Beiträge von dee-non

Schlechte Qualität beim konvertieren in der PC Suite von MP3 zu PM4 ?!

Hi !
    Habe irgendwie eine schlechte Qualität der konvertierten MP3´s zu MP4 !? Man kann doch um Platz zu sparen die MP3´s mit der Nokia Software PC Suite konvertieren ! (zu MP4 !?) Ich konnte da mein ich keine Einstellungen vornehmen ! Nun zum Problem, die MP4-Teile sind zwar erheblich kleiner, Schnarzen aber in den LAutsprechen & im Headset, so als ob man einen Track zu laut augenommen hat ! Ich dachte schon das Handy wäre defekt, aber im Headset hören sich die Lieder ebenfalls voll schlecht an... Aber nur konvertierte !!! MP3´s dagegen nicht ! Alles sauber und ok ! Muss man da noch was einstellen vor dem konvertieren ? Das Prgo fragte mich, ob ich konvertieren wollen um Platz zu sparen, ich sagte ja und wählte die Trax... fertig... Er konvertierte und kopierte aufs Handy... die Qualli war auch ok soweit, nur schnarzte bei lauten Stellen im Lied oder Bass, z. B. es derbe in den Lautsprechern & wenn man leiser macht ist es immer noch so ! Also kein Bedienfehler ! Weiss jemand Rat !? :confused:

Ja... schon gecheckt... Habt ihr zufällig noch einen Tipp für gute kostenlose Themes f. das N73 im www ?! habe zwar ein paar Seiten gefunden, aber die bieten leider nicht wirklich gute Themes an und wenn, dann laufen die nicht... Beim installieren sagt die Software meines N73 immer " nicht kompatibel, bzw. nicht voll funktionsfähig, wirklich installiernen" ?! Dann läudt die Diashow z.B. nicht mehr... ruckelt voll !

Ahhhh... geht doch... hatte da was verpeilt... mit oben und unten ppp. ! Die Yosticktaste nach oben drücken, dann spult der Film... Nach rechts oder links geht´s lauter und leiser... cool ! :p War irgendwie etwas "unfähig" ! Habt ihr trotzdem noch einen Tipp für einen guten Player der Freeware ist für Music & Filme !? Greeetz

Zitat

Original geschrieben von darklordi
    also ich nehme für meine vidz:

mp4 // divx // aac
    320*240 ^^ @ 25fps 192kb/s (kann man ruhig höher schrauben wenn genug platz, aber meine 2gb minisd iss so voll mit musik ^^)

44100hz // 2channel // 48kbs (scheint pro channel zu gelten, kann das sein?)

:D :top: Na das doch mal seeeeeeeeeehr geil !!! Habe das Prog auch ausprobiert !!! Sehr fett, hat gleich auf anhieb geklappt ! Nur welche einstellung wäre denn Vollbildmodus bei der Auswahl in Super !? Die o. g. ist zwar cool, aber nutzt nicht genug Platz des Bildschirms finde ich ...

Noch was, gibt es einen guten Freeware-Player dafür, als Alternative zum Realplayer bei dem man auch spulen kann !?!? Bei dem Realplayer in meinem N73 kann ich jedenfalls nicht spulen... was sehr nervt, wenn man nicht Durchgucken kann....
    Bitte kein Shareware oder Testprogs, sondern Freeware-Progs, wenns geht !

Habt ihr auch einen Tipp für einen guten Musik-Player als Alternative zu dem im N73 !? Auch bitte nur Freeware...

Wenn möglich alles in DEUTSCH !?
    Habe zwar gegoogelt pp. finde aber keinen, der mir so recht gefällt...

DANKE schonmal !!! :top: :D

Re: Frage...

Stimmt, das mit der Galerie ist echt nervig... Hat einer ne Ahnung ? Man kann immer alles sehen in der Galerie und wenn man´s in die Unterordner/Alben legt ist es trotzdem alles da ?! Greeeetz :confused:

Zitat

Original geschrieben von educky
    warum? du sicherst es doch vorher am PC mit der PC Suite
    das dauert keine Minute
    nach dem update einfach wieder herstellen und alles ist wieder da wie vorher

das Update program bekommste da
    http://www.nokia.co.uk/nokia/0…html?orig=/softwareupdate

hm ja... habe ich auch schon gemacht ! sicher er dann nur die Dateien oder das ganze System ?? Aber Update geht ja noch nicht am PC zu Hause... :flop: Also eh nicht notwendig...

:top: danke junx ! sehr nett... jetzt weiss ich Bescheid... hatte damals ein mal ein 8310 innen Shop geschleppt... da war alles weg... aber das machte damals nix, da das Handy verkauft werden sollte ! Nur jetzt habe ich nicht mehr so den Plan, wie weit die mittleiweile sind und ob man es selber machen kann... Leider ist der Shop nicht mehr in meiner Nähe... aber am PC selber machen wäre auch cool... Nur das die Daten dann weg sind ist Sch.... :flop:

ganz kurze Frage vonn einem Unwissenden ! Wie date ich die Software up !? Auf mit Per. Suite ?! & Sind dann alle Daten im Handy weg ? Sprich Klingeltöne, Bilder pp. !? Oder welche Auswirkungen hat das Update ausser Verbesserungen der Software !? :confused:

[QUOTE] Original geschrieben von flipdacrip
      dee-non

irgendwie is da kein link :D

was macht man mit der sogenannten nachrichtenzentrale, das habe ich mich schon oft gefragt? wenn ich 2 D1 karten habe, muss habe ich dann auch ein problem mit der "zentrale" oder ist es dann dort egal?

ne, habe ich doch auch gesagt !!!! kein link ! nur die artikelnummer !!! geht auf ebay.de und dort kannste dann oben rechts nach der artikelnummer suchen lassen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

über die kurznachrichtenzentralnummer sendest du deine sms !!!! ohne diese nummer geht nix zu senden !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ist für jede karte des jeweiliogen netzes anders !!!!!! also MUSS diese auch stimmen !!!!

was hältst du von dem hier?
    http://www.2-phones-in-1.com/g…igital_dual_sim_II_de.htm
    wenn du nicht den gleichen gekauft hast, werde ich den mal ausprobieren.

diesen habe ich dort nicht gekauft, eh nicht dort, da von ebay ! aber die hypercard 2, die es auch auf deren seite dort gibt soll funktionieren meinte der typ auf eine e-mail-afrage hin....... :o