Beiträge von acquaviva

Hallo,

ich habe mein P800 nun schon zum 2. Mal zu einem SE Servicepoint gebracht und auch beim zweiten Mal hat das Softwareupdate nicht geklappt.

Es sieht wie folgt aus: Ich habe den Release R1D und wollte nun R2F (zum 2.Mal!) Immer wenn ich wiederkomme um mein Handy abzuholen, sagt man mir, das alles anstandslos geklappt hat :mad:
    Der Haken an der Sache ist nur, das ich immer noch die Version R1D drauf habe und sich auch sonst nichts an den Einstellungen oder der installierten Software geändert hat .

Man versicherte mir, das dies die einzigste Version sei, die auf dem EMMA-Server liege und das man sie sich ganz neu gezogen hat.

Kann es an meinem Handy liegen oder sind die einfach nur zu dämlich?

Greetz
    acquaviva

Hallo,

ich hätte Interesse an einem "O2 Genion Power SMS" Tarif mit "Mobile Option" und "WAP GPRS Click L".
    Ich arbeite bei Lufthansa und es gibt für LH-Mitarbeiter eine monatliche Grundgebührreduzierung von 4,95 Euro bei O2.

Bekomme ich den Rabatt auch wenn ich den Vertrag online bzw. über die Bestellhotline abschließe?

Vielen Dank
    acquaviva

Hallo,

vielleicht bin ich auch einfach nur blind, aber ich habe nichts darüber gefunden.

Ich habe folgende Wunschvorstellung:
    Ich möchte in meinem P800 den Opera-Browser öffnen und über eine DFÜ-Verbindung zu einem ISP die Verbindung herstellen und dann darüber auch surfen können.
    Ich möchte aufjedenfall vermeiden, das GPRS von Vodafone benutzen zu müssen. Das ganze soll wie gesagt, eben einfach nur über eine normale DFÜ-Verbindung laufen (mit HSCSD).

Wie bekomme ich das hin und kennt jemand günstige ISPs die eine 0800-Einwahlnummer haben, so das nur deren Gebühren anfallen?

Vielen Dank schonmal vorab!

Gruß
    acquaviva