Beiträge von Dufresne

Zitat

Original geschrieben von AHFasi6230
    Hallo,

ihr habt Probleme mit eurem N93, d.h. mit der schlechten Bildqualität. Was soll ich dann sagen, ich habe meines heute zwecks defektem Mikro in Reperatur geben müssen. :o
    Hat jemand schon die gleiche Erfahrung gemacht?

Wie wärs denn mit öhm zum Beispiel :flop: :D

Re: Re: Re: Re: Mail an Carl Zeiss

Hallo? Das ist ja wohl ein echtes "Problem".
    Er hat ja damit nicht gemeint, dass man die jetzt anbrüllen soll oder sowas.
    Man sollte nur energiosch darstellen und zugrunde lage aller höflichkeit, dass es offenbar Mengel gibt.
    Die ISOWerte sollte man auf jeden Fall erwähnen so wie auch ein oder 2 Links zu Reviews die eher Negativ aufgefallen sind. Diese Links sollten jedoch absolut serious sein. Einige eigene Bilder müssen auch noch dabei sein, damit man ganzklar die Mängel festmachen kann.
    Gerade das ist wichtig, damit man mit ganzklaren Fakten argumentiert.
    Ich würde es ja gerne machen, aber leider ist mein N93 noch nicht da und das dauert mindestens noch ein oder sogar 2 Wochen :(

Re: fotoqualität n93

Zitat

Original geschrieben von mobilefan
    moin,

o.k., wir sprechen hier von einem handy. trotzdem: wie wäre es, wenn wir frustrierten, von nokia mit maschinengenerierten standardantworten ( siehe beitrag von stsch) abgespeisten käufer dieses hochpreisgeräts einen blog einrichten, in dem wir konsequent nur die miesen n93 bilder bloggen, und zwar solange und so viel, bis nokia sich genötigt fühlt angemessen zu reagieren???? auch kann es für carl zeiss auf dauer nicht imagefördernd sein, wenn sich herumspricht, dass carl zeiss optiken auch keine besseren bilder garantieren.

Die Idee finde ich garnicht schlecht.
    Evtl. sollte man sogar in erwägung ziehen Carl Zeiss direkt mal anzuschreiben und mal nachzufragen, <warum den deren Objektiv so schlechte ergebnisse liefert. Das finden die bestimmt auch nicht lustig ;)
    Ich wollte noch sagen, wenn ihr eine nicht Computer generierte Antwort haben wollt, müsste ihr die Standardwörter wie N93, qualität und so weiter falsch schreiben. dann wird das ganze an einen richtigen Menschen weitergelteitet. Am besten schreibt man gleich mit bei, dass man die Fehler extra eingebaut hat um nicht wieder vom Computer abgespeisst zu werden und ausserdem, dass der NSC auch keine näheren Infos hat.
    Das sollte dann schon eher ziehen. :top:

Zitat

Original geschrieben von RustyGT2005
    Aber dir ist schon klar das es trotz optischen Zoom nur bei einem Schnappschuss bleiben wird, schließlich würde eine Kamera ins Handy eingebaut und kein Handy in eine Kamera. Damit kann es nicht mehr werden als ein Schnappschuss. Aber mir würde im Notfall so etwas auch reichen :D

Finde ich garnicht die Bilder die z. B. das K800i macht sind durchaus herzeigbar.
    Also für ein paar uralubs und partybilder reicht es dicke.
    Ist halt wie mit der Videofunktion.
    Jemand der wirklich gute Filme drehen will wird wohl nicht zu seinem handy greifen.
    Für meine zwecke würde es reichen.
    Allerdings muss man ganz klar sagen, dass die bilder mit optischen zoom im moment schlechter aussehen, als wenn man auf dem pc digitalen zoom erstellt.
    Das sollte einem doch zu denken geben! :mad:

Naja aber ist ist doch schon ne frechheit, dass ein 3,1 Megapixelhandy was dazu noch über optischen Zoom verfügt(!) nicht in der Lage ist Modelle mit 2 Megalpixelkameras zu topen. :flop:
    Durch den Optischen zoom bin ich persönlich erst auf dieses Handy gekommen!
    Für mich war das der ausschlag, weil ich irgendwann mal gesagt habe "ohne Optischen zoom sind das eh alles nur schnappschüsse."
    Deshalb hat mich das n93 ja so angefixt. :D

Mal ganz anderes Thema wie sieht das eigentlich mit Spielen auf dem N93 aus?
    Sind ja 3 Dabei unter anderem eins, dass es auch für das NGage gab.
    Kann man evtl. die alten Ngagespiele auch auf dem N93 Spielen?
    Das wäre für mich nehmlich auch noch so ein punkt, ein paar gute Spiele sollten auf der 2GB Karte nehmlich bei mir auch platz nehmen nur so zum Zeitvertreib :p

