Beiträge von dob

Ich suche eine Seite wo es Kino- und DVD-Trailer zum runterladen gibt.
    Bevorzugt eine Seite in deutsch mit AVI´s und MPEG´s da ich den Quick Time Player einfach nur grottenschlecht finde (aber immerhin noch besser als der Realplayer der mir nicht auf die platte kommt).

Ein paar englische Sites hab ich schon gefunden, aber ich hätt halt ab und zu doch gern noch die deutschen Versionen.

Wär gut wenn da jemand n paar praktische Links für mich hätte :)

BTW: weiß irgendwer schon einen ungefähren Erscheinungstermin für "XXX - TripleX" mit Vin Diesel (das is der Trailer der auf der CeBit aufm Sony/// Stand auf dem großen Bildschirm lief!)??? Hab bisher nix brauchbares dazu gefunden.

CU
    Dennis

Zitat

Original geschrieben von Shane54

dann hast du bestimmt mal flüssigkeit rüberlaufen lassen oder bekommst ebim smssen leicht schweißfinger;) dadurch klebt die tastatur leicht an der schale... war beim 6210 genauso

Kann sein dass n bissl Krefelder oder was auch immer Nina umgekippt hatte letztes WE drübergefloßen is, aber das glaub ich nicht, denn Nokia-Handys sind ja in Sachen Feuchtigkeitsschäden SEEEEHR anfällig.

Also ichw ar auch schon bei Thorsten der es mal zerlegt hatte (ich trau mich da nich ran, bin eher ein Grobemachniker) und die Matte gereinigt, aber n Tag später ging das ganze schon wieder los.
    Und bei meinem 6210 damals war das ganze nisch passiert. Beim 8310, 7110 und S45 aber auch nicht. Nur bei dem 6310 (was mir eigentlich sehr gut gefällt ansonsten).

Naja, wenn das T68i von INWA kommt (Betonung: wenn) dann is das 6310 eh reif für den Karton und das regal bzw. eBay :)

CU
    Dennis

Re: Testbericht Sinus 710k

Zitat

Original geschrieben von FEDERAL NETWORK
    Besonders auffallend sind die Ähnlichkeiten zu Siemens Mobiltelefonen.

Das lässt sich ganz leicht erklären: das T-Sinus 710 ist baugleich mit dem Siemens Gigaset 4010 (oder 4010 Comfort?).

Am leichten ist es bei dem T-Sinus 710X Micro zu verstehen, da dieses dem Siemens Gigaset 4015 Micro entspricht und sogar über die Syncstation des Siemens SL4x vom PC aus in Sachen Telefonbuch bearbeitet werden kann.

Das find ich echt klasse an den Geräten.

Übrigens ein sehr guter Bericht! :top: ( <-- da merkt man welcher "Smiley" noch fehlt Herr Admin :D)

CU
    Dennis

ich hab bei meinem 6310 folgendes Problem:
    die Tasten der linken Reihe knirschen und knarzen als wär da Sand oder so drunter (was definitiv nich is).
    Das nervt, vor allem bei nem Hardcore-SMS-Junky wie bei mir *grummel*

CU
    Dennis

ei das 7110 hab ich gestern bekommen. Hab das gegen ein etwas ausgelutschtes 6210 getauscht.
    Wollte halt ein 7110 mit integrierter Antenne und da mir mein andres 7110 zu schade für den Umbau war hab ich mir halt gleich eins mit intergierter Antenne geholt.
    Und vorhin fällt mir halt auf dass das Teil anders piept.
    Also es ist beim 7110 *möglich* mit diversen Hilfsmitteln den SMS Ton z.B. zu ändern?¿ Naja, is eh net so wichtig mit dem Ton, wird ja nur mein Vorzeigehandy, das Nutzhandy wird das T68i (so Quam und INWA will).

War aber halt recht erstaunt vorhin als das so flott gepiept hat.....

CU
    Dennis

Zitat

Original geschrieben von SteveChecker
    Oder es hat einer die SMS-Töne verändert!

Wie solln das beim 7110 gehen?¿

Also NSC fällt flach, weil Handy nix mehr Antenne hat :) Die is nämlich integriert.
    Awer das sollte ja nix mit dem SMS Ton zu tun haben, oder?

CU
    Dennis

Hi !
    Habe jetzt 2 mal das Nokia 7110 SW 5.01 hier liegen.
    Jetzt bin ich etwas verwirrt, denn die haben unterschiedliche SMS Töne, also das eine hat den normalen nokiatypischen Standardton und das andre hat unter demselben namen (also Standard) nen andren Ton. Der hört sich so an als wär der einfach mit 3 oder 4 facher Geschwindigkeit abgespielt. Also ganz schnell.

Wie kann denn so was sein?¿ Is da was defekt?
    Beide haben aber denselben SW-Stand *verwirrtbin*

CU
    Dennis

Jupp. ich suche die Oberschale von der US-Ausführung des 7110, also dem 7160:

So sieht sie aus, also schwarz.
    Wer zufällig eine zu viel hat, oder mir sagen kann wo ich mir die Oberschale oder einen Dummy mit der schwarzen Oberschale kaufen/bestellen/ersteigern oder was_weiß_ich_was kann sollte sich per PN bei mir melden :)

CU
    Dennis

ich kann mich John´s Statement nur voll und ganz anschließen.

Es zählt nicht das Design oder die Anzahl der User, sondern die User selbst.
    Wieviele Accounts bei HK hatten denn max 10 Postings? hunderte! Minimum....also ich denke dass jeder, der auch nur annähernd oft bei HK war und den Schlamassel gestern erlebt hat wird sich uns wohl anschließen.

Soll Hady.de (ich denke mal das is der Grund für den Schlamassel von gestern) doch kucken wo se bleiben ohne die ganzen Power-HK-User...

CU
    Dennis

Zitat

Original geschrieben von handymaniac

Mir ist es übrigens relativ egal wodurch wir Dirks ?? ersetzen - ich komme wegen der Leute!!!

Richtige Einstellung!
    Geht mir genau so! Mir is es auch egal welche Buchstaben da stehen, denn wenn Dirk & Co. da sind kann es nur gut werden :)

CU
    Dennis