Beiträge von Matzinger

O2 Online Vertrag

Hallo,
    vor 3 ganzen Wochen habe ich aufgrund meiner Vertragsverlängerung das 6230 von Nokia bestellt. Es wurde mir zugesagt, dass ich es im Laufe der Woche erhalten sollte. Nichts geschah. Seitdem habe ich 5 mal die extrem günstige Hotline für nur 62cent/Minute :mad: anrufen dürfen und wurde immer wieder vertröstet. Das Handy käme in der 27 Kalenderwoche, also diese Woche. Als ich heute erneut, zugegeben nicht mehr ganz so gelassen anrief und eine sehr unfreundliche Frau mich weiterleitete und mich eine weitere unfreundliche Frau fragte, ob ich denn noch keinen Brief von ihnen erhalten hätte, das Handy sei ausverkauft, platzte mir der Geduldsfaden und ich stonierte die Vertragsverlängerung. Soeben habe ich die Kündigung zur Post gebracht, da ich nur noch 7 Tage habe um zu kündigen!
    Ich bin so sauer. Die Frau machte sich nichtmal die Mühe mich als Kunde zu behalten. Es schien ihr ganz recht zu sein, dass sie mich los ist.
    Wenn ich nun im Oktober einen neuen Vertrag brauche, gehe ich zu eplus.
    Ein unmöglicher Verein O2!

Grüße

Hi,

also meine Freundin hat gestern bei der Hotline angerufen (die 0190er) und wollte wissen, ob die noch das 6230 da haben. Der Mitarbeiter meinte: "Klar, die haben wir noch in großer Stückzahl da..." Naja, etwas später hat die nochmal angerufen, da war ne Frau dran. Sie wollte dann endlich ihren Vertrag verängern, mit dem 6320. Die Frau sagte dann, sie hätte Glück, es wären nur noch ein paar da. Gut, sie hat also verlängert.
    Etwas später wird sie zurückgerufen, und ihr wird gesagt, dass leider keine 6230er mehr da wären und man sie aber auf die Warteliste gesetzt hätte. Spätestens Ende nächster Woche wäre das Handy bei ihr.
    Sagt mal, weiss da eigentlich der Eine, was der Andere macht? Was für ein Gurkenverein.....

Bin ja mal gespannt, ob es nächste Woche dann kommt : :mad:

Ciao
    Matzinger

Hi!

Also meine Freundin wollte gestern ihrern Online Vertrag verlängern, und das 6230 nehmen. hat sie dann aber doch nicht gemacht, das wollte sie heute machen, jetzt gibt es das 6230 gar nicht mehr bei der VVL. Wisst ihr, ob das morgen auch noch so ist?

Btw, wie lange vor Vertragsende muss man eigentlich verlängern/kündigen, damit die nicht automatisch verlängern?

Danke

Matzinger