Beiträge von swisstekk

    Hallo,


    funktioniert bei mir überhaupt nicht. Habe alles aktualisiert, habe versucht die Vektorreichweite zu ändern, habe versucht die Auflösung auf 640x480 zu setzen (anstatt 640xXXX), habe es mit Nero 7 und Nero 8 versucht, auf XP und Vista. Bei mir geht gar nichts. Immer nur "Ton oder Bild des Videos nicht wiedergabefähig. Teilwiedergabe versuchen". Bei der Auflösung mit 320xXXX kein Problem. Aber bei 640xXXX kein Erfolg. Habs auch mit meGUI versucht, doch da dasselbe.
    Bei Nero 8 hab ich gerade vorhin das Update gemacht (vorher 2.10.xx). Jetzt sieht die Oberfläche total anders aus und ich kann keine Profile mehr anwählen (kein Portable etc. mehr)!?


    MfG

    Hi zusammen,


    wollte gerne wissen ob das N95 mit dem MD-5W kompatibel ist. Da es die Protokolle A2DP und AVRCP unterstützt (sollte zumindest) nehm ich's mal an.
    Doch auf Nokia.de und Nokia.ch sind die Boxen nicht in der Zubehörliste.
    Auch bei den Onlinehändlern (z.B. expansys.ch oder digitec.ch) ist das N95 nicht als kompatibel aufgeführt.
    Ich frage mich warum!?


    Gruss
    Swisstekk

    Zitat

    Original geschrieben von T-bold47
    Gibt es für das N93 eigentlich auch einen Blackberry Client?
    Ich meine jetzt nicht irgendeine Ankündigung von RIM oder dritten, sondern wirklich als lieferbare Software am besten noch geprüft.



    Blackberry ist mehr für Business Handys gedacht. Die N-Series konzentrieren sich jedoch auf Multimedia.
    Vielleicht ist das hier was für Dich. Ist keine wirkliche Alternative, aber damit hast Du nicht nur Zugriff auf E-Mail etc., sondern volle Kontrolle über Deinen PC (mit Maus!):


    http://www.shapeservices.com (RDM+)


    Ich habs installiert und finde es total genial, ist jedoch kostenpflichtig.


    Greetz
    Tekk

    Re: Live TV




    Sali,


    ja ich hatte das gleiche Problem. Schuld war eine Konfigurationsdatei, in welcher die EGPRS Werte zu tief gesetzt sind.
    Du musst Dir ein Programm (für S60 3rd Edition) runterladen mit dem Du auf dem Handy browsen kannst, z.B: SExplorer.
    Dann suchst Du auf C:\ nach der Datei "RNEngineUser.cfg" (weiss grad nicht mehr genau wo sie sich befindet). Bevor Du sie auf deine MMC kopierst machst Du aber zuerst ein Backup der Datei.
    Anschliessend kannst Du sie auf dem PC mit einem TextEditor (Notepad) bearbeiten.
    Dann die Einstellungen für UMTS übernehmen:


    EGPRSMaximumBandwidth:Integer = 384000;
    EGPRSSustainBandwidth:Integer = 268800;
    EGPRSMaximumBWPresets:Integer = { 64000, 128000, 192000, 256000, 320000, 384000 };
    EGPRSSustainBWPresets:Integer = { 44800, 89600, 134400, 179200, 224000, 268800 };


    Bei mir läufts jetzt wunderbar, im EDGE und UMTS Bereich.


    Gruess us Pfäffikon
    Tekk


    Lass Dir doch die Firmware nochmal neu draufspielen oder mach ein Update falls du noch bei der 10.x bist. Dann sind die Games wieder drauf.


    Greetz
    Tekk

    Re: Re: Fotokina Köln


    Zitat

    Original geschrieben von tigga
    Und was erwarteste dann?
    Das Problem ist bekannt ...blabla
    Es gibt bald eine neue Software...blabla
    .
    .


    Was hast Du denn für ein Problem?
    Das das Problem bekannt ist weiss ich selber.
    Was ich erwarte? Gar nix, mich interessierts einfach was die dazu sagen.
    Ausserdem Du Schlaumeier gibts nicht bald ne neue Software, sondern wenn dann ne neue Firmware. Aber ich denk Du kennst nicht mal den Unterschied.
    Und am Rande: der Thread war nicht so trocken gemeint wie Du es bist.


    blabla

    Fotokina Köln


    An alle Kölner (und die in der Nähe):
    Hab per Zufall auf RTL im Nacht Journal einen Beitrag über die Fotokina in Köln gesehen.
    Nokia wirbt da ernsthaft mit dem N93. Ich bin sprachlos. Alle die Zeit und Interesse haben, sollen doch da hin fahren, sich die hübschen neuen (digitalen) Spiegelreflexkameras ankucken und nebenbei mal die kompetenten "Berater" des Nokia-Standes mit den Facts konfrontieren (ISO-Wert Einstellungen, Bildrauschen, Zoom bei Makro, verbugte Firmware etc.).
    Am besten noch Laptop mitnehmen und die Fotos in Realgrösse darstellen lassen (den Omas im Beitrag zeigte man es schlauerweise nur mit dem Handy). Im besten Fall noch ein N73 dabeihaben und Vergleichsfotos machen. :D
    Mich würds ganz brennend interessieren was die Antworten sind. Wenn ich Zeit hätte würd ich glatt selber hinfahren (denke ist auch sonst nen Besuch wert).


    Greetz
    Tekk

    Zitat

    Original geschrieben von Dufresne
    Hui da ist wirklich was dabei, aber ich glaube nicht, dass das so legal ist :(
    Achso hat ein Schweizer gepostet? Naja die dürfen das wohl ;)
    Werde mich am WE mal mit dem MobileTV auseinandersetzen.


    Hab ich das richtig verstanden du kannst vom PC aus auf dein Handy zugreifen aber nicht umgekehrt?
    Wie hast du das eingstellt? :eek:


    Ne ich denk das sind keine legale Versionen, aber die Spiele die einem gefallen kann man sich kaufen :-) Und ausserdem kennt man nun wenigstens Namen von guten Spielen. Und ne, auch wir Schweizer dürfen das nicht :D


    Wie ich das angestellt habe weiss ich nicht :) , hat jedenfalls noch nie geklappt mit dem Datenaustausch per W-LAN, aber ich hab schon ein Firmwareupdate gemacht, was auch nichts gebracht hat. Aber da ich das Handy eh zurückgebe und im moment mit USB arbeite, ist das auch unwichtig.



    Zitat

    Original geschrieben von YasooKhuul
    Ich kann kein Spiel installieren.
    Das sind ja auch alles .jar Dateien?! Soll das so?


    Nach ca. 90% der Installation kommt Fehlermeldung und er bricht ab... hm??


    Keine Ahnung was der Grund sein könnte. *.jar Dateien sind in Java geschriebene Programme, is schon richtig so. Versuchs mal mit nem Hard-Reset und MMC formatieren. Ansonsten musst Du im Forum wo die Spiele her sind mal nach Infos suchen.


    Greetz