Beiträge von dee-non

Zitat

Original geschrieben von Sackgesicht
    Irgendwie scheinen die Preise zu steigen.... K&M hatte die extremmemory 133x neulich für ca. 37 Teuronen verkauft, heute sind schon es schon 47.

Hm.... habe meine Extremememory bei Amazone.de für Gesamt: EUR 36,88 inkl. Porto gekauft !!!! Also 32,88 Euro die Karte...

Kann mir noch jemand Bitte Tipps und Hilfen geben zu meinem Problem mit der 2GB-Card... !?

Gruss

ja, verstanden, also nichts anderes, als ich bisher gemacht habe... alles von der 1gb runter in einen ordner auf meinem pc mit einem cardreader... dann die 2gb rein, erkennen lassen evtl. noch formatieren, dann den inhalt des ordner auf der festplatte (nur den inhalt... schon klar) mit den ganzen unterordner pp. wieder auf die 2 gb card kopieren, auch mit dem cardreader ja !? den mit der pc suite geht das nicht... und die vom handy angelegten oardner mit dem altbestand der 1gb-card überschreiben lassen !? richtig oder soll ich die 2gb gar nicht erst ins handy packen, erst alles kopieren und dann, wenn kopiert erst zum ersten mal ins handy !?!!?? :confused:

Zitat

Original geschrieben von Reflexio19
    Klar geht das. Einfach alle Datein von der einen auf die andere Karte installieren. Schau aber, dass du die versteckten Datein auch kopierst (kannst dir anzeigen über Ordner - Extras wenn ich mich nicht täusche).

Ich kann dir nicht sagen, ob die SanDisk besser läuft. Habe keine zum testen im Moment hier. Kann, muss aber nicht sein.

Hi, danke dir...

habe mir nun eine angeblich 100% kompatible Sandisk 2gb bestellt... Sollte also klappen... nur lese ich hier im Forum immer anderes... bitte hilf da nochmal (ich = Neuling) habe auf der Card: MP3´s, Videos, Fotos, installierte Spiele und Progs usw. ! Wie kann ich das nun alles richtig von der 1gb auf die 2gb bekommen ? einfach die 1gb auf den rechner kopieren und dann zurück auf die 2gb !? in einem cardreader oder nicht ? kann ich auch auf der card install. spiele wieder rückgängig auf das handy install. ohne das spiel noch zu beitzen, da es aus dem netz direkt aufs handy geladen wurde !? geht das !? bitte hilf mir ! DANKE ! :top:

Habe auch voll Probleme mit meiner Extr. x133 2GB-Card... Kann keine Fotos abspeichern... und die draufgespielten MP3´s zeigt er an, spielt sie aber nicht ab... die Fotos haben alle ein gebrochenes Zeichen und werden nicht angezeigt... shit... dauernd mal eine Fehlermeldung... Teil kaput ??? Läuft eigentlich schnell, formatiert auch FAT mit Rechner im Cardreader ohne Adapter und im Handy auch nochmal ohne Probleme formatiert... trotzdem diese Fehler... warum !?!?!? HILFEE!!! :flop:

Mein Adapter hat unter den normal sichtbaren noch ein paar kleine dünne sichtbare, meinste die ? aber die Karte kann ich in meine Cardreader auch so im Mini-Format stecken um sie zu formatieren ! und nun ?! sie läuft nicht richtig... das Handy formatiert sie zwar, aber dann kommt nach einiger Zeit eine Fehlermeldung wie schon beschrieben... siehe weiter oben in diesem Thread... HILFE !!! gruss

Probs mit N73 und 2GB Extremememory x133

Hi !

Habe erst Probleme gehabt das Teil im Handy zum laufen zu bekommen ! Dann habe ich die Card im PC formatiert auf FAT ! Handy hatte keine Probs mehr und dann nochmal mit dem Handy formatiert... Dann erkannte es die Card und schien zu laufen, doch beim abspeichern von Bildern bekam ich dann die Fahlermeldung "Diskfehler..." ist die Karte defekt oder was ist los mit dem Teil ?! Kann ich die noch retten ? Weiss nicht mehr weiter.. meine 1GB-Sandisk funtzt wunderbar... gruss :rolleyes:

Fehlermeldung bei Extremememory !?

Zitat

Original geschrieben von KingKill
    2gb extremeMemory, ohne Probleme !

Hi !
    Habe das N73 und bisher betrieb ich es mit einer 1GB Sandisk-Karte ! Nun habe ich mir auch die genannte 2GB-Karte x133 geholt... Erhalte nun, wenn ich in die Galerie gehe eine Fehlermeldung mit... Daten können verloren gehen usw.!? Erkennen tut das Handy die Karte aber ! Habe die Karte vorher in der Datenträgerverwaltung meines PC´s mit FAT vormatiert, da ich schon im www was gelesen hatte von Erkennungsproblemen... kopiere nun die Daten der 1GB-Karte auf diese 2GB... kann das was schief gehen oder Probleme machen !? Was isagt ihr zu der Fehlermeldung !? Gruss :rolleyes:

Hm ne.... hab mich geirrt... die Karte wird doch nicht wirklich erkannt... alles was drauf ist/sein sollte wird nicht angezeigt... oder kann ich die Karte nicht kopieren !?
    gruss

Zitat

Original geschrieben von Phoeni123
    Kann Connect nicht bestätigen, mein Gerät hat die besten Empfangseigenschaften im Vergleich zu meinen vorherigen Geräten(W800i,6230,S65,S6310i,V600,V535,S35,) hatte bisher überall Empfang.

Der Test ist ein absoluter Witz für mich!!

:top: Dem kann ich mich nur anschliessen... was haben die denn da getestet ? Bombenempfang, überall... nur das es so stark strahlen soll finde ich nicht wirklich super... ansonsten !!! TOP !!! :top: