Hat eigentlich schon wer das Ding in sein WLAN integriert, so dass man es auch von anderen PCs aus finden kann und daten austauschen kann?
Beiträge von Dufresne
-
-
-
Ich habs mir trotzdem durchgelesen!
Tut mir echt leid für dichWas lernen wir daraus?
Wenns noch einigermassen läuft einfach bei Ebay reinstellen -
Zitat
Original geschrieben von RustyGT2005
124,77 :p
Ich bin super zufrieden, aber an einer weiteren Investition kommt man wohl nicht rum.Wo gibts den sowas? *neugierig*
Außer ihr meint die XXXL-Tarife mit Handy für 89€ im Monat. [/QUOTE]http://www.7mobile.de
hab da einen 100xl Vertrag abgeschlossen.
100 Mins in alle Netze + 30 MB fürs Mobile Inet sind schon ganz nett dazu noch irgend so ne weflat und das Mobiletv was ich immernoch nciht zum laufen gebracht habe :mad: -
Zitat
Original geschrieben von Death-Gaze
In Anbetracht der Tatsache, dass ich nur 130 Euronen bezahlt habe: JAP, ich bin zufriedem124,77 :p
Ich bin super zufrieden, aber an einer weiteren Investition kommt man wohl nicht rum.
Die Speicherkarte von 128 MB ist nach einem Tag voll
Naja mal schaun wie lang eine 2 GB hält
Kann nur sagen, dass das Handy wirklich rockt.
Ich bin sonnst nicht so der Handyfreak, aber seit dem ich das Ding habe bin ich nurnoch in den Menüs am rumfrickeln.
Macht einfach spass, auch wenn ich mal wieder was entdeckt habe.
Der AdobeReader kommt anscheinend nicht mit grossen pdfs klar bei 30 MB grössen sagt er nurnoch "zu wenig Speicher!".
Leigt evtl. auch an der limitierung des Handys selber trotzdem ärgerlich :flop:Trotzdem habe meinen Kauf nicht bereut.
Noch ein paar kleinigkeiten muss ich einstellen, dann noch ein paar anständige Spiele drauf und ich weiss was ich neben einer Frau und reichlich Getränken mit auf eine einsame Insel mitnehmen würde -
Zitat
Original geschrieben von Crashman
Eine Frage: Das N93 nutzt ja eine andere Hardware als die übrigen E- und N-Series Modelle. Macht sich dies in der Geschwindigkeit der Benutzeroberfläche bemerkbar?MfG
Also die anderen kenne ich nicht bis auf das Ngage und ich kann dazu nur sagen, dass es bis auf den übergang von quer auf breitenformat und zurück sowie beim wechseln zum kamera bzw. Videomodus sehr flott ist.
ZitatOriginal geschrieben von Death-Gaze
Wieso geht Nokia eigentlich davon aus, dass jeder N93-Käufer einen super PC daheim stehen hat?Ich wollte mir grade Adobe Premiere Elements 2.0 von der mitgelieferten DvD installieren, da meint das Ding es wär ne SSE2 Unterstützung erforderlich. Nach kurzem googln hat sich herausgestellt, dass das Programm für meinen AMD Sempron (oder wars XP?) quasi unbrauchbar ist -.-
Weiss jemand Rat? :confused:
Ja das ist mir auch schon aufgefallen.
Da hilft wohl nur ein anderes Programm nutzen oder neuen Rechner kaufen.
Da bei mir zu Weihnachten eh ein neuer ansteht hat mich das nicht ganz so doll gestört, aber ärgerlich ist es allemal, da es ja auch nirgends erwähnt wurde :mad:ZitatOriginal geschrieben von Yoomy
habe heute das 11.34 update machen lassen und mich sehr gewundert, dass alle alten daten des handys immer noch da waren. kontakte, sms, t9 wörterbuch, einfach alles. ich hatte extra ein backup gemacht.ist das neu?
Neues Update????? :confused:
Weiss da schon wer was zu?
Was ist eigentlich aus der Email von CZ geworden? :o -
Zitat
Original geschrieben von s-i-z-z-l-a
Hi Leutz,ich hab mein n93 jetzt mittlerweile auch so ca 2 wochen.
ist bei euch der akku auch sooo schnell leer? so ca 1 tag ohne internetnutzung, ohne zu filmen oder auch musik zu hören. liegt das daran dass wlan immer an ist? wie kann ich das ausschalten?
im endeffekt hab ich das problem naja ich will nicht sagen gelöst aber ich hab mir nen original nokia ersatzakku bei ebay für 10 eur bestelltMenü>Verbindungen>Verbindungsmanager>Aktuelle Datenverbindungen>Optionen>Verbindung trennen
Irgendwo kann man auch noch einstellen, dass er alle so und so Minuten nach Wlans suchen soll UNBEDINGT abstellen, sonnst ist dein Akku ruckzuck leer, aber standardmässig ist das glaub ich auf aus....habs gerade wiedergefunden Menü>System>Einstellungen>Verbindungen>Wireless LAN>und dann auf "Nie" stellen. Viel spass
Jetzt hab ich noch 2 Fragen:
Wenn ich im Dualmodus also nicht im reinem GSM das gerät betreibe bezahle ich dann mehr wegen umts? welche nachteile habe ich denn wenn ih nur gsm benutze?
