Nur noch mal zur Sicherheit:
Geschaltet wird der Vertrag zu 29,95 Euro mtl. - also nicht wie bei Beauftragung über die Telekom selbst mit Hardwareaufschlag?!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nur noch mal zur Sicherheit:
Geschaltet wird der Vertrag zu 29,95 Euro mtl. - also nicht wie bei Beauftragung über die Telekom selbst mit Hardwareaufschlag?!
Kann morgen (heute) meine Schwester nach der Nummer fragen, die hat das alles für mich organisiert...
Habe eine Schwester in Paris. Diese hat mir vor Ort am Samstag eins telefonisch reserviert und ich habe es dann heute selbst abgeholt (Das musste sein, Paket und zusenden war mir zu wenig Event;-))
Ach ja, im neuen Store an der Oper..
Also ich bin gerade auf dem Heimweg aus Paris und habe mein neues iPhone 32gb in der Tasche...
Aber leider keine Bumper verfügbar...
Hat den einer der "Glaskugelschauer" vielleicht näheres Wissen über den weiteren Ausbau im Bereich Westerwald? Insbesondere ob hier auch evtl. ein UMTS Ausbau geplant ist. "Das böse T" baut hier ja fleißig aus...
Gruß
Patric
Nein, die müssten nur dann bezahlen, wenn ab sofort keiner mehr auf diesen Block bieten würde...
Sobald ein neues Gebot dafür eingeht (in der nächsten Bietrunde z. B.) entfällt auch die Zahlungsverpflichtung von E-Plus...
Mein 2. Paket (bestellt mit Turiner PLZ) irrt auch immer noch durch die Gegend. War in versch. Stationen in Italien, dann wieder in Köln, dann in Berlin und jetzt ist als Zielort Wellheim eingegeben. Das verstehe wer will...
Ich rate dringend dazu die eigene PLZ in Deutschland als Plz einzutragen. Hiermit hat es bisher anscheinend die wenigsten Probleme gegeben. Bei mir wurde z.B. direkt erkannt, dass das Paket nach Deutschland soll und ist binnen weniger als 24h bei mir angekommen...
Gruß
Pafeni
An alle die auf die Ankunft meines 2. Gerätes zur Weitergabe warten:
Dieses ist jetzt, nachdem es in Bergamo und Turin war, über Köln nach Berlin gekommen. Also alsolut falsch...
Hätten Sie es doch nur in Köln gelassen, mein Auslieferungslager ist Bendorf bei Neuwied.
Mal sehen, ob Sie das noch irgendwann merken.
Gruß
Pafeni
so, jetzt ist das erste da...
Mein zuletzt als Backup bestelltes Iphone ist gerade angekommen. Bestellt mit meiner dtsch. Plz. wurde es anscheinend direkt in Köln beim Umladen erkannt und hat keinen Umweg über Italien gemacht. Komisch war nur, das der Status lt. UPS den ganzen Tag über auf Importscan 2:02 Uhr Köln stand, nichts von Weitergabe ans Auslieferungslager, nichts von Zustellung etc. Na ja, hauptsache es ist da.
Die sicherste Methode sollte also tatsächlich die Verwendung der korrekten dtsch. PLZ sein.
Mein zuerst bestelltes Iphone befindet sich noch auf Irrwegen in Italien. Wenn es noch bei mir ankommt melde ich mich wieder... (Mein Angebot von weiter oben steht noch...)
Gruß
Pafeni
Hallo,
hatte auch in 2 verschiedenen Bestellungen 32 gb Geräte bestellt.
In der ersten Bestellung die Plz von Turin verwandt - Gerät irrt durch Italien, scheint aber jetzt kontrolliert worden zu sein und ist hoffentlich auf dem Weg nach Deutschland (und nicht auf dem Weg zurück nach Holland...)
In der zweiten Bestellung hab ich meine Heimatplz. benutzt. Das Gerät ist gestern abgeohlt worden, ist heute Nacht in Köln angekommen und hängt nun dort fest...
Ich weiß nicht, was soll das bedeuten...
Ich hoffe, dass Apple die Geräte nicht zurückruft. Hab sicherheitshalber mal beide Rechnungen mit Seriennummer etc. ausgedruckt um einen Beweis für eine evtl. Fristsetzung zur Nachlieferung zu haben. Meinem Rechtsempfinden nach hat Apple nämlich, spätestens mit Rechnungsstellung, einen gültigen Kaufvertrag mit mir geschlossen und ist damit zur Leistungserbringung verpflichtet...
Gruß
Pafeni