Bin ebenfalls Leidgeplagter, allerdings bei den Kollegen von handyflash. Vorbildlich, wie hier seitens Cosse das ganze Prozedere kommuniziert wird. Cosse: Ich nehme an, ihr habt Dokumente, die belegen, dass der Grundpreis auf 29,99 reduziert wird. Dürft ihr da nicht irgendwas an uns Kunden rausschicken?
Beiträge von gisi
-
-
Auf meine erneute Beschwerde, die sowohl an Handyflash als auch an Vodafone ging, hat mich Vodafone eben angerufen, um mitzuteilen, dass es die beworbenen 20€ Rabatt auf den Grundpreis gar nicht gebe. Wer da letztlich Mist gebaut hat oder Mist erzählt ist mir mittlerweile egal, die Frist ist gesetzt und am Ende wird ein Mahnverfahren eingeleitet. Fünf Monate sind zuviel des Guten...
-
Das war definitiv der letzte Vertrag, den ich über über Handyflash und Vodafone abgeschlossen habe. Es ist schlichtweg eine Sauerei, dass derselbe Fehler Monat für Monat fortbesteht und man weder von Vodafone, noch von Handyflash per E-Mail über den Stand der Dinge informiert wird. Ich habe jede falsche Rechnung an euch weitergeleitet und nur ein einziges Mal einen Einzeiler zurückbekommen, nachdem ich nachgehakt habe. Die beiden letzten E-Mails diesbezüglich blieben unbeantwortet.
Ich bin ein geduldiger Mensch und habe jetzt hier im Thread, per E-Mail an euch und telefonisch an Vodafone zig Mal in freundlichem Ton die Lage der Dinge erklärt, da ist die jetzt erneut fehlerhafte Rechnung ein Schlag in's Gesicht. Es kann verdammt nochmal nicht sein, dass man Monat für Monat denselben Fehler monieren und seinem Geld hinterherrennen muss, man fühlt sich als Kunde schlichtweg verarscht.
Ich bin jetzt erneut dazu verdammt, sämtliche Rechnungen rauszukramen, um nachrechnen zu können, wieviel Geld mir Vodafone schuldet. Ein Armutszeugnis, das getoppt wird durch schlichte Ignoranz von E-Mails an Handyflash.
-
Zitat
Original geschrieben von SpongeX
Lieber Kundendienst von handyflash; eine kurze Emailantwort ist doch nicht schwer und hilft ungemein, denn mein weiß, dass sein Anliegen bearbeitet wurdedito!
-
Zitat
Original geschrieben von handyflash.de
So leid es mir tut, müssen dann erneut reklamieren. Bitte kontaktiere dafür unseren Support, am besten per E-Mail.Ich bin jetzt nicht in die Reklamation involviert, weiß aber das wir speziell bei diesem Thema in engen Kontakt mit Vodafone bin.
Habe die Rechnung gerade an euren Support geschickt. Ich hoffe, dass das nicht euer Fehler ist, ihr Vodafone aber entsprechend Dampf macht. Das ist eine Sauerei...
-
Zitat
Original geschrieben von handyflash.de
Gibt es hier jemanden, bei den jetzt alles richtig berechnet wurde?Nein, gerade ist die neue Rechnung reingeflattert und wieder wurden nur 15€ abgezogen. Ich hebe mir meinen Kommentar mal für morgen auf, sonst wird das hässlich hier...
-
So, gerade kam die neue Rechnung reingeflattert. Ich habe eine Kulanzgutschrift erhalten für die beiden ersten falschen Rechnungen, aber wieder fehlen 5€ Rabatt. Abgezogen wurden wieder nur 15€ statt der versprochenen 20€.
Handyflash, ich habe eurem Kundensupport vor 4 Wochen die fehlerhafte Rechnung geschickt und bin wenig erfreut darüber, dass ich die neue Rechnung schon wieder reklamieren muss. Ich weiß nicht, wo es hängt, aber ich habe den Vertrag über euch abgeschlossen und bin der Meinung, dass ihr euch darum kümmern müsst. Neue E-Mail an euren Support ist raus.
-
iieekk: Siehe eine Seite vorher:
ZitatOriginal geschrieben von handyflash.de
@all:Dieses Problem ist uns bekannt. Wenn Ihr betroffen seit, dann kontaktiert bitte unseren Kundensupport, am besten per E-Mail. Schickt uns dann am besten direkt die letzte Rechnung mit.
-
Erledigt, meine Rechnung ist gerade zu euch reingeflattert. Danke fürs Kümmern...
-
Zitat
Original geschrieben von djdelicioux
Bin ich doof oder rechnet ihr falsch?15 Euro Brutto und 5,00 Euro Onlinvorteil = 20,00 Euro?
Wir rechnen zumindest nicht falsch
Versprochen wurde das hier:
Vorteil 1: 29,99 € statt 49,99 € mtl. Fixkosten (5€ junge Leute und 15€ Aktions-Rabatt)Monatliche Fixkosten sind jetzt aber 34,99€, d.h. es werden insgesamt 15€ abgezogen und damit 5€ zu wenig. Als Abzüge aufgeführt auf der Rechnung sind jeweils 5€ für Online-Vorteil, Studenten-Rabatt und Zusätzlicher Aktionsrabatt für junge Leute.