Zitat

Original geschrieben von whoever
    Die haben da so ein paar Russinen mit wirklich fiesem Akzent sitzen. Von daher bin ich von der Qualität der Antwort glatt positiv überrascht. :p

Ich glaube ich hab bei Email garnix eingetragen, so blieb ihnen garnichts anderes übrig als an zu rufen. :D

Als LKW-Fahrer hast du doch sicher einen Festeinbau oder wenigstens ein BT-Headset, oder? ;)

Klar das HDW3 leistet gute arbeit, aber 10 Stunden am Tag und das 5 Tage die Woche...ich glaub dafür ist mein Ohr nicht konzipiert :p

Zitat

Dufresne:
    Vielleicht ne falsche Bildverlinkung bei denen auf der Seite. Oder das Gerät ist derzeit nicht auf Lager. Lass dich dazu einfach mal über das Kontaktformular zurückrufen. ;)

@Lautstärke:
    Hatte vorher das D750i (wirklich leise) und bin von daher sehr zufrieden. Fahre ja beim Telefonieren nicht Panzer. :p

Hallo Herr XXX,

momentan sind nur die Geräte die wir in unserem Shop dargestellt haben bestellbar. Wir werden in den nächsten Tagen die Kalkulation für diesen Monat durchrechnen und die Geräte einstellen, die wir anbieten können. Bitt schauen Sie nächste Woche noch einmal in der Shop.

Mit freundlichen GrüßenVerena Penzkofer

Auman mein Chef würde mich lünchen, wenn ich in eine Kundenmail so viele Fehler einbauen würde, mal ganz davon abgesehen, dass sie auf die Frage der Farbe mal garnicht eingegangen ist und ich eigentlich angerufen werden wollte :rolleyes:

@Lautstärke:
    Ich fahre LKW sollte mich das jetzt beunruhigen :D

Öhm kann es sein, dass phones4you.de es heute aus dem Programm für Vertragsabschliesser genommen hat?
    Das N93 kann man zwar bestellen, aber wenn man auf die auswahl geht wird ein anderes Handy eingetragen :confused: :eek:

Zitat

Also:
    Du füllst das Online-Formular so weit aus. Dann bekommst du eine Email mit dem Link zu einem PDF mit dem Original-Vertragsformular von T-Mobile. Das füllst du aus und unterschreibst es und schickst es dann an phones4you. Da kannst du auch Taktung, SMS-Pakete usw. eintragen falls gewünscht.

Ansonsten gibts auf der Internetseite ein Kontaktformular, wo du um Rückruf oder Antwort per Mail bitten kannst. Ich persönlich bevorzuge den Rückruf. Hast du dann erst mal die Nummer von denen (wird nicht verborgen :D ), kannst du auch selber anrufen und nerven. ;)

Danke das hab ich gebraucht jetzt blick ih da auch durch.
    Für mich steht jedenfalls fest, dass ich es in schwarz haben will.
    Sieht eine ganze ecke schicker aus wie ich finde.
    DANKE DANKE DANKE :top:

Zum N95 kann ich nicht viel sagen, bloss dass es wahrscheinlich wieder eine Funktion mehr haben wird.
    Das ist mir schmarn egal. Wenn ich sehe, dass ich ein gerade neues auf dem Markt erhältliches N93 für gut 100 Euro mit einem Relax100XL Vertrag bekomme, dann bin ich mehr als zufrieden.
    Man sollte dabei nicht vergessen, dass es immernoch ein Telefon ist und noch jede menge andere Vorzüge hat.
    Grafik, Geschwindigkeit, Anschlüsse und natürlich die hervorragende Videokamera sind für mich wichtige Kaufgründe, naja und natürlich auch das verdutzte :eek: meiner Freunde wenn ich versuche das Handy in der mitte "durchzubrechen" nur um dann einen Film zu drehen :D

Klar wurmt es, dass ein Handy dass endlich optischen zoom hat schlechtere Fotos macht als jedes andere gleichwertige seiner klasse, aber anderer seits reicht es immernoch dicke für ein paar schnappschüsse aus, für die ich es vorgesehen habe.
    Ich werde mich weiterhin hier informieren, ob eine neue Firmware erschienen ist und ob diese Verbesserungen bezüglich der Fotoqualität liefert, aber solange kann ich auch ohne das leben ;)

Her(z)liches beileid an alle die für das Handy 600< bezahlt haben ;)