Beiträge von dob

Zitat

Original geschrieben von Daddy Cool
    Mh.... kommt mir so vor als ob ich das schonmal gelesen hätte :D

Tja, wieso nur? :D Kann es sein, dass ich dir das mal gemailt habe letztens? ;)

CU
    Dennis

PS: richtig schade, dass die keinen Anschluss mehr hat, jetzt kann ich gar keine lustigen Notizen mehr lesen....

Wenn ihr mal ablachen wollte, dann zieht euch mal die Gesprächsnotizen zu unsrer Lieblingskundin an der Hotline rein.
    Die hat fast täglich angerufen, rumgebrüllt und aufgelegt.
    Hab mal den ganzen Kram Datenschutztechnisch zensiert und dann geupped.

http://www.kranke-kundin.de.vu

Dann versteht ihr vielleicht weshalb manche Hotlinemitarbeiter leicht gestresst sind :)

CU
    Dennis

PS: ICH hatte die Kundin nur einmal dran, das hat mir auch schon gereicht.

Na dann ließ mal etwas weiter da oben, denn da steht das hier:
    bis jetzt habe ich ca. 250 Km auf dem Buckel um einen Platz zu finden aber, nichts ist mehr frei
    Ich habe jetzt noch 3 Plätze bei denen ich es versuchen kann.

CU
    Dennis

Zitat

Original geschrieben von Matti
    Hi,

also das doe Oberschalen schlechter sind als die des 6210 kann ich voll unterschreiben.
    Bei mir hab ich neuerdings auf der Seite im Mistral-Beige einen leichten Kratzer drin, und drunter schaut schon das schwarze Plastik durch :(

Bei mir auch. Habe oben links ne schöne Macke drin (is mir halt mal auf den Boden gefallen und das is die einzige Stelle die in der Handytasche von mir ungeschützt ist) und das is auch schwarz.
    Sieht dann etwas seltsam aus bei der Oberschale Scirocco Bronze :(

CU
    Dennis

also meine Freundin hab ich mittlerweile auch zu nem mehr oder weniger Handyfreak erzogen :)
    Sie is ganz begeistert von Handys, wobei sie halt zu 99% nur die Spiele darauf interessieren statt den rest der Ausstattung (da gibbet ja n schönes Bild vom HK-Treff in Merzig letztens, ganz vertieft in Träumerli´s 9210 am zoggn :D).

CU
    Dennis