Hallo,
nachdem ich nun seit einigen Tagen mitlese, muss ich nun auch mal meinen Senf bzw. meine Bestellhistory beitragen...
1. Gerät am Sonntag bestellt und am Dienstag Abend von Apple storniert (wg. falscher Postleitzahl, hatte 00000 eingegeben.)
2. Gerät direkt nach Storno am Dienstag-Abend bestellt (mit meiner dtsch. Postleitzahl im Plz-Feld und den Vermerken von Straße und D-PLZ-Ort im Straßenfeld und dem Zusatz Germany im Stadtfeld)
3. Gerät (aus Angst/Bange vor dem Storno und dem endgültigen aus des kleinen Lecks bei Apple) am Mittwoch-Vormittag bestellt (mit einer italienischen Plz im Plz-Feld und ansonsten den Angaben wie zuvor bei 2.)
Geräte 2 und 3 sind gestern fast zeitgleich versandt worden (also Mittwoch-Abend).
Gerät 2 befindet sich jetzt in Bergamo, Gerät 3 in Köln...
Falls ich wirklich alle beide geliefert bekomme, kann sich ein anderes TT-Mitglied über ein Gerät zum Selbstkostenpreis freuen, werde dann nochmals kurz posten... Dies sollte dann als kleines "Dankbarkeitszeichen" an das Forum gewertet werden und einen bewußten Kontrapunkt zu der "Geschäftemacherei" mit den wirklich guten Tips von Forenmitgliedern gewertet werden... Mein Angebot steht also, wenn sie beide da sind, kann sich einer eins zum Originalpreis bei mir hier im Westerwald abholen... (Jetzt bitte noch keine PN´s bevor das Gerät auch wirklich hier ist!!)
Gruß
Pafeni