ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von whoever
Leider kann man sich bei phones4you keine Farbe aussuchen. Bekomme hoffentlich heute meins und werd dann posten welche Farbe es ist.
Softwareupdate kannst du bei jedem Nokiapartner auf Garantie machen. Nur halt an den Kaufbeleg denken, sonst rennst du 2 mal.
Ebenfalls heute werde ich eine 2GB miniSD bekommen und natürlich auch auf Kompatibilität mit dem N93 testen. Ergebnis teile ich dir dann auch mit.
Was für Zusatzdienste meinst du? SMS-Pakete und sowas gibst du beim Ausfüllen des Originalvertrags mit an. Man kann sonst auch per Email oder telefonisch noch Wünsche äußern (vorsichtshalber aber immer nen Tag später nachhaken, ob die das auch gerafft und umgesetzt haben )
Also schwarz wär mir irgendwie ganz recht.
Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass jeder Mediamarkt ein Nokiapartner ist :confused:
Was meinst du mit original vertrag?
Wenn ich bei Phones4you das Handy und und den tarif ausgewählt habe. dann soll ich nurnoch meine Daten angeben und auf den Bottoun "Auftrag absenden klicken" eine auswahl für zusatzdienste wie beinhaltete SMS oder andere Taktung sehe ich da nicht :confused:
Das mit dem telefonisch verstehe ich auch nicht. Ruft man dann direkt bei Tmobile an, oder bei phones4you?
Hab nur in den Impressum eine Telenummer gefunden und ob die für rückfragen ist glaub ich nicht :mad: