-
Zitat
Original geschrieben von ThomasK
Du hast doch hoffentlich das ganze Bluetooth deinstalliert VOR der Installation von SP2?
Ja, hatte ich. allerdings hat der bluetoothstick trotzdem nach dem treiber von widcomm "verlangt" und diesen auch installiert.*ärger*
-
-
Zitat
Original geschrieben von ThomasK
Du kannst entweder einen anderen Treiber verwenden, der zu deinem Gerät passt, diesen obigen (mit der Lizenzmeldung) patchen, oder wie schon gesagt, XP SP2 verwenden, das mit wohl nahezu allen Bluetooth-Sticks geht.
Viele Grüße
Thomas
So, habe jetzt das Service Pack 2 installiert und jetzt? Der Stick wird von XP erkannt. Allerings wir immer nach dem Treiber von Widcomm gesucht. Mich kotzt es echt langsam an! Nix klappt!
Sobald ich eine Geraät suchen lasse werde ich gefragt, ob das Gerät eingeschaltet ist. Es würde nix gefunden.
-
ThomasK
Was meinst du mit patchen?
-
Zitat
Original geschrieben von Tarquin78
Ja genau den gleichen habe ich auch. Den habe ich auch bei dem Händler gekauft.
Ich muss sagen keine Probleme und alles läuft einwandfrei.
Dieser Stick ist also sehr zu empfehlen. Auch wenn opben steht, das die irgendwie alle gleich sind, aber hier im Forum liest man öfter über Probleme mit den Acer Sticks.
Es kann natürlich auch sein, dass es die beliebten Benutzerfehler sind und es nicht an der Hardware liegt.
MfG,
Tarquin78
Alles anzeigen
Hallo Tarquin78 (und alle anderen)
ich habe jetzt den Stick bekommen. Leider kommt immer folgende Meldung (wenn ich in der taskleiste rechts rechten Mausklick und "Bluetooth-Gebrauch starten" klicke):
"Your Bluetooth Software License does not include use with this bluetooth device"
oder wenn ich doppelklick folgendes:
"Bluetooth-Gerät wurde nicht gefunden. Überprüfen sie ob Ihr BT Gerät korrekt verbunden und eingeschaltet ist"
Wer kann mir helfen oder hatte vergleichbare Probleme?
Danke für die Hilfe!
-
Was ist mit den Einstellungen für MMS und WAP?
-
lanturlu
Danke, es hat geklappt. Es war ein "Schreibfehler". Ich hatte immer http//mms.eplus statt http//mms/eplus eingegeben!
*peinlich*
-
p800
Danke,
ich hattes es gerade gefunden. Was ist den besser? Erst die Software für den bluetooth-stick einrichten, oder kann ich auch erst die pc suite einrichten?
Ist die Reihenfolge egal?
Danke und schönen Gruß
-
Halo,
habe schon mit der Hotline gesprochen. Leider konnten mir die auch nicht helfen, da sie das Handy nicht anbieten. So ein Mist. Vielleicht muß ich mal zu einem E-Plus shop gehen.
-
Hallo Zusammen,
wo bekomme ich den die PC suite 6.0 her? Ich finde auf der Nokiaseite nur die 5.8 (die ist auch beim Handy dabei).