Habe dir die Daten per Mail geschickt. Hoffe es klappt jetzt. Danke
Beiträge von Faller80
-
-
Hallo Handyzeck,
ich habe wie per pn gefordert nochmals eine E-mail geschrieben. Bis wann kann ich mit einer Antwort rechnen bzw. wann ist es geregelt?
Kundennummer: 77419 -
Hallo Handyzeck,
ich habe bei euch einen Vertag abgeschlossen. Leider passt da etwas nicht. Zahle immernoch 20 Euro pro Monat statt den zugesagten 15€- dachte es wird nach dem 2. Monat behoben- Ich bitte um Klärung.
Kundennummer: 77419MFG Faller
-
Suche einen Vetrag (Anbieter egal) mit Inklusivminuten (in alle Netze, mindestens 50 min). Vertrag mit sehr guter Auszahlung (Handywert oder Auzahlung) gesucht. Da ich ein Gewerbeschein habe, kann dieser auch für Selbständige sein.
T-mobile Friends geht nicht- da zu alt.
-
Bin auf der Suche nach einem ähnlichen Angebot
-
Bin auf der Suche nach einem Relax 50 (50 Freiminuten) Vertrag.
Mit Handy C702 & Auszahlung.
-
es steht doch sw auf weis im Angebot...
ja das schon. Dachte es steht bei T-mobile noch irgendwo... sicher ist sicher.
Bin nur vorsichtig geworden, da es es leider ein paar einzelne schwarze Schafe gibt, die den Kunden unnötig das Leben schwer machen.
-
Zitat:
----------------------------------------
.....nach 2 Jahren wird bei Vertragsende evtl Restguthaben ausgezahlt...
----------------------------------------bekomme ich das auch schriftlich bzw... ....wo finde ich das Schwarz auf Weiß?-- bei T-mobile? Hat jemand von euch schon damit Erfahrung gemacht?
-
Sorry -hat sich erledigt- wer lesen kann ist klar im Vorteil
-
Ist es möglich beim VF 50 für 15,39GG nach 3 Monaten über die Vodafone Kundenbetreuung in den Vodafone KombiComfort für 9,95 € wechseln? (Habe ich irgendwo gelesen)