-
Re: Anleitung: Operatorlogo 3rd Edition löschen
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Nun ist es möglich, mittels eines kleinen Java Programms, die Operatorlogos auf nahezu allen Nokia Mobiles (auch die neuen N80, N73, N71, N93, N91 ..) sowie E-Serie zu löschen.
Ergebnis:
Anleitung
Alles anzeigen
Hi !
Bekomme die Datei heruntergeladen und auch installiert, nur wenn ich das Prog im Handy starten will passiert nix... N73... öffnet sich nix und keine raktion ! neustart erfordelich ?
kann man denn nun eigentlich keine eigenen Betreiberlogos auf das N73 laden ?
gruss :confused:
-
Betreiberlogo ändern ?
Hallo !
Weiss nun eigentlich endlich jemand ob und wo/wie ich das blöde Betreiberlogo ändern/ersetzen kann !? Nicht löschen, sondern ersetzen !?!? gruss :confused:
-
Hm... weiss nicht, aber ist auch nicht nötig... Die Spiele sind nur in einem anderen Order gelandet... Programme und nicht Spiele... hatte sie dahin erst verschobene ! Aber es scheint tatsächlich an dem Order "Data" zu liegen ! Habe die Karte formatiert und sie neu eingelegt... das Handy hat Data und Lifeplog pp. neu auf die Karte geschrieben ! Dann habe ich alle Ordner von meiner Sicherung, bis auf Data, den habe ich so neu gelassen, wieder raufkopiert und... siehe da... geht alles wieder, komme in die Galerie usw. keine Ahnung was das Handy da geschrieben hat !? Weiss jemand Rat ? In dem Data-Ordner sind 2 Unterorner j2me & NEF und in dem NEF sind weitere... NEFConfig.XML & ein Ordner log, da sind 2 .tfr -Datein drin mit einem Datum von heute morgen 1?!?!?! Also weit bevor ich das mit dem Installieren gemacht habe !? Weiss jemand Rat !? :confused:
-
Du meinst aus und wieder an ? Oder die Reset-Kombi # usw. !? Liegt auf jeden Fall an den geschriebenen Daten auf der Karte !
Also ich weiss jetzt nach etlichen Versuchen, das es den Ordner DATA auf der Karte betrifft, der is irgendwie ein Problem! Alle anderen Ordner gehen ! Leider fehlen nun einige auf der Karte installierte Spiele !
-
Hi !
Habe ein neues Problem, was evtl. auf meine Blodheit zurückzuführen ist... Ich habe einen Musiktrack gehört und wollte dabei ein neues Theme installieren, leider sagte mir das Handy dann, dass das Theme nicht f. d. Handy kompatibel wäre und ob ich es trotzdem installieren wolle, ich brach dann ab... der Track lief die ganze Zeit im Hintergrund... (wie Blöd...) und nun komme ich nicht mehr in den Ordner Musiktitel unter Galerie... über die PC-Suite geht es noch... aber auf dem Handy hängt es sich irgendie auf !? Weiss jemand Rat !? :confused: :flop:
Ach Du liebe Zeit... ich komme in der Galerie in kein Unterverzeichnie mehr rein... Shit... da habe ich wohl Mist gebaut !? :eek:
Wo gibt es Bitte auf der Nokia-Seite einen Nokia-Shop-Finder also woch neue Software aufspielen kann !? Hatte einen reinen NSP in der Nähe, der ist aber nicht mehr da...
Hm... über den Dateimanager komme ich noch an alles ran... nur über die Galerie öffnet das Handy keinen Ordner mehr... tolle Sache... Software zerschossen denke ich !?!?!?
Aha... habe nun rausgefunden, dass der Zugriff auf die Speicherkarte scheinbar Probleme macht... mit einer anderen Karte geht alles einwandfrei ! In welchem Format sollte man die Speicherkarte Formatieren ? Dann mach die 1GB mal platt......
-
tja vade... da weiss ich nun auch nicht weiter, wie gross ist deine Karte denn und welche Marke ? Versuch doch: Aus-Knopf, Profil "Karte entnehmen", Karte rausnehmen und Kontakte leicht abwischen, wieder richtig einsetzen und erneut versuchen... Mehr fällt mir dazu nun auch nicht ein...
-
In welchem Profile machste das denn ? "Allgemein" oder ein eigens angelegtes ? Beim mir geht es im "Allgemein" alles, so wie es soll... :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von vade
Leider gehst Du nicht auf meine Frage ein. Es geht darum, dass ich über die Profilverwaltung dem einzelnen Profil verschiedene Klingeltöne (aus dem Telefonspeicher) zuweisen kann, aber nicht an meine mp3-Files auf der miniSD-Karte rankomme und diese daher nicht als Klingelton verwenden kann. Das gleiche gilt dann auch für SMS-Töne.
Vielleicht kann mir zu diesem Thema nochmal jemand eine genauere Auskunft geben. Im Voraus vielen Dank!
Hi...
Also ich komme an meine Töne auf der Karte ran... Habe SMS & Klingeltöne von ihr zugewiesen ! Sicher, dass die nicht in Unterordnern liegen ? Kannste denn die Töne/Lieder in der Galerie aufrufen/anhören ? Du musst wissen wo sie halt auf der Karte abgelegt werden... :cool:
Ah... sorry... habe gerade mal bei mir geschaut... Also wenn ich deas Profile "Personlaisiere" dann bekomme ich ALLE Lieder/Töne pp. aufgelistet ! Bei denen die auf der Karte liegen ist dann ein kleines Kartensymbol hinter... Unterordner kann/muss man hier nicht mehr ansteuern/auswählen... sorry, war bei meinem 6630 noch so... beim N73 werden alle Songs augelistet, egal wo sie liegen ! Bist Du sicher, dass Deine Karte richtig eingesetzt ist/funktioniert !? Welche Grösse/Marke haste !? Wird sie erkannt !? Kannste unter System, Karten-Manager sehen... Gruss
-
Zitat
Original geschrieben von vade
Hallo zusammen!
Bin noch neu hier und hab gleich ne Frage: wie kann ich dem SMS-Eingang beim N73 mp3-Files als Benachrichtigungston zuweisen?
Ausserdem habe ich das Problem, dass ich mp3-Files auf der Speicherkarte nicht als Klingelton verwenden kann, sondern nur die aac-Files im Telefonspeicher. Wie kann ich das ändern?
Danke schon jetzt für eure Beiträge.
MP3 muss zuweisbar sein !!! Liegt wahrscheinlich in irgendeiner Gallerie auf deiner Karte ! & im jeweiligem Profil "Allgemein, Lautlos pp." kannste die dann zuweisen ! Das muss gehen ! :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Boogieman
Also wenn ich mich nicht komplett täusche ist MP4 ein VIDEO-Format und MP3 ein AUDIO-Format... also ein umwandeln von MP3 in MP4 ist absoluter Nonsens. Du kannst Deine MP3s höchstens mit einer kleineren Bitrate sampeln, um weniger Speicherplatz zu mißbrauchen - allerdings zu lasten der Qualität.
hm... ok... ja kann sein AAC-Format oder wie das heisst !? Auf jeden Fall mit dem geschilderten Problem !