-
Cover anzeigen
Bei meinem N91 muss man die Option Bildtyp: "Deckblatt vorne" unter dem erweiterten Beschriftungs Edidtor auswählen.
Habe es mit dem Windows Media Player so bestens hinbekommen. Bei deinem Tool wird es diese Option so ähnlich auch geben.
-
Ich benutze beim Sport ein Sony In-Ear Set ohne die Fernbedienung, am Strand verwendete ich auch die FB um das Telefon vor Sonne und Sand geschützt in der Tasche o.Ä. zur verwahren.
-
-
Ich benutze mein N91 seit ca. 3 Monaten beim Joggen, Bergwandern und mit dem Mountain Bike , kann bis jetzt keine Probleme feststellen.
lg starfish 190565
-
cd cover
Hallo,
hab auch lange gebraucht um es zu schaffen. Es funktioniert so: Den gewünschten Song im Windows Media Player mit der rechten Maustaste anklicken--> erweiterter Tag Editor auswählen--> Reiter: Bild auswählen--> Bildtyp: Deckblatt vorne auswählen --> Übernehmen --> Ok --> Song auf das Telefon übertragen.
Mfg Starfish 190565
-
firmware n91
habe gestern mein n91 mit dem update von nokia uk geflasht. ging alles reibungslos. wichtig ist glaube ich nur eine sicherung davor via pc-suite. ein oder zwei programme muss ich neu installieren, sonst ok!
mfg starfish 190565