-
...das klingt ja gut.
[lausbub] Auf der Asus-Supportseite sind ja mehrere Updates zu finden: mit welchem hast du deine Erfahrungen gemacht?
Radio firmware V4.5.0 (soll wohl auf ROM V3.32.0 raufgespielt werden) - ich habe noch V3.31.0 GER drauf
Was ist mit ROM-Update V3.32.0? Hat jemand damit auch schon Erfahrungen? Hier gehen wohl auch alle Daten verloren.
-
...und das funktioniert auch für eine "deutsche" Version von WM 5.0?
Hast du schon selbst Erfahrungen mit dem Update?
Welche Korrekturen wurden vorgenommen?
-
Hallo,
weiß jemand, ob es schon ein neues Asus-Bios-Update für das deutsche WM 5.0 gibt? Wenn ja:
* wo bekommt man es?
* welche Erfahrungen gibt's zu den Veränderungen?
Habe selbst ROM-Version V3.31.0 GER (05.09.2006)
-
habt dank. weiß noch nicht recht, was ich von umts halten soll. nutze HSCSD halt noch hin und wieder im zusammenhang mit meinem ipaq 5450.
-
Hallo,
ich habe unterschiedliche Auskünfte, ob das 6680 HSCSD unterstützt. Das Connect-Magazin schreibt ja, Nokia-Homepage äußert sich dazu gar nicht, und homepages wie inside-handy und xonio schreiben - wird nicht unterstützt.
Wer kann mir genaueres sagen und eine zuverlässige Quelle benennen?
habt dank,
c.
-
hallo,
habe einen iPAQ 5450 (windows mobile 2003) und möchte gern meine kontakte aufs K700 übertragen. wie kann ich dies per bluetooth tun? per infrarot ist es mir zu mühselig, jeden einzelnen kontakt rüberzusenden.
hat jemand ne idee dazu?
-
habe vor ein paar tagen ein handy samt vertrag online bei e-plus bestellt. im online-konto ist der status "bestellung akzeptiert" zu finden. wie lange dauert es erfahrungsgemäß noch, bis das handy bei mir zu hause ist?
hat jemand erfahrungen dazu?
habt dank,
c.
-
bin bei D2 :o))
das mit dem modem options-programm klappt irgendwie nicht recht, weil es den handy-modemtreiber nicht erkennt. in der modemliste unter systemsteuerung taucht immer nur als standard modem over IR link auf :o(
-
habe immer wieder versucht, mein 6301i einzurichten. es erscheint immer wieder in der modemliste als standardmodem over IR link, so daß ich auch das programm "nokia modem options" zum einrichten von HSCSD nicht nutzen kann, weil es keine nokia-modems findet.
was kann ich tun?
-
ich möchte gern meinen ipaq nutzen, um über das handy per HSCSD ins internet zu gehen und auch e-mails abrufen. wie bekomme ich das hin? wo und wie stelle ich beim ipaq ein, so daß ich HSCSD nutzen kann?