Beiträge von Dufresne

Also schwarz wär mir irgendwie ganz recht. :D

Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass jeder Mediamarkt ein Nokiapartner ist :confused:

Was meinst du mit original vertrag?
    Wenn ich bei Phones4you das Handy und und den tarif ausgewählt habe. dann soll ich nurnoch meine Daten angeben und auf den Bottoun "Auftrag absenden klicken" eine auswahl für zusatzdienste wie beinhaltete SMS oder andere Taktung sehe ich da nicht :confused:
    Das mit dem telefonisch verstehe ich auch nicht. Ruft man dann direkt bei Tmobile an, oder bei phones4you?
    Hab nur in den Impressum eine Telenummer gefunden und ob die für rückfragen ist glaub ich nicht :mad:

Hallo ich als angehender N93besitzer :D möchte jetzt auch mal ein paar fragen stellen.
    Die wichtigste überhaupt.
    Zahlt man was für die FWUpdates?
    Eigentlich müsste das doch service sein oder?
    Wollte das ding erst auch bei 7mobile kaufen, bin aber in diesem thread auf phones4you gestossen und überlege jetzt darüber zu bestellen.
    Kann ich das ding trotzdem dann bei Mediamarkt updaten lassen?
    Speziel zu phones4you, kann man sich da etwa keine farbe aussuchen? :mad:
    Welche Memcard funzt den auf jeden fall?
    Klar würd ich da gern sparen, jedoch sollte sie schon funktionieren und 2 GB gross sein :D

Ich bin im grunde nurnoch am warten, weil ja zum monatsanfang die neuen Tarife von Tmobile rauskommen sollen.
    Bin da noch etwas unentschlossen.
    Würde gerne relax xl 100 nehmen, aber die taktung von 60/60 bzw 5 Euro aufpreis fuind ich schon eine ganze menge bzw. dass nicht mal 20 oder 40 sms dabei sind wurmt mich sehr, da kommt man schnell mal auf 54 Euro pro monat.
    Kann mir da noch wer ein tip geben. Ausserdem wüsste ich nicht, wo ich bei phones4you die zusatzdienste aktivieren kann.

Ich weiss ich teils sehr sehr offtopic ist mir so rausgerutscht ;)

PS: hat evtl. schon jemand die neuen tarife im Inet gefunden? :confused: vielleicht lohn es sich ja zu warten. :(