-
@ rel: ja, weiss ich, aber das spiel war nicht da ! denke aber auch das die meisten sachen im hintergrund laufen dürften !
hat immer noch keiner ahnung wg. dual-sim f. d. n73 !?
noch eine frage !!! zum laden... 14std. laden geht doch gar nicht ? das handy ist doch nach ca. 1 std. laden voll ? oder ??? und schadet es nicht dem akku, wenn ich ihn ganz leer gehen lasse ??? gruss
-
ich meine die progs werden dann beendet ! jedenfalls habe ich das bei einem spiel bemerkt ! greetz
-
ok tipsy... danke... werde es nun so machen...
14 std am netz ?! laden dauert doch nur ca. 1 std !? gruss
-
hi !
hatte mir gerade das crystal case bei ebäähy besorgt ! der letzte mist ! total flötig und schützt meines erachtens nicht gut genug ! klemmste oben und unten aufeinander ! passt dann nicht richtig und und und ! habe es sofort wieder zurückgeschickt und um gelderstattung gebeten ! werde warten, bis es eine echt-ledertasche von krusell gibt ! erscheint wohl am 16.09.06 ! derzeit nutze ich eine ledertasche von jim thomsen, die ist aber qualitativ auch nicht das wahre... aber die crystal cases halten denke ich nicht mal einen sturz aus... da brauchste auch keins benutzen... null dämpfung pp.....
mein akku hält leider immer noch nicht so toll... schalte es immer wieder, wie schon beschrieben ein eund aus... habe ich mit all meinen handys so gemacht und das ging ohne probleme !!! ao gar mein 6630 hatte da langen stand-by ! komisch ist auch das ich ein paar mal gespielt habe, so gar offline und dann auf einmal der akku gleich 2-4 balken in seeeehr kurzer zeit verliert !!!? mist... frage mich warum !? werde den akku nun mal ganz leer gehen lassen, da ich bisher immer nur nachgeladen hatte (2 mal).... ansonsten bin ich aber seeeehr zufrieden ! das teil kann einfach alles !!!
eine frage noch, habe mir ein paar themes installiert (für symbia 3rd gene.) aber komischer weise sagt das gerät bei einigen dann beim insta. das das programm nicht kompatibel ist mit dem gerät !? warum !? sollen angeblich alles themen f. d. n73 sein !?!?!?
mfg
-
@ poeppe:
wie kann ich das denn machen ? habe keine plan... bisher habe ich mich nicht so richtig damit beschäftigt ! brauche ich extra software pp. !? vor allem für´s betreiberlogo !
gruss
-
frage:
wie kann ich Betreiberlogos (gif´s) selber beim n73 ändern/hochladen ? & kann man den Bildschirmschoner ändern ?
gruss
-
Tja... ich denke auch... gut kann eine extreme Dauerbelastung mit hoher Strahlung für den Körper nicht sein... Gab da ja auch einen Wissenschaftler der für eine Handyfirma in den USA Tests durchgeführt hat... Er hatte ein Stück Fleisch dauerhaft mit Handystrahlen bestrahlt und die Fleischstruckturen (DNA usw.) sollen sich verändert haben ! Natürlich glaubt ihm nun keiner und die Handyfirma will davon nichts wissen... ob da nun was dran ist ?! Aber Dauertelefonierer sollten lieber ein Headset nutzen...
:top:
-
Ja, sehe ich genauso...
Nochmals, hate denn keiner Erfahrungen mit einem Dual-Sim-Adapter und dem N73 !? Welcher funktioniert usw. !? :confused:
-
Hi, ja hatte das mit der Firmware durcheinander gebracht... Sorry...
Strahlung ist immer da so lange das Handy Empfang hat !!! Es sucht ja auch dauernd das Netz und die Balken im Display sind ja auch dauernd unterschiedlich, wg. der Empfangsstärke ! Bewiesen ist aber noch nichts, ob die Strahlung gefährlich ist ! Ich habe das Handy selber, aber toll finde ich das mit der starken Strahlung nicht wirklich ! Aber was meinst Du in wieviel Strahlenfeldern wir uns täglich eh schon bewegen !?!? Von daher... Man sollte das Handy aber lieber nicht die ganze Zeit am Körper tragen denke ich ! Aber wie gesagt, da scheiden sich die Geister...
:confused:
-
sagt mal... welche symbia-software hat das n73 eigentlich ?
3 generation oder ?
wie kann ich das mit welcher tastekombi nochmal auf dem handy sehen ?
mfg