-
@blackSHARK: Das scheint nicht zu funzen. Ich habe jetzt mal unter "Zubehör" , "Headset" das lautlose Profil ausgewählt. Das Resultat war, dass es gar nicht mehr geklingelt hat, also auch nicht in den Kopfhörern. Trotzdem danke.
Deifie: Danke auch dir. Wenn Du sagst, das wäre so beabsichtigt, glaube ich es. Allerdings ist mir der Sinn völlig unklar. Ehrlich gesagt, finde ich es sogar schwachsinnig.
Gruß
-
Hallo,
ich habe es schon mal in einem anderen Thread versucht und auch die Suche vergeblich bemüht. Da ich mir aber nicht vorstellen kann, dass dazu keiner was weiss, probiere ich es hier nochmal. Ich denke auch, es ist hier besser aufgehoben...
Also mein Problem/Frage ist folgendes: wenn ich das Headset angeschlossen habe (das normale serienmäßige) und einen Anruf erhalte, ertönt der Klingelton neben den Kopfhörern auch im Geräte-Lautsprecher.
Ich dachte, es sollte so sein, dass der Klingelton nur im Kopfhörer zu hören ist und bilde mir ein, dass das in der 11er FW auch so war.
Habt Ihr diesen Effekt auch? Ist das normal? Kann man da irgendwo was einstellen?
Danke und Gruß
-
Bei mir das Gleiche. Kein, oder nur sporadisches reagieren der Lautstärkerregelung und der vor- und zurück-tasten über das Headset.
Wurde im NSC getauscht. Scheint ganz billige China-Qualität zu sein, denn das neue Headset zeigt nun wiederum des öfteren den oben beschriebenen Ausfall des rechten Kanals.
Gruß
-
Bild- und Videobetrachter?
Hallo,
kennt jemand ein Programm , mit welchem man Bilder UND Videos verwalten / anschauen kann UND das mit Ordnern zurecht kommt?
In den Nseries sind ja bescheuerter Weise alle Bilder/Videos in dieser Hauptgalerie. Ich möchte aber die Bilder/Videos in Ordner einsortieren können und diese dann einzeln öffnen.
Ich finde das echt doof, wie Nokia das jetzt gemacht hat, das gleiche Problem gibt es mit der Musikbibliothek.
Danke schonmal
-
Albenstruktur nach backup
Hallo,
ich habe meine Bilder vom N73 auf mein neues N95 übertragen. Mittels backup und wiederherstellen der PC-Suite.
Das Problem ist, dass die Alben auf dem N95 nicht vorhanden sind (die ich auf dem N73 mühevoll angelegt und die Bilder entsprechend einsortiert hatte)
weiss jemand, wie man die Albenstruktur mit übertragen kann? Vielleicht sind die entsprechenden Informationen in einer Datei gespeichert, die man mit übertragen kann?
Jemand ne Ahnung?
Ich danke schonmal.
-
Danke!!
BTT: auch ich möchte mich bei DaRappa bedanken.
Super Abwickung, sehr netter Kontakt, antwortet auf Mails innerhalb Minuten(!). Alles perfekt. Mehr kann man nicht wollen. Sehr zu empfehlen!
Gruß julyborn
-
Danke, genau das war mein Plan :top: wollte mich nur vergewissern ob das so funktioniert und ob ich dann auch die SMS usw. wieder rüberbekomme...
-
Backup vom N73 auf N95 spielen
Hallo,
da hänhe ich mich auch gleich mal mit rein
Ich fürchte ja, meine Frage ist irgendwo hier im Forum sicher schonmal beantwortet worden, habe aber jetzt fast ne Stunde gesucht und nix gefunden. Also frage ich einfach mal:
ich bekomme Ende der Woche mein N95 :top: , bisher habe ich ein N73. Nun möchte ich die Daten vom N73 natürlich möglichst alle aufs N95 übertragen. Besonders wichtig wären SMS, Kalendereinträge und natürlich Kontakte. Habe ich auf dem N73 alle auf der Karte (nicht im Telefonspeicher). Nun die Frage: reicht es, wenn ich mit der PC-Suite ein Backup der Karte mache und dies dann auf die neue Karte zurückspiele? Geht das überhaupt so einfach bei unterschiedlichen Gerätetypen? Ausserdem hat das N73 ja MiniSD und N95 microSD...
vielen Dank für Eure Antworten
-
Hallo,
na ja mit 56 Beiträgen bist Du ja nicht mehr sooo neu, dass Du die Suchfunktion nicht kennen könntest... egal...
Das Problem ist nicht die Speicherkarte, sondern der RAM des phones. Schau nach (langes Drücken der Menütaste) ob Anwendungen offen sind, wenn ja, schliesse diese.
Gruß
Edit: uups, da haben wir uns mit der Antwort überschnitten ...
-
Danke für die schnelle Antwort.
Anhand der Ländereinstellung (bei der Uhrzeit) wird zumindest klar, in welchem Land ich mich aufhalte. Da könnten wenigstens die bundeseinheitlichen Feiertage erscheinen.
Nun könnte man natürlich (gegen)argumentieren, das wird dann Mist, wenn ins Ausland fährt und die Zeitzone umstellt. Aber andererseits ist es dann ja auch nicht verkehrt die dortigen Feiertage zu kennen...
Na ja egal, jedenfalls halte ich es für einen schlechten Kalender, wenn er keine Feiertage anzeigen kann. Einige bewegliche wie z.B. Ostern kann man ja nichtmal händisch eintragen, es sei denn man macht es für jedes Jahr einzeln. So werde ich es wohl am Ende auch machen (müssen).
Trotzdem nochmal vielen Dank.