Also ich habe meine Frage ein bisschen undeutlich gestellt :o
Also ich meinte eigentlich, wie man 3gp-Filme spulen kann. Hab das immer noch nicht hingekriegt, weder mit dem RealPlayer noch mit SmartMovie.
Weiß einer Rat?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also ich habe meine Frage ein bisschen undeutlich gestellt :o
Also ich meinte eigentlich, wie man 3gp-Filme spulen kann. Hab das immer noch nicht hingekriegt, weder mit dem RealPlayer noch mit SmartMovie.
Weiß einer Rat?
Hallöle,
wenn ich mein Handy anmache, dann will mein Handy immer irgendwelche Anwednungen installieren. Zum Schluss kommt dann eine Meldung, dass die Installation nicht möglich war. Ich solle diese im Programmmanager installieren. Also habe ich im Programmmanager nachgeguckt und da fand ich ein paar nicht installierte Anwednungen. Ich kann diese weder installieren, noch gibt es irgendweine Möglichkeit diese zu entfernen.
Was soll ich machen?
Achja, das ist erst so, seitdem ich meine Nokiasoftware geupdated habe...
Schon mal Danke im Voraus,
rob
Mh... wie denn? Krieg's nicht hin...
Hey...
Also wie es im Betreff schon steht, suche ich ein Player, mit dem ich Videos spulen kann. Mit dem standardmäßigen Realplayer geht das ja nicht..
Habe übrigends des N73 ME.
Schon mal vielen Danke,
rob
Wenn ein Update für das N73 rauskommt, kommt dann auch gleichzeitig eins für das N73 ME raus? Oder vernachlässigt das Nokia (würde mich nciht wundern).
Ich habe noch eine wichtige Frage...
Ich muss mich noch zwischen dem normalen N73 und dem N73 ME entschdein. Ich tendiere ja eigentlich zur ME, aber da habe ich Angst, dass die Updated, die für das N73 rauskommen auch nur auf den normalen N73 gehen und nicht auf der N73.
Sodass Nokia die Updated für das Nokia N73 ME vernachlässigt... Is da was dran?
Hey,
ich suche ein guten Handy-Discounter, wo ich mir ein Nokia N73 Music Edition zulegen kann Will eine Vertragsverlängerung bei O2 abschließen.
Habt ihr bei irgend einem Händler besonders gute Erfahrungen gemacht?
Oh jo, I'm sorry... Naja, hatte 'n stressigen Tag
Ich habe mich jetzt glaube auch für's Nokia N73 ME.
Ok, dann hat mich das irritiert, dass da stand Dualband... naja ist ja jetzte auch egal.
Aber stimmt es dann jetzt wenigstens, dass das Nokia N73 kein EDGE unterstützt?
Naja das N73 ME ist nur Dualbandfähig und nicht Quadband, wie das normale N73, was aber für die meisten hier eigentlich scheiß egal sien sollte, da Quadband eh nicht genutzt wird. Ich fahre bald ein Jahr nach Australien und selbst da ist Dualband möglich, beziehungsweise vorhanden!
Interessanter ist da schon mit dem EDGE: Fragt micht nich, was das sein soll, jedenfalls hat es das Nokia N73 ME nicht, das N73 schon...