Beiträge von Matzinger

    Hallo,


    Uelmuek: also ich hab die Adresse in der Gutfleischstr. 5 und habe bis Lollar hoch HZ, kann ich echt empfehlen.


    martin: Nee, ich meine dann nur in Fernwald. Die HZ wird mir bei der GSM-Seite nur ca. in der Hälfte von Albach angezeigt. Hab ich sie trotzdem in ganz Albach?


    Matze

    Hallo an die Gießener unter euch,


    also ich wohne in Steinbach (also Fernwald) und studiere in Gießen. Ich habe momentan die Homezone, wie wohl viele hier, in der Gutfleischstr. 5. Gießen ist auch total abgedeckt. Aber ich hätte auch gerne in Steinbach HZ. Bzw. meine Freundin auch in Albach, denn da arbeitet sie. Geht das irgendwie? In Giessen hab ich ja HZ bis nach Lollar hoch, das brauch ich ja nicht. Die Innenstadt und Uni reicht mir da....


    Vielen Dank für die Hilfe


    Ach ja, hab auch schon bei gsm.yz.to geguckt, kriegs aber nicht so richtig hin....


    Matzinger

    Hallo,


    also meine Freundin hat gestern ihre Kündigung an O2 weggeschickt. Heut Nacht im Bett ist ihr dann eingefallen, dass die vergessen hat, die Kündigung zu unterschreiben. Muss sie die Kündigung jetzt nochmal schicken, oder reicht das denen auch so?


    Danke
    Matthias


    P.s.: Falls es nen Unterschied macht, sie hat den Brief als Einschreiben mit Rückschein abgeschickt.

    O2 Online Vertrag


    Hallo,
    vor 3 ganzen Wochen habe ich aufgrund meiner Vertragsverlängerung das 6230 von Nokia bestellt. Es wurde mir zugesagt, dass ich es im Laufe der Woche erhalten sollte. Nichts geschah. Seitdem habe ich 5 mal die extrem günstige Hotline für nur 62cent/Minute :mad: anrufen dürfen und wurde immer wieder vertröstet. Das Handy käme in der 27 Kalenderwoche, also diese Woche. Als ich heute erneut, zugegeben nicht mehr ganz so gelassen anrief und eine sehr unfreundliche Frau mich weiterleitete und mich eine weitere unfreundliche Frau fragte, ob ich denn noch keinen Brief von ihnen erhalten hätte, das Handy sei ausverkauft, platzte mir der Geduldsfaden und ich stonierte die Vertragsverlängerung. Soeben habe ich die Kündigung zur Post gebracht, da ich nur noch 7 Tage habe um zu kündigen!
    Ich bin so sauer. Die Frau machte sich nichtmal die Mühe mich als Kunde zu behalten. Es schien ihr ganz recht zu sein, dass sie mich los ist.
    Wenn ich nun im Oktober einen neuen Vertrag brauche, gehe ich zu eplus.
    Ein unmöglicher Verein O2!


    Grüße