Zitat
Original geschrieben von whoever
Also:
Du füllst das Online-Formular so weit aus. Dann bekommst du eine Email mit dem Link zu einem PDF mit dem Original-Vertragsformular von T-Mobile. Das füllst du aus und unterschreibst es und schickst es dann an phones4you. Da kannst du auch Taktung, SMS-Pakete usw. eintragen falls gewünscht.
Ansonsten gibts auf der Internetseite ein Kontaktformular, wo du um Rückruf oder Antwort per Mail bitten kannst. Ich persönlich bevorzuge den Rückruf. Hast du dann erst mal die Nummer von denen (wird nicht verborgen ), kannst du auch selber anrufen und nerven.
Danke das hab ich gebraucht jetzt blick ih da auch durch.
Für mich steht jedenfalls fest, dass ich es in schwarz haben will.
Sieht eine ganze ecke schicker aus wie ich finde.
DANKE DANKE DANKE :top:
Zum N95 kann ich nicht viel sagen, bloss dass es wahrscheinlich wieder eine Funktion mehr haben wird.
Das ist mir schmarn egal. Wenn ich sehe, dass ich ein gerade neues auf dem Markt erhältliches N93 für gut 100 Euro mit einem Relax100XL Vertrag bekomme, dann bin ich mehr als zufrieden.
Man sollte dabei nicht vergessen, dass es immernoch ein Telefon ist und noch jede menge andere Vorzüge hat.
Grafik, Geschwindigkeit, Anschlüsse und natürlich die hervorragende Videokamera sind für mich wichtige Kaufgründe, naja und natürlich auch das verdutzte :eek: meiner Freunde wenn ich versuche das Handy in der mitte "durchzubrechen" nur um dann einen Film zu drehen
Klar wurmt es, dass ein Handy dass endlich optischen zoom hat schlechtere Fotos macht als jedes andere gleichwertige seiner klasse, aber anderer seits reicht es immernoch dicke für ein paar schnappschüsse aus, für die ich es vorgesehen habe.
Ich werde mich weiterhin hier informieren, ob eine neue Firmware erschienen ist und ob diese Verbesserungen bezüglich der Fotoqualität liefert, aber solange kann ich auch ohne das leben
Her(z)liches beileid an alle die für das Handy 600< bezahlt haben