Beiträge von swisstekk

    I8910 - Wecker - Profil Lautlos


    Hi,


    also ich hab auf vorherigen Seiten gelesenen, dass ein paar Leute Probleme mit dem Wecker haben.
    Es ist nun 11:05 und ich sollte schon seit acht bei der Arbeit sein, war jedoch nix, WEIL DER WECKER NICHT ABGING!!
    Das kann ja wohl echt nicht wahr sein, der Wecker geht zwar los, aber ohne Ton! Das passiert nur wenn das Profil lautlos aktiviert ist. Das ist wirklich absolut lächerlich. Habe die XXII1 Firmware, hat das Problem sonst noch jemand?
    Ich hab bisher immer das Handy als Wecker genutzt. Das ist nicht nur ein Bug, das ist ja fast schon kriminell.
    Samsung ist zwar Hardware-bezogen nicht zu topenn, aber mein Nokia war wenigstens zuverlässig! Bin echt stinkesauer, ein Feature das jedes Handy für 50 Euro kann!!! Bin echt enttäuscht!


    Swisstekk

    I8910 - Probleme mit Mediengallerie


    Hi zusammen,


    habe ein i8910 gekauft und bin soweit zufrieden. Was mich aber nervt, und ich schon vom i8510 her kenne ist die Mediengallerie:
    Solange ich nur Fotos im Speicher habe, läuft die Mediengallerie sehr flüssig und gefällt mir gut. Wenn ich jedoch mehrere Videos (720p) mit drin habe, fängt das ganze an zu hängen, dann läufts mal wieder für 1-2 Minuten flüssig, dann hängts wieder.
    Auch werden nicht bei allen Videos Vorschaubilder erstellt. Bei manchen sieht man immer nur die Sanduhr.
    Kann dieses Problem jemand bestätigen? Ich hab das Teil umgehend mit der IG2 Firmware geflasht und habe keine Ahnung obs mit der vorherigen (IF7) funktioniert hat (hätte).


    Geht es so nebenbei nur mir so dass ich diesen Thread nicht durchsuchen kann? Kommt jedesmal das Anmeldefenster obwohl ich eingeloggt bin :-/


    Gruss
    Tekk

    Akkulaufzeit



    Hi,


    also ich dachte wirklich das mein Akku defekt war. ABER interessanterweise, nachdem ich nicht nur einen Hardreset sondern auch den internen Speicher formatiert habe, hält der Akku wieder. Ich kann mir nicht erklären woran das liegen mag, aber es funktioniert.
    Also an alle bei denen der Akku nicht mehr hält, alle Daten sichern (auch vom internen Speicher) und alles formatieren.


    Was ich auch sehr schade finde, ist dass echtes SIP nicht funktioniert. Aber das ist ja beim N96 auch der Fall, evtl. liegt es am neuen OS9.3 FP2. Ich hoffe sehr das es implementiert wird beim Firmware update.


    MfG
    Swisstekk


    Edit: Hab grad nen interessanten Link zum Thema VoIP gefunden: http://www.areamobile.de/news/9753.html

    Akkulaufzeit


    Hi zusammen,


    hab das i8510 nun seit einem Monat. Seit ich vor ein paar Tagen mal ein anderes Theme installiert hatte, hielt der Akku kaum mehr einen Tag (hab im Forum gelesen, dass dies normal sei). Ok dachte ich und schmeisste wieder ein Originales rein. Doch der Akku hält immernoch nur knapp einen Tag. Davor hielt er etwa 3-4 Tage wenn ich nicht viel machte. Habe das Gerät mal zurückgesetzt (hardreset) und den Massenspeicher formatiert. Doch hat nichts geholfen. Habe nun ne Akkulaufzeit von knapp 15 Stunden. Habe den Akku auch öfters per USB geladen (am Notebook) kann das ein Grund sein oder weiss jemand Rat?


    MfG
    Swisstekk


    Edit: Wäre das ein Garantiefall? Könnte ja ne tote Zelle sein oder ein abgefallener Kontakt!?

    Samsung Memory Patch


    Hi,


    der Patch ist dazu da, um den Download-Bug beim Route66 Store zu beheben. Der Bug verursachte die Meldung "nicht genügend Platz auf der Festplatte" beim Vorhaben, Kartenmaterial runterzuladen (hatte damit zu tun, dass das C_Laufwerk für den Download genutzt wurde).
    Seit dem Patch wird der 8GB Speicher für den Download genutzt (D_Laufwerk).
    Ich hoffe natürlich, dass der Patch nicht nur für den Route66 Store genutzt wird, sondern auch wenn man grössere Dateien im Internet Browser downloaden will (beschränkt auf freien Speicherplatz im C_Laufwerk).


    MfG
    Swisstekk

    Zitat

    Original geschrieben von Bobby79
    Moin!


    Wo kann ich denn nachschauen, wie lange meine Lizenz noch geht?


    Danke!


    Hi Bobby79,


    Optionen> Zusatzdienste> Navi. hinzufügen> akzeptieren und auf kaufen klicken> Land wählen welches Du noch nicht freigeschaltet hast (z.B: Südafrika)> Dann bei der Lizenzauswahl auf Optionen gehen> dann aktualisieren (Möglicherweise wird Dein License Manager zuerst aktualisiert)> Dann siehst Du Dein freigeschaltetes Produkt sowie die restlichen Tage bis Deine Lizenz ausläuft.


    Greez
    Swisstekk

    Re: Re: Navigation West- und Osteuropa


    Zitat

    Original geschrieben von Delago
    Hallo Swisstek,


    Ich weiß nicht, ob das der Grund ist, aber in den Infos zu den Nokia Maps (http://europe.nokia.com/A4509369) steht, dass die Slovenienkarte nicht für die Navigation geeignet sei.


    Gruß
    Werner


    Hi Werner,


    besten Dank für die Antwort. Naja da hab ich wohl zu schnell gekauft. Weisst Du ob es möglich ist, die Lizenz weiter zu verkaufen? Für mich nutzt sie so leider nichts.


    Greez
    Swisstekk

    Navigation West- und Osteuropa


    Hi zusammen,


    ich hab ein Problem und zwar hab ich die Lizenz zur Navigation für West- und Osteuropa gekauft.
    Die Navigation funktioniert ohne Probleme wenn ich eine Route innerhalb Westeuropas plane.
    Wenn ich jedoch zum Beispiel nach Slovenien navigieren möchte (von der Schweiz aus), kommt ne Kaufoption für Alpenregionen oder Deutschland.
    Der Nokia Support kann mir wiedereinmal nicht helfen, so wollte ich mal nachfragen ob jemand ne Lösung hat.
    Ist doch ein bisschen teuer für das dass es nicht funktioniert.


    Greez
    Swisstekk

    Navigation West- und Osteuropa


    Hi zusammen,


    ich hab ein Problem und zwar hab ich die Lizenz zur Navigation für West- und Osteuropa gekauft.
    Die Navigation innerhalb funktioniert ohne Probleme wenn ich eine Route innerhalb Westeuropas plane.
    Wenn ich jedoch zum Beispiel nach Slovenien navigieren möchte (von der Schweiz aus), kommt ne Kaufoption für Alpenregionen oder Deutschland.
    Der Nokia Support kann mir wiedereinmal nicht helfen, so wollte ich mal nachfragen ob jemand ne Lösung hat.
    Ist doch ein bisschen teuer für das dass es nicht funktioniert.


    Greez
    Swisstekk