Beiträge von macgyver

    Wo wir grade beim thema Urlaub sind:
    Wie kommt man als armer Schüler günstig in den Urlaub?Hab gehört es gibt so LastMinute Angebote direkt am Flughafen.Stimmt das,sind die auch gut?


    Gruß Macgyver

    HI!
    Hab gestern am r520 versucht ein aufgenommenes Sprachmemo über die eingebaute fse abzuspielen,aber sobald ich auf abspielen drücke,deaktiviert sich die fse als ob ich etwas zu nahe am entfernungsmesser währe.Habs einige mal Probiert aber sie ging jedesmal sofort aus,obwohl wirklich nichts über oder neben dem Entfernungsmesser war.
    Liegts vielleicht an der SW,hab noch die R2G drauf?Oder isses ein Hardwareproblem?


    Dank im Vorraus
    Macgyver

    Als erstes mal danke für alle Antworten.
    Ich suche jedoch eher eine sportlich Uhr. Ich hatte bisher die Typhoon von Nike und meine neue Uhr sollte in etwa den selben Style haben.Vielleicht könnt ihr mal ein paar Onlineshops nennen wo es günstig Sportuhren gibt,außer Ebay?


    Gruß Macgyver

    Da meine Uhr letztebs den Geist aufgegeben hat bin ich nun auf der suche nach einer neuen,welche so maximal 150E kosten sollte.Hab mir schon ein paar Uhren angeschaut von Nike,Adidas,Suunto und Casio.Jedoch kann ich mich nicht so recht entscheiden.
    So,nun sagt mal,wo kauft ihr eure Uhren günstig?Was für Uhren sind empfehlenswert?


    Gruß Macgyver