Beiträge von Killa

    Zitat

    Original geschrieben von ArtIst.Max
    du kannst die kompletten Kontakte mit Outlook Synchronisieren - wie das halt bei Smartphones geht. Du hast dann in deinem Outlook, also dem Email-Programm aus dem Hause Microsoft, die Kontakte wie du sie aus deinem Handy kennst.


    Was du dazu brauchst: die Synchstation welche als original Lieferumfang dabei war und einige Treiber und Software für die Verbindungsherstellung. Das sollte aber alles auf der Herstellerseite zum Download bereitstehen, sofern es nciht auf der Software-Cd mit dabei war. Vor dem ersten Synchronisieren solltest du auf jeden Fall nochmal ein Backup machen. Manchmal klappt das nicht so wie es soll, aber das ist eher die Ausnahme beim ersten Synchronisieren.


    Was den Rest angeht: Ein P900 nicht wieder zu beleben ist in meinen Augen eine Sünde. ;)
    Ich selbst nutze ein P910i, habe einiges in Software investiert und würde das Gerät nicht so ohne weiteres wieder abgeben. Das P990 werde ich mir zwar mal angucken, jedoch bietet es mir keinen Mehrwert. Alles was ich brauche ist auf meinem P910i.. :)


    dito. ....und das P990 hat ja ne feste Tastatur.... pfui ;)



    gruss

    **original Review:**
    Photo Editor von BitWeen ist eine Software für das Sony Ericsson P800, zur Nachbearbeitung von Bildern und Photos direkt auf dem Smartphone. Die Software verfügt über ein einfach zu bedienendes Interface, welches die Änderung oder Anpassung von Bildern zu einem Kinderspiel macht. Die Bilder können im Anschluss direkt per MMS, Infrarot oder Bluetooth versandt werden. Änderungen können "on the fly" (direkt am Bild und während der Änderung!) betrachtet werden. Mitgeliefert wird außerdem eine umfangreiche Cliparts Bibliothek.
    _____________



    hört und sieht besser aus als der von S/// , vor allem da man das Bild in seiner grösse ändern kann.....



    Eure Meinung?

    ...ich kann mich nur anschliessen....




    gesehen,gelesen,gekauft...... absolute Killa-App


    ein *must have* für jeden p800 User..... und die verbindung mit Handy Day
    klappt ganz gut mit der freien Tastenbelegung.... Terminansicht kommt ja noch, so dass man(n) sich von Handy Day auch verabschieden kann.

    Palm ersatz??


    Also, ich hat mal so dinger und fand eigentlich allesamt sch.....
    weil keiner mir das geboten hat was ich im Alltag brauche.


    Erstens kann ich nicht aufs Handy verzichten. (Klar kann ich 2 Geräte mitschleppen, aber wozu?)
    Zweitens muss ich es mir nicht antun mit dieser sch.... Graffitti schrift.
    (da ist mir die Handschriften erkennung vom p800 lieber...über den Stift lässt sich streiten))
    drittens ... hab ich beim p800 BT schon integriert und kann direkt loslegen..
    (die Verbindung mit nem Headset [Jabra BT 200] oder PC ist echt klasse)... ach ja ... und ne Kamera


    ...einer meiner Vorredner erwähnte den so teuren Preis für die MSD Module und das nur 128MB max. möglich sind... wer braucht mehr??? Also bei mir reichen z.Zt. 64 MB und das mit nem Haufen an Software.


    Bei mir gibts auch keine Sync. probleme und so find ich, dass das Gerät DIE allternative ist...vor allem weil auch immer mehr Software kommt.... aber jeder soll sich selbst seine meinung bilden.

    Leider............ is ja ma ein g**** Teil....


    *haben will*....


    und ich geb euch recht.... Viele p800 hab ich auch noch nicht in freier Wildbahn gesehen..... Lass sie nur alle mit Nok3650 durch die Lande ziehen... ist mir recht.....


    Man(n) will sich ja nu doch etwas von der Masse abheben²

    bei mir verhält es sich nicht utopisch und saugt den Akku leer.....
    das es Leistung braucht is klar.... aber 2 Tage macht mein p800
    mit einer Ladung ... und das im Vollbetrieb (Anwendungen laufen ständig & telefoniert wird auch).... nur BT nutz ich selten




    hoffe geholfen zu haben.