Wenn man hier so liesst was die Kundenbetreuer diverser Anbieter so von sich geben wird mir ganz schlecht.
Wenn es nach denen geht, ist das N93 perfekt bzw zumindest sobald die kommende FW raus ist :mad:
Beiträge von Dufresne
-
-
Saturn Lapi kostet 599 Euro und du hast ein vollwertiges Laptop mit intigrierter Wlan.
Ausserdem...ein Studie ohne Lapi?
-
Re: WLAN
ZitatOriginal geschrieben von idigio
Hallo,bin ziemlich neu hier im Forum und habe gleich mal eine Frage zum WLAN des N93.Meine Freundin und ich wollen uns beide das N93 holen, weil man damit ja unter anderem sehr bequem auf dem Campus übers Uni-WLAN ins Internet gehen kann.
Jetzt sagt sie mir, daß die Leute vom Hochschulrechenzentrum ihr erzählten, daß man für den WLAN-Zugang an der unserer Uni einen VPN-Client braucht.Jetzt meine Frage dazu, ist dieser Client schon auf dem Handy mitinstalliert, oder muß man eine entsprechende Software auf das Handy laden, welche zudem noch Series 60 3rd Generation-kompatibel ist?
Vielen Dank für die Hilfe
Gruß von Wolfgang
Hui unseren studies geht es anscheinend doch zu gut :p
-
Re: Re: N93 Mission Impossible
ZitatOriginal geschrieben von OldYeller
In wie fern wurde das Problem denn gelöst?Das hat er garnicht gemeint.
Er meinte damit, dass sie Humor haben, weil sie auch noch zu dem doch sehr "schwierigem" Thema N93 einen Film bei packen der "Mission Impossibel" heisst.
Wo doch die Fotoqualität des N93 eine "mission Impossibel" für Nokia zu sein scheint
Naja haben offenbar dieses Wortspiel nicht verstanden.
Ich hoffe ich habe es richtig interpretiert :p -
Zitat
Original geschrieben von CLAIRICH
Hallo zusammen!Hab mich nun bereits auch ein wenig eingelesen....zu meinem Nokia N73: Ich habs mir aus Ebay gekauft mit T-Mobile Netlock, da ich fast jeden Monat eigtl. ein neues Handy habe..SE K800i, Samsung D900 haben mir nicht wirklich gefallen..Aber das N73 is echt richtig gut....Leider kann ich auch das knarzende Gehäuse und die lockere Kameraabdeckung bestätigen...aber sobald man etwas bewegen kann, wackelt hald mal was....
Hab jetz noch ein anderes Problem, bei dessen Lösung ihr mir hoffentlich helfen könnt!?
Wenn ich in meine Kontakte rein gehe und z.B. meine Freundin anrufen will, die mit "Schatzi" gespeichert ist, bin ich gewohnt, "s" einzugeben und dann ist es der 3. Kontakt..Beim N73 bringt mir das Handy jeden Kontakt, der "s" mit im Namen hat wie dannn z.B. Kerstin....Wenn ich diese Person anrufen wollte, drückte ich bei meinen anderen Handys einfach "K". Gibt es da eine Möglichkeit, das ganze zu verstellen? Bei den Einstellungen der Kontakte mit" Vorname, Nachname" habe ich schon alles durchprobiert, hat aber leider nichts geholfen.
Danke schon mal!
Gruß
Flo
Solltest du besser in ein oder auch 2 anderen Threads versuchen hier ist das ziemlich fehl am Platz.
Im Übrigen halte ich es für fatal Handys über Ebay zu kaufen.
Überlegt mal was ihr mit eurem N93 machen würdet, wenn es eine nervende eigenschaft hat (wie ein klapperndes Gelenk) und Nokia sich dessen nichts annimmt? BINGO Ebay :p
Mal davon abgesehen ist dein "Schatzi" ja wohl auf der Schnellwahltaste "1" gespeichert...oder liebst du sie etwa nicht so dolle? -
Zitat
Original geschrieben von Martha
Hi,danke für eure Antworten.
Bei uns gibt es wenigstens 5 Handy-Shops, aber nur einer hatte das N93 und ich konnte es mir wenigstens mal genau ansehen.
Schwer ist es schon, aber das Nokia 6600 ist ja auch nicht gerade leicht.
Wenn ich mich dazu entscheide das Handy zu kaufen, möchte ich nicht unbedingt an den Laden gebunden sein. Der Preis war weit über 600€, ist das ok? Oder gibt es da Preisunterschiede?Also bei einem Kauf ohne Vertrag kann ich das nicht so genau sagen, aber ich weiss, dass es bei Geräten mit Vertrag himmelweite Unterschiede gibt.
Der NSC bei uns in der Stadt wollte mit einem 100 XL Vertrag immernoch stolze 400 € haben.
Im Inet bei 7mobile.de hab ich das gleiche Gerät mit dem gleichen Vertrag für 124,77 € bekommen.
Deshalb sollte man wirklich nachgucken.
Meine Rechnungen bekomme ich von TMobile und mein Ansprechpartner ist wie bei allen anderen auch der NSC um die Ecke.
Am Liebsten würde ich nochmal zu dem NSC gehen und ihm das Gerät unter die Nase reiben :mad: -
Zitat
Original geschrieben von kohrti
Hallo,sorry, aber hast du was an den Ohren. Ich finde es super angenehm Laut OHNE es auf die lauteste Stufe zu stellen.
Viel Glück
Nein aber du vielleicht was an den Augen :p
Viele hier haben sich über ein rauschen und den sehr leisen Ton beklagt.
Weil ich das gleiche Phenomen hatte und dies ebend abstellen konnte, dachte ich ich poste dies doch einfach mal. :top: -
Nur mal so als tip für alle die das N93 für zu leise halten.
Haltet es beim telefonieren nicht wie andere Handys am besten den lautsprecher der innenseite direkt auf höhe des Ohrlochs.
Also nur zur hälfte am ohr praktisch.
Wenn ich es so halte ist meins jetzt schon fast zu laut in der lautesten einstellungsstufe.Viel glück
-
Zitat
Original geschrieben von englishfire
wofür der barcodescanner ist weiss ich auch nicht. spielerei...aber wie er funktioniert dürfte klar sein. auf "code scannen" gehen und dann die kamera auf den barcode halten und warten....
Jo ist zwar etwas friemelig, aber funktioniert an fst allen codes.
Hat bei mir ein paar probleme mit dunklen hinter gründen.
Hm hab grad mal versucht, ob man mit den zahlen weiter kommt wenn man die bei google eingibt, so als gedächnisstütze wenn man ne coole CD im Laden sieht.
Funktioniert aber nicht die Nummern scheint es niergens zu geben...schade -
HM also meins ist schwarz und hat noch nicht einen auffindbaren kratzer.
Das einzige was mich jetzt schon nervt ist der staub, der sich in dem aussendisplay gesammelt hat.
Hab ein bischen angst das ding aufzuschrauben, nur um "staub zu putzen".
Warum denen bis jetzt noch keine alternative eingefallen ist wie man das umgehen kann ist mir ein rätsel. :mad:
Das innendisplay ist dagegen zucker, auch wenn man bei gegenlicht wirklich jeden fingerabdruck sieht.