Wie genau geht das mit mobiletv? Ich gehe immer auf die wapseite von tzone, aber der Punkt mobiletv finde ich da niergends/ich gehe dann natürlich mit umts und nicht mit dem wlan reinPS: Kann mir mal wer eine gute Seite für Spiele empfehlen/ohne Abos/vernünftige Preise/gute Spiele? :p
-
Zitat
Original geschrieben von Yoomy
zur Golf edition:-nein es gibt keinen weg das video file bis auf die schlagmarken zu reduzieren.
-bei einer großaufnahme mit der normalen kamera funktion stimmt der ton mit den bildern überein. ich benutze die normale kamera meist wenn ich danach die videos für meinen trainer ins internet stelle.und ja du hast recht, für single handicaps bringt es schon viel, ohne video kann man die kleinigkeiten gar nicht mehr verbessern oder bewegt sich sogar in die falsche richtung. video analyse + fachwissen oder trainer ist also voraussetzung. daher ist das n93 wirklich genial.
Hiermit möchte ich bekannt geben, dass ich gerade geschmunzelt habe...und zwar dolle
-
Zitat
Original geschrieben von Ginuwine
Ist diese "Schwunganalyse" denn überhaupt brauchbar, aolso kann man damit arbeiten? Kann mir das nicht wirklich vorstellen und kann mir das Schmunseln nicht verkneifen wenn ich Golfedition lese, das gleiche wie "Videoaufnahmen in DVD Qualität"Nanananana setz mal nicht so hoch an!
Es heisst "Videoaufnamen in FAST DVD Qualität"!
Naja dasss mit der Golfedition finde ich ein wenig...naja
Da sieht man mal für wenn das ding eigentlich konzipiert wurde.Hab das mit dem Internet jetzt übrigens am Laufen, nur auf die anderen rechner komme ich nicht drauf sobald ich im Verbindungsmanager-->Verfügbare WLAN Zugangspunkt definieren angebe sagt er "Verbindungseinstellungen öffnen um sicheren WLANPunkt zu definieren".
Hm irgendwas passt da noch nicht :mad:
und das mit dem Mobiletv würd mich auch immernoch interessieren. -
Zitat
Original geschrieben von fungolas530
Das bezog sich auf vodafoneVodafone hat es im moment noch nicht im Programm.
Ein Termin steht auch vorläufig in den Sternen.
TMobile wird es garnicht in den Katalog mit aufnehmen :mad:
Bleiben nur die Fremdanbieter ich kann (bis jetzt) nur 7mobile.de empfehlen.
Abwicklung ist innerhalb einer Woche erledigt und es hat alles reibungslos geklappt.
Telefonsupport ist bis jetzt auch sehr gut.Noch ein paar fragen von mir.
Ich wollte jetzt über Wlan ins netz, aber er sagt mir immer "Gateway reagiert nicht!" was muss ich machen.
Ich habe bis jetzt eingestellt:
Im Router die Mac als vertrauenswürdig eingestellt.
Weiss aber nicht die IP. Da ich den Router nicht als DHCP laufen lasse müsste ich diese doch eigentlich eintragen oder?
Bei den Lapis musste ich das auch machen.
Wo bekomm ich die her?
Ach ja die WEP Verschlüsselung hab ich auch schon eingegeben. Sowohl im Handy als auch im ROuter und keiner von beiden hat gemekert.
Laut Handy bin ich auch verbunden, aber er springt immer von Aktiv auf inaktiv. Signal schwach. Das ist komisch, das ist beim Laptop nehmlich das gleiche, solang ich keine feste IP vergeben habe. Deshalb glaub ich, dass ich da noch was einstellen muss.Nächste frage ist das MobileTV.
WO und wie kann ich das nutzen?
Kosten dürfte das ja nichts, da ich einen Tmobile XL100 vertrag habe.
Im Gerät selber ist dafür nicht vorgesehen :mad:PS: Fallen dabei eigentlich noch zusätzliche kosten an bzw. werden dabei Daten von meinen 30 MB inklusiveguthaben verbraucht?