16 GB space grey orig. verpackt
Das Handy ist nagelneu - Rechnung vom 9.7. - und kommt aus einem subventionierten Vertrag
Die Verpackung ist vollständig ungeöffnet (verschweist).Preis € 510,-
LG
BF
-
Ich habe ein iPhone 4 /16 GB schwarz ohne Simlock abzugeben;
Display war immer unter einen guten Folie und ist deshalb in Ordnung;
Rückseite war zerkrazt und wurde deshalb getauscht, Akku bei der Gelegenheit auch getauscht;
Karton und Ladekabel sind vorhanden; Ohrhörer nicht.Preisvorstellung: 135 €
mfg
-
Ein absolut makelloses Modell - es wurde immer mit Displayschutzfolie und in einer Hülle verwendet, deshalb keine sichtbaren Gebrauchsspuren auf dem Handy.
Kaufdatum ist Juli 2013 - Rechnung liegt bei. Noch eine Besonderheit 2 Jahre GravisPro Garantie.
Gravis Pro schützt auch vor Sturz, Bruch und "selbsverschuldeten Aktionen"
Details siehe: http://www.gravis.de/services/gravis-hardware-schutz/
Kaufpreis waren insgesamt 863,99€, wovon 89,99€ auf die Garantieerweiterung entfielen.Originalkarton (mit der richtigen IMEI - Nummer drauf), das Zubehör (Ohrhörer, Stecker, Kabel) war noch nie aus den Folien ausgepackt.
Wegen des Zustandes und dieser Hardware Garantie möchte ich hierfür 440 € habenbfranz
-
Zidliy
Sehr netter Verkäufer, alles Bestens geklappt
GRuß
BFranz -
Hallo,
Danke an Wma - Sehr netter Kontakt, sehr gute Abwicklung
Gruß,
Bfranz
-
Ich hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot für den Complete Comfort M - Portierung von Base zum 15.6.2014
herzlichen Dank
-
Telekom Complete Comfort M Auszahlung
Hi All,
ich bin auf der Suche nach einem Angebot für einen Neuvertrag D1 Complete Comfort M.
Da ich bereits ein Handy besitze, suche ich ein Angebot mit Auszahlung.
Rufnummer muss aus einem Base Vertrag übernommen werden (Kündigung Anfang Juni)LG BFranz
-
Ich benötige mein iPhone 5 nicht mehr.
Gekauft bei Apple Online, Kein Netlock
Das Gerät wurde über Care Protection am 11.12.13 getauscht; Das Tauschgerät ist unbenutzt (Folie ist drauf, Gerät war noch nie aktiviert). Care protection bis September 2014.
Übergabe gerne in Hannover, oder Versand gegen Kostenübernahme.
Preis: 490 €
MfG
XXXXXXXXXXXXXX
Verkauft
XXXXXXXXXXXXX
-
Ich verkaufe eine original AVM Fritzbox 7390 in rot.
OVP ist vorhanden, sowie alles notwendige wie Kabel und Netzteil. Aktuelle Firmware ist drauf - Reset auf Standardeinstellungen ist durchgeführt. Box läuft völlig ohne Probleme (bei mir an VDSL 50).
Bin nach einer Vertragsverlängerung auf die 7490 umgestiegen.FP: 120,-€ inklusive Versand
MFG