-
MarkusHackl: Ich nehme an, du meinst das Internet Radio. Hol dir, wie bereits getan, die shoutcast Datei auf den PC, öffne diese mit nem Editor (rightclick - öffnen mit - Notepad zB) und eigne dir selber an, wie du neue Einträge hinzufügst oder vorhandene löschst (ist nicht schwer - wirklich )
Gruß,
Gisi
-
System --> Progr. Manager --> Optionen --> Einstellungen --> Software Installation --> Alle
Gruß,
Gisi
-
Argh, stimmt, die Menütaste wars. Hatte immer die Auflegen Taste probiert, nun gehts aber. Thx!
Gruß,
Gisi
-
Läuft perfekt auf dem N80. Wirklich tolles und übersichtliches Programm, gefällt mir gut. Was mir persönlich noch fehlt: Möglichkeit, das ganze im Hintergrund laufen zu lassen. Aber vielleicht hab ich das auch nur übersehen...
Gruß,
Gisi
-
Ich hab nen Telco Vertrag, bin also nicht direkt bei Vodafone. Muss ich dann bezahlen?
Gruß,
Gisi
-
Würde mich auch interessieren. Bei mir sieht es genau so aus wie auf dem ersten Bild des VorPosters. Portal funktioniert 1A in Farbe, klicke ich dann aber einen Kanal an, habe ich nur noch die Möglichkeit, den Sender zu wechseln oder die Nutzungshinweise zu lesen (siehe eben das Bild).
Die Basiskanäle sind ja laut Vodafone kostenlos. Bezieht sich dieses kostenlos auch auf die UMTS Gebühren, sprich, bezahle ich wirklich keinen Cent, wenn ich zB Eurosport als Basiskanal anschaue? Oder ist nur die Nutzung des MobileTV kostenlos, ich zahle aber weiter den Traffic, der mir dabei entsteht?
Gruß,
Gisi
-
Zitat
und Browser schließen Probleme sind weg.
Ok, Test für dich: Gehe auf http://www.ebay.de und versuche, die Seite als Lesezeichen zu speichern. Übernehme dabei den vorgeschlagenen Namen. Was passiert?
Gruß,
Gisi
-
Update: 90 Euro inklusive Versand
-
Moin,
zum Verkauf steht ein knapp 2 Jahre altes Nokia 6600. Das Handy funktioniert bis heute top, keine Abstürze oder sonstige Defekte, alles einwandfrei. Ich hab mir ein N80 gegönnt, daher der Verkauf.
Dabei ist alles, was dazugehört:
Die originale 32 MB Karte fehlt, wurde aber durch eine 128 MB Karte ersetzt, ich denke, das ist zu verschmerzen.
Bei ebay liegt der durchschnittliche Preis bei 100 Euro, ich verlange 90 Euro plus 3,40 Versand.
Gruß,
Gisi
-
Zitat
Darüber hinaus macht man sich damit auch strafbar...
Du beziehst dich damit sicherlich auf die gecrackte Software, denn das updaten an sich kann ja nicht strafbar sein, wird doch in geraumer Zeit sogar Fota angeboten. Und jetzt weise mir mal bitte nach, dass mein Update mit einer gecrackten Software durchgeführt wurde.
Danke, NoKiA4LiFe, für die Antwort. Sind solche selbstgeupdateten Geräte dann für immer verloren, oder lässt sich bei euch "im Service" einfach nochmal ne neue Firmware draufspielen? Wobei ich nach wie vor glaube, dass bei Fehlern einfach nicht das getan wurde, was richtig ist. Wer die Anleitung befolgt, kann, imho, nicht viel kaputt machen.
Gruß,
Gisi