Beiträge von Carol

wenn ich unter emails > benutzereinstellungen > benutzer gehe.
    dann kann ich eben nur den namen eingeben zb carol. aber um mein konto nutzen zu können muss ich eben an dieser stelle zb carol@test.de eingeben. und unter den "zeichen" ist kein @ vorhanden.

habe das problem jetzt aber gelöst, indem ich meine emailadresse einfach kopiert habe und dort einfügen gesagt habe.

aber manuell konnte ich das @ dort nicht einfügen.
    bin bei 02. habe aber eine eigene domäne worüber meine emails laufen.

gruss
    carol

Hi!

Ich würde gerne auch von Unterwegs meine Emails abrufen können. Habe auch alles soweit manuell eingerichtet.

Bei Benutzernamen kann ich eben nur einen namen angeben. aber mein Benutzername für mein Konto enthält ein @ zeichen. also xxxx@xxxxxxxx.de

gibt es eine möglichkeit da ein @ reinzubekommen? denn ohne den anhang @xxxxxx.de verweigerter den zugriff aufs konto. :eek:

würde mich über antwort sehr freuen! :top:

Gruss
    carol

hallo!

ich möchte mir mit dem SE bildeditor ein paar bilder als "desktophintergrund" raufladen (SEK800i). habe die neuste version.

doch wenn ich die bilder dann raufgeladen habe, sind sie alle nur 176*220 pixel groß anstatt 240* 320. obwohlist im bildeditor die gesamte größe des dargestellten monitors ausfüllt. :confused:

gibt es ein zuverlässigeres programm, mit dem ich auch so bildausschnitte aufs handy laden kann?

würde mich über rasche antwort sehr freuen!

gruss
    carol

Theme mit Paraglidern/Segelfliegern, bitte um hilfe!

Hallo!

Ich habe nun endlich das K800i bekommen. Ich dachte mir, ich könnte so einfach mein altes Theme vom K750 weiternehmen, aber falsch gedacht aufgrund des Displayunterschieds.

Nun verusche ich mich schon seit Stunden an einem Theme, was mit Paragliden/Drachenfliegen zu tun hat.
    Ein Paar schöne Bilder, die ich gerne verwenden würde habe ich hier. Nur bekomme ich einfach kein schönes Thema hin.

Vielleicht kann mir ja jemand helfen? Evtl mit mir über ICQ tipps oder themes austauschen?

Die Bilder könnte ich zb über email/icq versenden? Oder ins Forum stellen. Habe noch ein selbstgemachtes Theme vom K750i. Dieses würde ich dann mitschicken, einfach um so so zu sehen, was "mir" so gefällt.

Würde mich über Antwort sehr freuen!

Über ein animiertes schönes Standby bild würde ich mich auch nicht beschweren. Nur erstmal ein Theme, dass man gut anschauen kann.

Bei Bedarfauch gerne über ICQ melden.

Lieben Gruss und hoffe über Hilfe,
    Carol