Beiträge von delfacos

Zitat

Original geschrieben von ThomasK
    Du hast doch hoffentlich das ganze Bluetooth deinstalliert VOR der Installation von SP2?

Ja, hatte ich. allerdings hat der bluetoothstick trotzdem nach dem treiber von widcomm "verlangt" und diesen auch installiert.*ärger*

Zitat

Original geschrieben von ThomasK
    Du kannst entweder einen anderen Treiber verwenden, der zu deinem Gerät passt, diesen obigen (mit der Lizenzmeldung) patchen, oder wie schon gesagt, XP SP2 verwenden, das mit wohl nahezu allen Bluetooth-Sticks geht.

Viele Grüße
    Thomas

So, habe jetzt das Service Pack 2 installiert und jetzt? Der Stick wird von XP erkannt. Allerings wir immer nach dem Treiber von Widcomm gesucht. Mich kotzt es echt langsam an! Nix klappt!
    Sobald ich eine Geraät suchen lasse werde ich gefragt, ob das Gerät eingeschaltet ist. Es würde nix gefunden.

Hallo Tarquin78 (und alle anderen)

ich habe jetzt den Stick bekommen. Leider kommt immer folgende Meldung (wenn ich in der taskleiste rechts rechten Mausklick und "Bluetooth-Gebrauch starten" klicke):
    "Your Bluetooth Software License does not include use with this bluetooth device"

oder wenn ich doppelklick folgendes:

"Bluetooth-Gerät wurde nicht gefunden. Überprüfen sie ob Ihr BT Gerät korrekt verbunden und eingeschaltet ist"

Wer kann mir helfen oder hatte vergleichbare Probleme?

Danke für die Hilfe!

Halo,

habe schon mit der Hotline gesprochen. Leider konnten mir die auch nicht helfen, da sie das Handy nicht anbieten. So ein Mist. Vielleicht muß ich mal zu einem E-Plus shop gehen.