Beiträge von Dufresne

Ich wollte ihn ja jetzt auch nicht an die Wand treten lassen und erschiessen, sondern lediglich darauf hinweisen.
    Es gibt leider mehr als genug dieser Kranken Säue.
    Falls ich Armin beleidigt haben sollte, möchte ich mich hiermit entschuldigen! :top:

Es war auch keine direkte Ansprache damit gemeint.
    Ich wollte niemanden beleidigen oder etwas unterstellen.
    Ich wollte nur darauf hinweisen und ob das N93 dafür nun gegeignet ist oder nicht sollte hier nicht das Gesprächsthema sein.
    Er hatte sich nur extra wegen dieser Frage angemeldet und viel 'arbeit' darin investiert um diese Frage zu stellen deswegen bin ich da etwas heikel mit dem thema.
    Tut mir leid.
    Ach ja ich wüsste nicht von einem solchen programm und halte es auch für unwahrscheinlich.
    Schliesslich geht die Kamera sofort in betreib wenn man das handy entsprechend faltet.
    Allerdings wäre es schön, wenn man auch die Gute kamera benutzen könnte wenn der Bildschirm auf das Motiv zeigt.
    Fotos und Filme von sich selbst könnte man so viel besser gleich sehen.

Zitat

Original geschrieben von ArminV6
    Hi Leute,

bin auch stolzer Besiter eines Nokia N93 und hab mal ne Frage.
    Kennt ihr ne Software mit der man im zugeklappten Zustand des N93 Fotos machen kann also ich fände das sehr interessant weil ich gern Schnappschüsse mache und da ist es doch manchmal ganz schön lästig erst das Telefon aufzuklappen.

Ich will dir ja nicht zu nahetreten Armin1 :rolleyes: aber man könnte die Vermutung habe, dass man mit einem Geschlossenen Gerät "unauffälliger" Fotos machen kann.
    Deshalb würde ich von dieser Idee gnz schnell wieder abstand nehmen.

Dies ist kein vorwurf, jedoch liegt der Gedanke doch sehr nahe.
    Und deshalb möchte ich persönlich darauf hinweisen, dass solche a*** die Mädels und frauen hinterhersteigen und sich daran aufgeilen verdammte W*** sind. Nur mal so :flop:

Also rein rechtlich gesehen muss man sagen, dass die Frau dir das Handy garnicht hätte verkaufen dürfen!
    Man kann ja auch nicht einfach so ein Haus verkaufen, was die Bank einem mit Krediten finanziert.
    Steht auch bei quelle in den AGBs drin ZITAT Die Ware bleibt bis zur vollständigen Zahlung Eigentum der Quelle AG ZITAT ENDE.
    Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass da jemand ein Aufhebens von machen wird. :p

Also zu dem N80 kann ich nicht viel sagen, aber wenn du die Videofunktion des N93 eh nicht nutzen willst dann kannst du dir im Grunde auch ein anderes aus der NSerie zulegen.
    Du musst es zum telefonieren aufklappen. Ist ja nunmal auch ein klapphändy :p
    Zur schriftgröße kann ich nicht viel sagen. Ich finde es sehr angenehm, aber mein Arzt hat mir auch gestern erst bescheinigt, dass ich mit meinen Augen auch Jets fliegen sollte :D
    Am besten mal selber im Laden ausprobieren.
    Die anderen Nseries Handys haben ja in etwa das gleiche Display.

Also ich finde da nur die normale von Sandisk und nicht die 2 Ultra Version.
    Naja ich habe sie jetzt eh bestellt und da ich mir eh so lange hab Zeit gelasen kommt es auf die paar Tage jetzt auch nicht mehr an.

Snowguard kenne ich persönlich nur von den Messen die ich regelmässig besuche (Hobbytronic Dortmund; Hobby und Elektronicmesse Stuttgart).
    Die Messeangebot sind immer relativ gut, aber im Normalen Onlineshop sind sie teilweise noch teurer als Alternate und die sind schon schweineteuer!
    Ausserdem muss man ganz klar sagen, dass vom Strukturiertem aufbau bei Alternate irgendwie kein anderer Onlineshop mithalten kann.
    Allein die Komentarfunktion ist gold wert und hat mich schon oft vor fehlkäufen bewahrt auch wenn ich es letzten endes nicht immer über Alternate gekauft habe :p

Was mich einwenig iritiert ist, dass wenn man jetzt auf den artikel geht, dass da steht dass er sofort auf lager lieferbar ist, aber von irgendeinem händler.
    Ich würd meine ja auch stornieren und sie bei diesem händler bestellen, aber ich habe 4 € weniger bezahlt :p

Auf jeden fall scheint das mit den 2 GB minSDa ein problem darzustellen.
    Bei amazon bekommt man kaum noch welche.
    Habe mir jetzt die Ultra bei Amazon von Sandisk bestellt.
    Liefertermin 2-4 Wochen also 10-21 November.
    Speziel diese karte hat kaum noch wer im Sortiment und allgemein scheint es sehr sehr ausgedünnt zu sein was die 2 GB Versionen betrifft. :flop:

Zitat

Original geschrieben von Death-Gaze
    In der Theorie ist es jetzt schon perfekt.

Wann allerdings eine mögliche FW diese Perfektion in der Praxis bringt, bleibt abzuwarten...

es gibt hier 2 Fragen die mich beschäftigen:

1. Ob es je eine FW geben wird die diese Probleme ausmerzen wird und
    2. wann diese denn auftauchen wird.

In 2 Jahren interessiert diese FW doch keinen mehr. :confused: