-
Feiertage im Kalender
Hallo,
ich habe mir nach längerem Zögern nun doch ein N73 zugelegt, was auch mein erstes Symbian-smartphone ist.
Nach anfänglicher Begeisterung stellen sich nun doch die ersten Fragen/Unzulänglichkeiten ein.
Ist es z.B.wirklich so, dass der Kalender keinerlei Feiertage kennt? Oder gibts dafür noch eine versteckte Einstellung, die ich bisher übersehen habe? Oder gibts dafür evtl. eine 3rd-party-application?
Danke für Eure Antworten
-
Hallo,
Danke für die Antwort.
ja ich weiss, aber bei dem N93 sind die Fotos so schlecht, dass ich es mir eigentlich nicht zulegen wollte. Foto und Video sind für mich gleich wichtig, ich möchte nicht ausschliesslich filmen.
Erste Kommentare zu der neuen FW des N93 verheissen leider auch keine wesentliche Besserung.
Allerdings ist das N93 ansonsten (wenn man mal von der Bildqualität absieht) offenbar das weitaus bessere (allerdings auch teurere) Gerät...
-
Bildstabilisator
Hallo,
mein erstes Posting hier
Erstmal vielen Dank an alle, die hier die vielen nützlichen Infos posten.
Ich bin nah dran, mir das N73 zu kaufen, für mich sind Kamera (auch Video) kaufentscheidende Kriterien.
Kann mir bitte einer sagen, ob die Bildstabilisatorfunktion bei der Videoaufnahme abschaltbar ist?
Evtl. könnte ja sogar jemand mal ein video mit und das gleiche Motiv ohne diese Funktion posten. Wäre super. Vielen Dank.
Hintergrund: ich habe einige Beispielvideos gesehen, wo insbesondere bei bewegungen größerer Flächen (Meereswellen, Getreidefelder), diese Flächen völlig verwaschen dargestellt werden. ich habe die Vermutung, dass eben der Bildstabilistaor dahinter steckt. Kann das sein?
P.S. sorry, falls die Antwort schon auf einer der vorangegangenen 88 Seiten steht. Die Suchfunktion hat jedenfalls kein Ergebnis gebracht.