Beiträge von dee-non

Also das Teil ist ganz klar eine Empfangsbombe... absolut guter Empfang... besser als mit meinem alten 6630 ! Weiss nicht was die da für ein Montagsmodell getestet haben !?!?!? :confused: :top:

Zitat kannste rechts anklicken (kleines blaues Feld) in dem Kasten wo Du ein Zitat zu haben willst (Person).

Zu den Werten... tja... kenne ich mich nicht mit aus... wäre aber traurig... wobei die Experten das wohl kennen müssen/sollten... Ich bin soweit sehr zufrieden mit dem Handy ! Endlich mal ein ALLESKÖNNER nach meinem Geschmack !!! :top: Telefonieren tue ich zum Glück fast nie damit... da ich keinen Bedarf habe über Handy zu telenieren, bzw. immer Telefon da habe, wenn ich telenieren muss... Aber wie schon immer wieder gesagt, die schnurlos Telefone strahlen noch mehr.... und mein N73-Empfang ist super... besser als bisherige Handys... getestet mit D1, D2 & E+ :top:

Re: Sende-/ Empfangsleistung

Wohne auf dem Lande... Super Empfang... was sagt denn der Bericht genau !? Was ist mangelhaft !? Empfangsverfügbarkeit !? SMS-Empfang !?!?!? Bei mir ist alles Super... :)

Hallo @ all...

Hatte gestern schon wieder das Problem, dass ich nicht in die Galerie usw. kam... Hatte mit der Nokia Suite alle Fotos und Video´s auf den Rechner gezogen und danach ging´s nicht mehr.. ALLE Menü´s gingen seeeehr langsam... Kam also in nix mehr rein, weil der Speicherkartenzugriff so lange dauerte,,, nun mein Trick... habe den Ordner DATA auf der Speicherkarte (1 GB Sandisk) einfach gelösch mit meinem Multipannel am PC, sonst nix... und siehe da, es geht wieder alles !!! Alles its noch da, Spiele & Spielstände, alles an Musik usw., nix fehlt, wofür ist denn der Ordner DATA auf der Karte da ?! Nur er macht das Problem, wenn ich mit PC Suite sichere !?

& Kann man auf der Karte installierte Spiele in den Telefonspeicher umkopieren !? geht wohl eher nicht oder ?!

HELFT MIR BITTE !!! :cool:

Re: Re: 0-Taste selber bei Kurzwahl belegen ?

Zitat

Original geschrieben von RS77
    Geht leider nicht! Aber wenn du die 0 versehentlicht drückst, entstehen noch keine Kosten, da das Handy nochmal fragt, ob du eine Verbindung zu Internet herstellen willst und du dies mi "ja" bestätigen mußt!

Sicher ? Meine das das bei der 0-Taste leider nicht war, sonst fragte das Handy IMMER !!! Darum will ich ja auch wechseln ! Aber was ich so gelesen habe, hat mich auch zu dieser Antwort gebracht... =-Taste scheint immer I-Net zu sein ja !? Wo kann ich denn einstellen Welcher I-Net-Zugang genutzt werden soll ? Er nimmt immer eine andere als die, die ich eigentlich im Pkt. "Internet" eingestellt habe ! :rolleyes:

Re: 0-Taste selber bei Kurzwahl belegen ?

Zitat

Original geschrieben von dee-non
    Hi habe zwar die Suche benutzt, aber nicht das richtige gefunden ! Kann ich bei meinem N73 die 0-Taste selber belegen ? Da ich Kurzwahl verwende und Vodafone die Taste 0 mit Internet belegt hat kommt es schon mal vor, dass ich die Taste aus versehen drücke, was Kosten verursacht... kann ich das irgendwie umgehend/ändern ? irgendwie kann ich alle Tasten, bis auf die 0 selber belegen !? Das Handy hat KEIN Branding... :mad:

Hi, kann mir jemand helfen bei dem Thema !?!?!

Und eine Frage noch weiter... kann man auf der Speicherkarte installierte Programme und Spiele irgendwie in den Telefonspeicher schieben ? Sprich die installation dahin kopieren ??? Geht das !? BITTE HELFT MIR !!!! :(

0-Taste selber bei Kurzwahl belegen ?

Hi habe zwar die Suche benutzt, aber nicht das richtige gefunden ! Kann ich bei meinem N73 die 0-Taste selber belegen ? Da ich Kurzwahl verwende und Vodafone die Taste 0 mit Internet belegt hat kommt es schon mal vor, dass ich die Taste aus versehen drücke, was Kosten verursacht... kann ich das irgendwie umgehend/ändern ? irgendwie kann ich alle Tasten, bis auf die 0 selber belegen !? Das Handy hat KEIN Branding... :mad:

Re: Re: suche HSV Theme für mein N73

Zitat

Original geschrieben von KingBoa
    jau, ich auch :D

HSV, die Macht im Norden... :D Leider habe ich noch keins gesehen, nur Manu und Liverpool... :rolleyes: Aber irgendwie kann ich nur sagen, dass die Themes fast alle immer nicht kompatibel sind... wenn ich es dann trotzdem installiere, dann läuft es zwar, aber eine Diashow in der Galerie kann man dann vergessen, weil der Kram total ruckelt und die Musik harkt... :flop:

Re: Re: download und install

Zitat

Original geschrieben von Saymen
    Die Themes kannste auch so installieren, auch wenn das N73 sagt es wird nicht unterstützt, die installation sowie das Theme klappen trotzdem.

Hi... stimmt zwar, aber starte mal eine Diashow mit hinterlegter Musik... bei mir ruckelt es dann voll, wenn das Theme nicht passt !!!!!! :flop:

Zitat

Original geschrieben von stoltmann
      dee-non und co.

Möööönsch Leute.. also wirklich.

Benutzt doch mal die Suche!
    Eine einfache Abfrage nach "Betreiberlogo" gibt sofort die Antwort

Hm.... nur wenn ich in der tollen "Suche" keine Antwort gefunden habe/finde !??? Will ja nicht nerven, doch weder klappt bei mir das Lösch-Logo-Prog (führt sich nach installation nicht aus) noch finde ich irgendwo eine Antwort auf die Frage "Wo&Wie kann ich nun eigene Logos hochladen!?" Alle stellen die Frage, aber KEIENER sagt mal was dazu.... :( :flop: