Beiträge von fast-se-fan1

(fast) alles in ordnung

Hallo ihr lieben se-freaks,
    ich hab jetzt viereckige augen weil ich echt den ganzen tag vor meinem pc und dem handy gesessen bin und jetzt eigentlich (fast) alles hingekriegt hab...
    ich kann wunderschön das licht anmachen, wenn die kamera an is, ich hab auch nach langem hin und her die radio-verknüpfung hingekriegt... ich kann schon vorhandene bilder nutzen um sie dann anzeigen zu lassen, wenn mich jemand anruft...
    nur fotos vom pc aufs handy machen kann ich noch nich, aber ich glaub das krieg ich auch noch irgendwie hin, nur heut nich mehr :)

Wollt mich auf jeden fall bei euch dreien ganz arg für eure hilfe bedanken, ohne euch wär dieser tag wohl nich mehr so glücklich (für mein handy :) ) gelaufen...

Viel spass noch mit se...
    lg!

radio-kurztaste

Hallo@chris80
    vielen dank für die tips, das mit dem photos von pc auf handy krieg ich bestimmt noch irgendwie hin, aber dass man radio per kurztaste wählen kann geht leider bei mir nich, kann alles mögliche per kurztaste wählen, infrarot, bluetooth, walkman... aber das radio nich.
    trotzdem danke! werd weitertüfteln...

w810i...neu gekauft, schon genervt...

Hallo liebe se-fans (oder auch die die es mal werden wollen...)
    also ich hab mir vor ner woche das w810i gekauft, war am anfang recht begeistert, aber jetzt irgendwie nur noch genervt (obwohl ich normalerweise bei handys echt nich so anspruchsvoll bin)...
    also ich hab ein paar kleine probleme, vielleicht leicht zu beheben, aber ich kriegs einfach nich hin...
    also, erstens...
    ich kann, was auch immer ich mache, nur 5 lieder speichern. es gibt doch da eine externe speicherkarte und ich seh auch, dass ich noch etlich viel speicherplatz zur verfügung hab, aber man kann doch gar nich auswählen, wo man die songs speichern will, oder??? also ich hab mit nem k600i-besitzer gesprochen und der kann stundenlang mp3s speichern und da das w810i neuer is müsst das doch auch hier problemlos funktionieren ?!?`
    zweitens...
    es gibt doch da diese tolle funktion, dass man einem anrufer ein bild zuordnen kann, unter "kontakte" > "kontakte bearbeiten" > "bild", aber wenn ich dann "anzeigen" drücke, kommt "dateien zur zeit nicht verfügbar", obwohl bilder drauf sind. ich könnte jetzt theoretisch ein neues bild aufnehmen und diesem dann die funktion zuordnen, dann zu erscheinen wenn der anruf der jeweiligen person reinkommt, aber ich kann eben keine schon vorhandenen bilder auswählen.........
    drittens... gibt es nich eine kurz-funktion für das radio? muss man immer ins menü und da radio auswählen?
    viertens...das kameralicht kann man auch nur unter menüfunktionen anmachen, oder? also da wärs doch echt praktisch wenns da ne kurzfunktion gäbe...so für spontan-aufnahmen im dunkeln
    fünftens...ich möchte gerne ein paar fotos vom pc aufs handy laden, aber mit der mitgelieferten se-pc-suite gehts nur umgekehrt.
    HILFEEEEEEEEEEEE!
    Ich hoffe, dass es ein paar ganz einfache antworten auf diese fragen gibt und ich mein handy vielleicht einfach nur nich so ganz blicke...
    würd mich um jegliche hilfe freuen
    liebe grüsse an alle handy-genervten da draussen